G
Gelöschtes Mitglied 100153
180 ? Muss ich mal grübeln bei meinen kurzen Beinchen,,wie sieht die denn aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber eine 105 in Biopace suche ich nicht.BuddyBuda hat gerade was im Angebot, günstiger kommst Du da nicht mehr dran.
Suche 2fach Kurbelgarnitur bis 50€, kann auch gern was moderneres sein - soll für mein Principia RSL sein. Also bestenfalls eine Kurbel aus den 90er Jahren.
LG Micha
schon erledigt oder lohnt es noch in den Kisten zu graben?Ich suche Bremshebelzuganschläge, solche:
Anhang anzeigen 890862
für beide Hebel.
Habe leider nichts in meinen Teilekisten gefunden.
Danke.
Lohnt sich noch was mich betrifft. Danke.schon erledigt oder lohnt es noch in den Kisten zu graben?
Ich geh mal in die Garage..., bis nachherLohnt sich noch was mich betrifft. Danke.
Ich präzisiere dahingehend, dass mir eine Kurbel, welche im Ranking höher als eine 105 angesiedelt ist, lieber wäre. Unerfüllbar bis 50€ ?
Kann dir neben der DA 7410 auch ne Tricolore anbieten - meld dich einfach per UHIch präzisiere dahingehend, dass mir eine Kurbel, welche im Ranking höher als eine 105 angesiedelt ist, lieber wäre. Unerfüllbar bis 50€ ?
Ich bin groß und habe lange Beine..., zeig mal bitte die Kurbeln. Gern auch via PN mit Preisvorstellung.Kannst eine PBC (?) in 180 mm kriegen. Die ist aber schwarz beschichtet. Wenn du die schön polierst, wird das bestimmt fetzig.
natürlich.merkt man den einen cm wenn man den Sattel 1cm runter nimmt irgendwie - glaub nicht wenn man nicht schon auf'm OR sitzt - oder ?! OK der Hebel und der Rotationkreis ist größer bei 90° / 270° ist der Fuß weiter vorn / hinten ... aber macht das was aus
Das kommt mit dem Alter! Man/frau wird intoleranter. Früher wußte ich nix über Kurbellängen. Es gab quasi nur 170er. Die passten mir bei 180 cm Körperlänge, normale Arm/Beinlänge. 2015 kaufte ich mir ein gebrauchtes Cannondale CAAD 9, RH56, leichtes Sloping mit 172.5er Kurbeln. Passt! Dachte ich. Ganze zwei Jahre lang. Bis ich merkte, dass nach längeren Touren (>50 km) die Knie und die Achillessehne mehrere Tage schmerzten. Ich bin sportlich vorbelastet (Fußball). Mit kaputten Menisken und geschädigten Achillessehnen aus der Jugend.merkt man den einen cm wenn man den Sattel 1cm runter nimmt irgendwie - glaub nicht wenn man nicht schon auf'm OR sitzt - oder ?! OK der Hebel und der Rotationkreis ist größer bei 90° / 270° ist der Fuß weiter vorn / hinten ... aber macht das was aus