• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Shimano RX100 Komponenten in schön bis zufriedenstellend :

• Schaltwerk
  • Umwerfer 2fach
  • Kurbel

Nur als Hinweis, bei der RX100 gab es zwei Versionen von den Kurbeln, eine für 7-fach und eine für 8-fach, die beiden Kurbeln brauchen eine andere Innenlager Länge (113 bzw 107mm).

Hi zusammen,
hat jemand eine 14 mm Zahnscheibe für eine Shimano 6403 Bremse für mich über? Einzeln sind die ja übertrieben teuer, was ich so im Netz gefunden habe.

Nur als Hinweis, bei der RX100 gab es zwei Versionen von den Kurbeln, eine für 7-fach und eine für 8-fach, die beiden Kurbeln brauchen eine andere Innenlager Länge (113 bzw 107mm).
Diese Art von Informationen suche ich immer wieder vergeblich. Hast du eine Tabelle für Kurbeln und deren Innenlager? LG

Diese Art von Informationen suche ich immer wieder vergeblich. Hast du eine Tabelle für Kurbeln und deren Innenlager? LG
Nee ich gucke meistens auf velobase, wenn da achslängen angegeben sind sind die meistens auch richtig. Bei Vierkant Standard ist das da leider nicht immer so zuverlässig

Zeig doch mal ein Bild von dem Teil, viell. passt ja auch was von einer anderen Bremse.
https://www.ebay.de/i/193556389029
Sowas z.B. aber dafür 5€ plus Paketversand erscheint mir echt viel.
1615989816571.png

Hi,

Ich such für den neuen alten Renner den Plastikstopfen / die Staupkappe / den Nupsi für einen 3TTT Status (bzw Quill) Vorbau. Vielleicht hat ja jmd was in seiner Grabbelkiste.
mag einfach nicht 15€ Versand aus UK zahlen
Merci
C0859D0E-E962-49BD-BE52-5DC7554B19F8.jpeg

Hallo,

ich suche einen Crosser-Rahmen mit Gabel in RH 56. Der Rahmen sollte technsich in Ordnung sein und keinen Rost, Dellen oder Stauchungen haben. Schönheitspreise muss ich nicht gewinnen. Wenn der Rahmen also ein paar Lacktreffer hat, würde mich das nicht stören.
Ein Komplettrad kommt auch in Frage, wenn Preis und Komponenten stimmen.

Grüße!
Servus,
käme so etwas auch in Frage?
Kuwahara Pacer in 56

Anhänge

• Kuwahara Pacer (4).jpg
    Kuwahara Pacer (4).jpg
    584,9 KB · Aufrufe: 60
Moin, ich suche für meine Dame einen kleinen Renner in Rh 48 - 50 für die täglichen Wege. Es kann gerne ein Komplettrad sein, ich nehme aber auch Angebote von Rahmensets an. Marke und Farbe egal, gerne Einstiegssegment, Zustand "Kann auch mal im Regen stehen.", d. h. Rost, Dellen und Lackschäden sind gerne gesehen.

RH 48 bei klassischer Stahlgeometrie...
gibt es das? Ich dachte, da stößt irgendwann Muffe auf Muffe am Steuerrohr.
Meine Tochter hat auch so ein Problem, da eher kurz gewachsen (vllt. wächst sie ja doch noch).

Moin, ich suche für meine Dame einen kleinen Renner in Rh 48 - 50 für die täglichen Wege. Es kann gerne ein Komplettrad sein, ich nehme aber auch Angebote von Rahmensets an. Marke und Farbe egal, gerne Einstiegssegment, Zustand "Kann auch mal im Regen stehen.", d. h. Rost, Dellen und Lackschäden sind gerne gesehen.
Ich habe ein Rahmenset mit Steuersatz und Laufrädern abzugeben. Der Tochter ist es jetzt langsam zu klein. Es ist ein 650c 26" Renner, der sogar Schutzbleche verträgt (langes Bremsmaß) oder mit 559 Bereifung auch Schwalbe Marathon 28mm. Mehr zum Rahmen im 650c Thread im Hauptforum...

https://www.rennrad-news.de/forum/t...ür-kleine-menschen.120027/page-9#post-4830493

Suche ein Cross/Trekkingrad mit kleinem Rahmen - ca. 46cm - am liebsten mit Federgabe- kann auch modern/neu sein.

Zurück