𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Sowas hätte ich abzugeben...
Edit: Thema verfehlt, nicht bis zum Ende gelesen...
Edit: Thema verfehlt, nicht bis zum Ende gelesen...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suche ganz banales weisses billiges Plastik-Lenkerband aus den 90s - wie z.B. Bike Ribbon oder Ambrosio - kein Kork nur dieses dickere Plastikzeug - Hat jemand was oder 'ne Bezugsquelle
Gelocht oder glatt?suche ganz banales weisses billiges Plastik-Lenkerband aus den 90s - wie z.B. Bike Ribbon oder Ambrosio - kein Kork nur dieses dickere Plastikzeug - Hat jemand was oder 'ne Bezugsquelle
Ein Vorderrad mit polierter Mavic Felge und Gipiemme Nabe hab ich. Falls sowas interessant ist zähle ich mal Löcher . 20 € bewegt sich das, ist in BIch probiere nochmal mein Glück![]()
Vielen Dank fürs nachschauen
Guten Abend
Ich suche 1 x Champion Competition ARC-EN-CIEL
36 Loch
Gerne gebraucht.
Danke fürs nachschauen und anbieten.
Anhang anzeigen 862320Anhang anzeigen 862319
Guten Abend zusammen,
kann mir jemand ein Paar Bremsgriffe für dieses Rad bzw diesen Lenker hier empfehlen?
Sowas?
https://velo-classic.de/oxid2/Rennr...-CLB-orig-70-80er-Jahre-NOS-alte-Neuware.html
Sie sollen natürlich dann nach unten zeigen....
Danke schön!
Felix
Habe ich glaub', geh' mal kucken bei Gelegenheit...Eher eine banale Suche:
Suche Kettenschutzring/Hosenschutzring, PVC, Schwarz, mit Clipbefestigung für Kettenblattschrauben, 5-Arm, Lk 110, war oft an an alten Altus, Exage, LX 3 -fach Kurbeln verbaut. Muss nicht exakt dieses Design sein, aber eben Clip, 5-Arm, LK 110.......
War gestern nochmal dort, aber nur die Chefin angetroffen. Schnell das Dingens aus der Schachtel geholt .... hoppela ... ist ja gebrauchtDas wäre supernett von Dir. Ich fürchte das CdA Innenlager ist asymmmetrisch, aber wer weiß, bei dem Campazeug kann man nie ganz sicher sein.
Ich suche für mein HERKELMANN Amadeus 7700er-DuraAce-Teile:
Außerdem benötige ich für meine GAZELLE ein Vierkant-Innenlager, ich meine JIS, mit 118-120mm-Welle für die sehr wunderschöne STRONGLIGHT 105 ter-Kurbel...
- Schaltwerk RD-7700 (short cage)
- Umwerfer FD-7700
- Bremskörper BR-7700
- Kurbel FC-7700
- Octalink-Innenlager (DuraAce oder Ultegra)
Wer einen Anteil an der Beschaffung der fehlenden Teil hat darf meine Räder auch mal streicheln...
![]()
Ich suche für mein HERKELMANN Amadeus 7700er-DuraAce-Teile:
Außerdem benötige ich für meine GAZELLE ein Vierkant-Innenlager, ich meine JIS, mit 118-120mm-Welle für die sehr wunderschöne STRONGLIGHT 105 ter-Kurbel...
- Schaltwerk RD-7700 (short cage)
- Umwerfer FD-7700
- Bremskörper BR-7700
- Kurbel FC-7700
- Octalink-Innenlager (DuraAce oder Ultegra)
Wer einen Anteil an der Beschaffung der fehlenden Teil hat darf meine Räder auch mal streicheln...
![]()
Ja, könnte auch sein... Du hast wohl recht, Velobase sagt auch ISO.Bist du dir mit JIS sicher? Ich dachte, dass ältere Stronglight ISO hätten. Frage aus Unwissenheit, weil ich hier selber eine (390) hab und intuitiv ISO verbaut hätte.
Ganze Gruppe? Puh,... eigentlich benötige ich ja nur paar Teile... Einen LRS, zufälliger Weise aber genau mit den 7700er 25th-anniversary-Nabe aufgespeicht, hätte ich auch schon...Hi, ich habe noch eine gebrauchte Dura Ace 25th Jubiläumsgruppe hier liegen. Wäre das was für dich? Polieren kannst du ja.