zwofuenfzehn
DILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfehlung von @ba5ik:Ich suche immer noch einen schwarzen Front GT für mein 28 er Boston (ja ich weiß, der hintere GT wird noch besser ausgerichtet).
Schau mal nach "rfr gepäckträger vorne", da kommst du auf den. War auch erst skeptisch, aber zum Blackburn passt er ganz gut, er ist leicht und ich überlege den mit KlickFix oder ähnlichem auszustatten...
Was soll ich groß sagen, es fährt wirklich super. Nach über 10 Jahren nur Rennrad war die trägere Lenkung echt ungewohnt, aber man lässt es ja eh etwas ruhiger angehen. Berge hoch mit Gepäck war Dank der Übersetzung ein Kinderspiel und wirklich überrascht hat mich die Fahrt im Wiegetritt. Absolut problemlos und von der Ladung kaum etwas gemerkt. Der vordere Strahler ist auch knorke. Mehrmals habe ich hinter mich geschaut ob ein Auto kommt, weil die Verkehrsschilder 200m vor mir reflektiert haben, da war aber nix.
Wer mal etwas ausgiebiger basteln will, der sollte sich echt so ne Gurke mit nem Haufen Geraffel dazu holen.
Die sind so extrem hässlich dass ich anstatt die Fehlende zu ergänzen die andere auch demontieren würde...Abdeckkappen (1-3) Anhang anzeigen 890563für die Zentralschraube von Campagnolo Bremsen
Kann ich nur zustimmen, die Schraube selbst ist auch unschön wird aber getoppt durch die noch hässlichere Einstellschraube für den Bremszug. Aber leider war die Bremse so bzw. Wklte man so mehr Kohle für das teurere Modell bekommen.Die sind so extrem hässlich dass ich anstatt die Fehlende zu ergänzen die andere auch demontieren würde...
PlisseeSuntour, Sansin, Edco, Galli, Ofmega...
Häähh?Plissee
Jaja...die Kölner Mundart...ich denke er meint Pelissier
Hast du schon Erfahrungen gemacht mit den Ritcheys? Ich hab meine am Wochenende drauf gezogen und bin noch nicht gefahren. Bin gespannt auf Pannensicherheit und Fahrverhalten.Ich suche immer noch einen schwarzen Front GT für mein 28 er Boston (ja ich weiß, der hintere GT wird noch besser ausgerichtet).
Kannst eine PBC (?) in 180 mm kriegen. Die ist aber schwarz beschichtet. Wenn du die schön polierst, wird das bestimmt fetzig.Suche 2fach Kurbelgarnitur bis 50€, kann auch gern was moderneres sein - soll für mein Principia RSL sein. Also bestenfalls eine Kurbel aus den 90er Jahren.
LG Micha