G
Gelöschtes Mitglied 100153
okay, das hatte ich schlimmer befürchtet !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, das hatte ich schlimmer befürchtet !80€ solltest für eine brauchbare schon einplanen.
Letztlich doch nur die Kettenblätter oder?!Suche Campa Nuovo Record Kurbelgarnitur - muss kein Vitrinenstück sein, sollte aber auch nicht arg zerschrabbelt sein.
BTW: darf ich an ein ca. 1978 Colner auch eine Record dran machen ? Was ist genau der Unterschied zwischen Nuovo Record und Record ??
LG Micha
Suche Campa Nuovo Record Kurbelgarnitur - muss kein Vitrinenstück sein, sollte aber auch nicht arg zerschrabbelt sein.
BTW: darf ich an ein ca. 1978 Colner auch eine Record dran machen ? Was ist genau der Unterschied zwischen Nuovo Record und Record ??
LG Micha
bist du in bayern unterwegs? dann hätte ich ein gitane in blau im angebot - RH 53Suche für ein neues Corona Aufbau-Projekt einen hübschen Rennrahmen RH 51-53 bis 150€. Wer da was hat, bitte gerne melden. LG Micha
Der ist echt schönbist du in bayern unterwegs? dann hätte ich ein gitane in blau im angebot - RH 53
steht auch im biete
Hätte noch einen im Keller liegen ...Servus,
Ich such für ein Mercier ‘83 einen Lenker:
SR Sakae Custom Road Champion 25,4
LG
2 habe ich noch, du wollest aber 3 StückSuche noch zwei brauchbare schwarze Universal Hütlis. Bevor der Hinweis kommt, @faliero hat leider keine mehr.
DankeAnhang anzeigen 909776
Sollten die frei bleiben hätte ich Interesse! Will aber nichts wegklauen2 habe ich noch, du wollest aber 3 Stück
2 habe ich noch, du wollest aber 3 Stück
Den Lenker gab es erst ab '88Hätte noch einen im Keller liegen ...