• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Liebe Hamsterkolleginnen und Kollegen,
vielleicht kennt ihr das: Man entschließt sich seine Vorräte zu reduzieren und wenn man sich dann mal getrennt hat, dauert es nicht lange und man braucht genau das Teil, von dem man sich getrennt hat ganz dringend:confused:.
Leider ist mir das mit einem Chorus Innenlager mit FRA Gewinde so gegangen. Für 50 verkauft und jetzt in der Bucht nur noch für das Doppelte (und mehr) zu finden.
Vielleicht hat ja jemand noch so eins (doppelt?) und würde sich davon trennen? Irgendein symmetrisches ISO Innenlager mit FRA Gewinde in 108-110mm würde es auch tun (ist für eine 150mm GPM Minisprint Kurbel).
Falls du noch suchst, ich meine der Meister hat noch ein Chroce mit FRA in NIB liegen. Soll ich mal fragen, welche Länge das hat und was er dafür haben will?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche zwei Konen für eine Campa Record VR-Nabe. 9x26 und von mir gemessene Bauhöhe ca, 10,3. Ein Link zu einer Quelle wäre auch toll. SMI hat nur geringere Bauhöhen im Angebot.
Danke!

Moin Leute,

ich suche Teile, Teile, Teile!

Gesucht wird für dieses Projekt HIER

Thematisch soll es in Richtung Aero gehen. Vielleicht habt ihr Dinge rumliegen die dem Rahmen stehen könnten.

Gruß
215

IMG_0772.JPG

erledigt!

Hi,

ich würde für ein aktuelles Projekt Shimano Schalthebel mit (2 mal) 6-fach Index für Anlötsockel am Rahmen suchen?
Jemand zufällig etwas herumliegen?

Lg Lukas

Zuletzt bearbeitet:
Suche für meine Projekte folgendes:

-Cobalto Bremszugschraube
-eine Cobalto Mutter mit oder ohne Stein
-Campa Pedalkappe fü victory Pedal
-Sakae Royal Sattelstütze 27,2mm/Vorbau 100mm jeweils in der gedrillten Version
-Japanischen Sattel aus Mitte der 80er (Ariake Jaguar, Kashimax)

Vielen Dank für eure Angebote!

Update

Falls du noch suchst, ich meine der Meister hat noch ein Chroce mit FRA in NIB liegen. Soll ich mal fragen, welche Länge das hat und was er dafür haben will?
Das wäre supernett von Dir. Ich fürchte das CdA Innenlager ist asymmmetrisch, aber wer weiß, bei dem Campazeug kann man nie ganz sicher sein.

Ist das CdA ein Chorus (gewesen)? Also 111mm ist klar und welcher Buchstabe auf der Welle xx-SS...?
Soweit ich weiß hatten die alten Chorus Innenlager, im Gegensatz zu den Croce d'Aune keine Dreckschnecken.
Ab '92 gab es aber die neuen Chorus Kurbeln, die waren eigentlich baugleich mit den CdA Kurbeln und die hatten dann wohl auch ein Innenlager mit Dreckschnecken.
Die Athena Kurbeln waren ab '92 baugleich mit den alten Chorus Kurbeln, die müssten eigentlich auch ein ähnliches Innenlager haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für ein Projekt verschiedene Teile:

• Strada Pedale mit Riemenführung
  • 1039 Steuersatz mit < c > in der Schrift
  • 1020 Schaltwerk "Patent" (ohne Jahreszahl geprägt)
  • 626 Schaltzugführung Unterrohrschelle
  • 108 Kurbel nur mit Kurbelarmlänge und Strada geprägt
  • 2030 Bremshebel 1. Gen mit kreisrundem Loch unten
unnamed.jpg
2020-10-13_13-52-33.jpg

2020-10-13_13-51-07.jpg
2020-10-13_13-49-17.jpg

Zurück