kubrai
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche weiterhin, deshalb hoch damit.Suche Staubkappe für Sakae/Ringyo SR SP-100AL Pedal.
Lustig, exakt eine solche Schatulle wie du habe ich auch,... mit ganz ähnlicher Bestückung.... Die ganzen Kleinteile (Spacer, Distanzringe f. Kassette, Kettenglieder und Pins,...),... also all der Kram, den man zwischendurch braucht und der sonst auf ewig in irgendwelchen Kellertiefen verloren ginge...Joo, ist bestimmt nicht verkehrt.
Anhang anzeigen 911748
Ich dachte es wäre C9 ist aber C10 und sind Kettenglieder.
nochmal nach vorne - Vielen Dank!Hallo,
für mein 78er Gents-Luxe suche ich noch folgende Dinge:
- einen Satz Mavic Module E in 36 Loch möglichst wenig bebremst
eine Shimano 6100 VR-Bremse zu Muttern-Befestigung (eigentlich nur den Bolzen)- einen Ariake Jaguar- Sattel ( ohne Löcher. Patina ist aber ok)
Das wäre super, wenn ihr schauen könntet was man mir anbieten kann.
Vielen Dank!
Alles klar! Passt da jede Shimano Schelle?Tricolor gab es - so meine ich - nicht mit Schelle.
Also eine Schlelle einzeln suchen.
du kannst im Prinzip jede Schelle nehmen , die beidseitig je einen ita. Sockel hat. Also den mit quadratischem Sockel und M5 Gewinde . Es muss keine Shimano Schelle sein .Alles klar! Passt da jede Shimano Schelle?
möglicherweise ältere Rose Kataloge? Die waren doch Vertrieb in D, glaube ich.Ich suche Informationen zu Nishiki.
Modelle, Jahrgänge, Hierarchie...
...wo kann ich mich da einlesen?
Danke
Alles klar, vielen Dank!du kannst im Prinzip jede Schelle nehmen , die beidseitig je einen ita. Sockel hat. Also den mit quadratischem Sockel und M5 Gewinde . Es muss keine Shimano Schelle sein .
wenn du nichst anderes findest , da kann es auch dieses sein.
https://www.bike-mailorder.de/via-u...MIvbKw_aKz7wIVz9rVCh0h2wL_EAYYAiABEgIBBPD_BwE
grau auf dura ace 7400 in gebraucht 32loch als laufradsatz vorhanden
Gerne NOS, brauche eigentlich nur eine.grau auf dura ace 7400 in gebraucht 32loch als laufradsatz vorhanden
70-90 jahre in 30 Jahren unterscheiden sich die fahrräder teils deutlich, vllt suchst du einfach mal ein bild mit was vergleichbarem.
Schau mal hier rein, da findest Du jede Menge HerstellerHast du denn ein paar Namen der gängigsten Klassiker Parat?