Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte per PN...
MTB ist offtopic
Ich befürchte eine Meldung.![]()
Einen LRS mit XC Pro-Naben habe ich übrig. Ich glaube 7-fach. Vorn ist eine leichte Araya drin, hinten war auch mal eine drin, aber die ist durch eine stabilere Matrix getauscht worden.Ich suche einen MTB Laufradsatz um 1990 oder auch später für den MTB Klassiker.
Gern XT oder XTR Naben.
Bitte in gutem Zustand.![]()
alles klarBitte per PN...
MTB ist offtopic
Ich befürchte eine Meldung.![]()
Ich kann nur 5-fach Schraubkränze oder anderes zum Tausch anbieten.Hallo zusammen,
ich suche
Huret Success/Duopar Umwerfer hier zu sehen
4 fach Schraubkranz mit ITA-Gewinde (35mm x 24)
Galli Criterium Bremsgriffe + Bremsen oder andere kindgerechte, klassische Bremshebel
Danke und Gruß
Robert
Hab ich! Inkl. Hose, Sturzwurst und Schuhen!...suche aus gegebenem Anlass sowas hier:
Anhang anzeigen 866872
oder ähnlich, Hauptsache mit Karos.
Ja, so eins mit den blau-weiß-roten Bündchen in Größe L würd' ich auch nehmen ......suche aus gegebenem Anlass sowas hier:
Anhang anzeigen 866872
Suche eine Kette für 6fach.
LG Micha
Stell mal bitte in Bild ein. Wie sieht das aus. Meinst du ein Adamas Ax?Moin zusammen,
suche ADAMAS schaltwerk.
Wer kann helfen ?
Dann lieber gleich die 808 oder 8sXDa kannste doch jede beliebige 3/32"-Kette nehmen. Also bspw. KMC Z8 oder für schöner die Connexe wie die 804er.
Ich suche auch eine, sollte man Dir 2 anbieten...Suche eine Pedal-Staubkappe der Suntour Superbe Pl 1000 Pedale.
Darf auch schon etwas mitgenommen aussehen. Anhang anzeigen 866938
Ich suche auch eine, sollte man Dir 2 anbieten...
Original oder auch als altes Repro vom „richtigen“Brügelmann unbezahlbar....aber als modernes Vollplaste-Gewebe vom Polen in der Bucht für um 20€ + Versand zu haben....suche aus gegebenem Anlass sowas hier:
Anhang anzeigen 866872