Ok, ich stelle mich hinten an.
Ich müsste auch noch zwei ciussis haben, muss aber mal schauen ob beide gleich sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich stelle mich hinten an.
Inox, nicht alu!Ich müsste auch noch zwei ciussis haben, muss aber mal schauen ob beide gleich sind
Inox, nicht alu!Ich müsste auch noch zwei ciussis haben, muss aber mal schauen ob beide gleich sind
Der preis ist heiß!Die Ciussi Inox gibt´s doch noch in neu, z.B. hier:
https://www.rosebikes.de/elite-ciussi-inox-flaschenhalter-2686260
Ich kann dir 2 Ciussi Inox anbieten. Schön leicht.
Neu im Laden?Neu im Laden ist doch sowas von langweilig....![]()
Inox, nicht alu!
Der preis ist heiß!
Mach ich, wenn ich wieder dahoam bin.haste mal Bildchen? daaanke
Suche Nummer 2:
Freie Rolle (also einen Rollentrainer).
Bitte nur funktionstüchtig und Versand nach Leipzig bitte.Anhang anzeigen 855984
Ein 32er hab ich bald über. Aber das hat schon gelitten. Scheint mal ne Kette zwischen groß und klein lang geschliffen zu sein oder so. Also Kette abgeflogen und dann aber noch 100 Umdrehungen weiter gemacht oder sosuche ein blättchen ta nos oder in gutem zustand, 34 oder 32 zähnchen für innen:
Anhang anzeigen 855985
bitte keins von den neu produzierten, es ist für ein 60er jahre aufbau!
Ja, lass mal gucken bitte!Ein 32er hab ich bald über. Aber das hat schon gelitten. Scheint mal ne Kette zwischen groß und klein lang geschliffen zu sein oder so. Also Kette abgeflogen und dann aber noch 100 Umdrehungen weiter gemacht oder soKeine Ahnung was da genau passiert ist. Aber nur die eine Seite. Ich kann dir bald mal Fotos machen falls trotzdem interessant.
vorbaulänge?Ich suche für ein Projekt verschiedene Teile:
Cinelli Campione del Mondo Lenker. oder Giro d'Italia - altes Logo 60er/70er Jahre
Anhang anzeigen 856320
Cinelli 1a Vorbau - erste Version mit Sechskant Mutter:
Anhang anzeigen 856326
Campagnolo Schalthebel mit Schelle 60er/70er Jahre
Anhang anzeigen 856327
Campagnolo Oberrohr Schellen
Anhang anzeigen 856328
Campagnolo record Strada Pedale
Anhang anzeigen 856329
Alles in sehr gutem Zustand. Danke.![]()