• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat irgendwer noch einen einzelnen dieser Sticker, die auf die Shimano 600 Stis kommen?
Ich brauche nur einen und habe keine Lust extra welche aus Polen zu bestellen und wochenlang darauf warten zu müssen. Wäre wirlich spitze.
 

Anhänge

  • Shimano 600.jpg
    Shimano 600.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 34
hat vielleicht jemand ein schönes gut erhaltenes Motobecane Steuerkopfschild aus den 80ers übrig und ist bereit es abzugeben?
ich hol diese Suche noch mal hoch - inzwischen werden zusätzlich noch 1 Paar gut erhaltene Weinmann Carrera 400 "#185" Bremsgriffe, wenn möglich mit orignal braunen Hoods, gesucht ...
 
Hallo zusammen,

ich suche silberne Felgen, 28", 32 Loch, Maulweite 17/18mm. SO etwas wie die Kinlin XR22 oder XC279... nur finde ich die leider nicht in silber. Kennt da jemand eine Bezugsquelle? oder eine gute Alternative?

Viele Grüße und danke,
Felix
 
Es gibt schon einige Felgen die in dieser Richtung liegen oder passen, nur leider fast gar nicht in Deutschland.
In England gibt es davon allerdings reichlich, ist halt immer die Frage wie es da mit dem Versand aussieht.

Halo Evaura oder auch hier gibt es viele Felgen in silber https://bitexhubs.co.uk/product-category/rims/
Hier ebenfalls, auch die KinLin Felgen...teilweise unter "BORG"-Label vertrieben https://thecycleclinic.co.uk/collections/rims

Danke für den Tip mit England - das hier sieht doch ganz gut aus:
https://www.spacycles.co.uk/m20b0s116p3789/KINLIN-XC-279gibts auch asymmetrisch...
 
Ich Versuchs nochmal, wäre toll wenn das ein oder andere Teil noch den Weg zu mir findet:

1. diesen Sattel in möglichst gutem Zustand

2. Sattelstütze auch möglichst ohne Kratzer (27,2) / Marke ist egal, Optik sollte ungefähr passen zu der abgebildeten.

3. Campagnolo Schalthebel mit 8 Fach Rasterung

4. den Tipp wo man den Rekord Schriftzug vom Oberrohr bekommt

Danke euch
3913FBAD-C857-473D-9DF2-D7261F55767B.jpeg
AB96CE7E-FFEB-4499-968E-B281B4EEC239.jpeg79649908-443C-4DE6-B698-244500CC8661.jpegA756C44C-2BD9-4410-8810-FB9806F4FD59.jpeg
 
[SUCHE]

ATAX oder Philippe Vorbau, Bj. ca 1980
100mm Länge, 22,0mm Durchmesser

Und wenn ein Lenker mit 40cm (innen-innen) dabei ist, habe ich auch nichts dagegen.
Und gegen MAFAC 2000, bzw. Competition Bremshebel übrigens auch nichts ;-)
 
...und noch eine Suche für mein Alain-Michel-Projekt!
Mavic-646-Pedale:
Anhang anzeigen 867225
von wann ist Dein Alain Michel - schwer zu finden - ich hätt' noch ein paar grau-braune MAVIC gelabelte LOOK PP 75 die waren bis 1986/87 bei den Pro's üblich, quasi die Vorgänger - danach kamen erst die LOOK PP76, des es auch als MAVIC 646 SSC zu kaufen gab - Schuhplatten sind im übrigen seit LOOK PP66 immer die gleichen passen bis zu den PP 396
 

Anhänge

  • MAVIC_LOOK PP75.jpg
    MAVIC_LOOK PP75.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 40
Suche silberne Sattelstütze 25.8mm*, polierbar (falls erforderlich), Zustand erstmal nebensächlich.
Bitte alles anbieten per PN. Danke!
* Koga Carbolite hat so ein ungewöhnliches Mass
... das Carbitubo von Colnago übrigens auch - lag wohl an den mit ALAN zusammen entwickelten Alu-Muffen
 
von wann ist Dein Alain Michel - schwer zu finden - ich hätt' noch ein paar grau-braune MAVIC gelabelte LOOK PP 75 die waren bis 1986/87 bei den Pro's üblich, quasi die Vorgänger - danach kamen erst die LOOK PP76, des es auch als MAVIC 646 SSC zu kaufen gab - Schuhplatten sind im übrigen seit LOOK PP66 immer die gleichen passen bis zu den PP 396
...ich konnte die Entstehungszeit meines Alain Michel bisher nur einkreisen; danach sieht es nach 1990-92 aus, daher auch die Suche nach den 646er-Pedalen.
 
...ich konnte die Entstehungszeit meines Alain Michel bisher nur einkreisen; danach sieht es nach 1990-92 aus, daher auch die Suche nach den 646er-Pedalen.

OK dann sind die zu alt -1990 bis 1991 würde PP76 bzw. MAVIC 646 passen, die PP 176 (schon mit ARC) gabs ab 1992 davon gibt's aber keine gelabelte MAVIC Version mehr, da fuhr man meist TBT von TIME (bestes Pedal ever - auch wenn man sich beim Einfädeln manchaml schwer getan hat)
 
... bin schon wieder auf der Suche ... ich suche ein Schildchen für einen Simplex SLJ Umwerfer in silber mit Simplex Schriftzug (nicht gold wie bei Simplex üblich) und dahinter das M vom Motobecane

wie hier zu sehens-l1600.jpg
 
Zurück