Felixvh
make cycling punk again
Suche Dura Ace EX Kurbel.
LG Micha
Gib mal am besten noch die Modellnummer mit an. Ob FC-7110 oder FC-7200 macht optisch und für dich bestimmt einen Unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Dura Ace EX Kurbel.
LG Micha
Hi Micha, habe noch eine Dura Ace Kurbel mit Gebrauchsspuren über, Kurbelarmlänge beträgt 172,5 mm. LG PeterSuche Dura Ace EX Kurbel.
LG Micha
Geändert ! Vorzugsweise FC-7200 !Gib mal am besten noch die Modellnummer mit an. Ob FC-7110 oder FC-7200 macht optisch und für dich bestimmt einen Unterschied
Meine Suchanfragen:
- Sattelstütze ø 26,2 (Shimano Tricolor SP-6400 A/B) oder
- Dura Ace ø 26,2 (SP-7400 A/B)
- Rennlenker HD-7300 (Shimano Dura Ace AX) http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=80AFBCA3-35C5-4A2B-9935-84A75EBB1E5C&Enum=112&AbsPos=0
Nicht nur Cinelli hat 26,2 Stützen an seinen Rahmen verbaut, Peugeot auch (Stronglight)!
Ich meine in den Kleinanzeigen ist eine für 70€ mit den passenden Dyna Drive Pedalen.Geändert ! Vorzugsweise FC-7200 !
Ok, ich sehe es ein, die Suche nach dem DA-Lenker ist unrealistisch!
Welcher japanische Lenker paßt denn zur DA7400?
Nitto?
Danke! Was denkt ihr über das Angebot?
Koga Miyata MXG vintage Rennrad in Köln - Nippes | Herrenfahrrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Anhang anzeigen 909589
Heute mal die Sommerreifen montiert, sieht aus wie ein Smart mit 20 Zoll aber fährt sich wie auf Wolken
Anhang anzeigen 910241
Heute aus dem Forum
Suche noch
Steuersatz
Bremsbeläge
Oberrohrschellen 3 Stück
Schaltzugführung für's Unterrohr
Großes Kettenblatt gebohrt
Habe ich, allerdings top und nicht abgeschraddelt.Suche 11-fach STI 105
Four Sir geht auch … sind sehr schön.Wenn ich das recht erinnere, wurden die Shimano Vorbauten eh von Nitto hergestellt (die Lenker evtl. auch?), davon ab geht Nitto eigentlich immer.
Für die Gelateria brauchts 13-18.AHOJ!
Für meinen Gelato 70s Italiener brauche ich noch einen schönen Schraubkranz. Regina? 5X? 14-26 oder was fuhr man da? 15-24?
EDIT: Für Campagnolo Record Nabe mit Ita Gewinde
DANKE!
Ich hab noch einen Regina extraAHOJ!
Für meinen Gelato 70s Italiener brauche ich noch einen schönen Schraubkranz. Regina? 5X? 14-26 oder was fuhr man da? 15-24?
EDIT: Für Campagnolo Record Nabe mit Ita Gewinde
DANKE!
Ich hab noch einen Regina extra
Aber ist 6 fach
... aber doch nicht hier, wo ich wohne ... wir haben aber immerhin noch eine Eisdiele ... da komme ich auch mit 13-18 hin ... nur der Rückweg, den Berg wieder rauf... das wird hartFür die Gelateria brauchts 13-18.
Danke, aber der wird zu breit sein. Ich hab hinten nur 120mm EBIch hab noch einen Regina extra
Aber ist 6 fach
Danke, aber der wird zu breit sein. Ich hab hinten nur 120mm EB
Ich sag mal 30 plus VersandWas magste dafür?