• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@Michael67

Ich hab noch zwei kleinere in der Warteschleife hängen, die werden gestrippt in dein Preisspektrum passen.

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MDYvNTA2MDI1LTdtbnF6MG9qazdoby1kaWFtYW50NTItbGFyZ2UuanBn.jpg

Ein belgisches Diamant. Rh m-o 52 OR m-m 55
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MDYvNTA2MDI0LWVyNjV3MGtoZHljaC1jaGVzaW5pNTEtbGFyZ2UuanBn.jpg

und ein einfacheres Chesini Rh m-o 51 OR m-m 53

Grüße
klaus

Suche immer noch 28“ LRS 100/120 Maillard Campa Record... etc für 60/70er Projekt. Schlauchis oder Clincher ist erstmal Wurscht.
Wer was hat her damit. ;-)

Servus zusammen,
jetzt geht es in den Endspurt, da mir für meine Projekte nur noch ein paar Teile fehlen. Daher suche ich:

Für meine Perlmuttweiße Gazelle AA aus 1980 (endlich alle Teile zusammen 😁)
  • Sakae Vorbau=110-115er Länge, 22,2
Für mein Benotto 3000:
  • Schwarzes Benotto oder Shiny Tape Lenkerband
  • Schwarzen Concor
Für mein Scapin:
  • Victory/Triomphe/Nuovo Record LRS mit silbernen Drahtreifenfelgen (am liebsten die Ambrosio 19)

Vielen dank fürs nachschauen 🙏🙏
Gruß Manuel

Ich suche die HP aus Polen, des Herstellers der Blümchen-Steuersatz-Schlüssel, Zugeinsteller, Abzieher für Französische Kurbeln....
Google hat mir nicht geholfen, vermutlich habe ich die falschen Fragen gestellt.
Wäre nett wenn mal jemand den Link postet oder mir per U zukommen läßt.
Aber bitte nicht den Ebay Shop, der hat auch eine eigenständige HP und die suche ich.

Ich suche die HP aus Polen, des Herstellers der Blümchen-Steuersatz-Schlüssel, Zugeinsteller, Abzieher für Französische Kurbeln....
Google hat mir nicht geholfen, vermutlich habe ich die falschen Fragen gestellt.
Wäre nett wenn mal jemand den Link postet oder mir per U zukommen läßt.
Aber bitte nicht den Ebay Shop, der hat auch eine eigenständige HP und die suche ich.
Meinst du die hier ...? https://bitul.pl/pl/c/WSZYSTKIE-PRODUKTY/32

Zurück