DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Bei denen musste aber aufpassen, dass sie das "G" richtig machen ...vom Polen in der Bucht für um 20€
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei denen musste aber aufpassen, dass sie das "G" richtig machen ...vom Polen in der Bucht für um 20€
Hat irgendwer noch einen einzelnen dieser Sticker, die auf die Shimano 600 Stis kommen?
Ich brauche nur einen und habe keine Lust extra welche aus Polen zu bestellen und wochenlang darauf warten zu müssen. Wäre wirlich spitze.
ich hol diese Suche noch mal hoch - inzwischen werden zusätzlich noch 1 Paar gut erhaltene Weinmann Carrera 400 "#185" Bremsgriffe, wenn möglich mit orignal braunen Hoods, gesucht ...hat vielleicht jemand ein schönes gut erhaltenes Motobecane Steuerkopfschild aus den 80ers übrig und ist bereit es abzugeben?
Ich suche ein Paar neue oder sehr gut erhaltene Fiamme Felgen. Lochzahl erstmal egal.
gern auch als LRS auf Campa Record Naben.
Danke
Anhang anzeigen 864817
Danke dir, aktuell benötige ich aber diese alten mit rotem Logo wie abgebildet.Fiamme ergal hätte ich in nos
Bei Interesse pn
Ja. Der FD-6400 harmoniert allerdings nicht mit STIs, da passt der FD-6401.Passt auf den Umwerfer 6400 (oder 01) überhaupt achtfach?!
Es gibt schon einige Felgen die in dieser Richtung liegen oder passen, nur leider fast gar nicht in Deutschland.
In England gibt es davon allerdings reichlich, ist halt immer die Frage wie es da mit dem Versand aussieht.
Halo Evaura oder auch hier gibt es viele Felgen in silber https://bitexhubs.co.uk/product-category/rims/
Hier ebenfalls, auch die KinLin Felgen...teilweise unter "BORG"-Label vertrieben https://thecycleclinic.co.uk/collections/rims
von wann ist Dein Alain Michel - schwer zu finden - ich hätt' noch ein paar grau-braune MAVIC gelabelte LOOK PP 75 die waren bis 1986/87 bei den Pro's üblich, quasi die Vorgänger - danach kamen erst die LOOK PP76, des es auch als MAVIC 646 SSC zu kaufen gab - Schuhplatten sind im übrigen seit LOOK PP66 immer die gleichen passen bis zu den PP 396
... das Carbitubo von Colnago übrigens auch - lag wohl an den mit ALAN zusammen entwickelten Alu-MuffenSuche silberne Sattelstütze 25.8mm*, polierbar (falls erforderlich), Zustand erstmal nebensächlich.
Bitte alles anbieten per PN. Danke!
* Koga Carbolite hat so ein ungewöhnliches Mass
...ich konnte die Entstehungszeit meines Alain Michel bisher nur einkreisen; danach sieht es nach 1990-92 aus, daher auch die Suche nach den 646er-Pedalen.von wann ist Dein Alain Michel - schwer zu finden - ich hätt' noch ein paar grau-braune MAVIC gelabelte LOOK PP 75 die waren bis 1986/87 bei den Pro's üblich, quasi die Vorgänger - danach kamen erst die LOOK PP76, des es auch als MAVIC 646 SSC zu kaufen gab - Schuhplatten sind im übrigen seit LOOK PP66 immer die gleichen passen bis zu den PP 396
...ich konnte die Entstehungszeit meines Alain Michel bisher nur einkreisen; danach sieht es nach 1990-92 aus, daher auch die Suche nach den 646er-Pedalen.