Das war ursprünglich eine komplette Brücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ursprünglich eine komplette Brücke.
Danke, dann suche ich die Brücke.Das war ursprünglich eine komplette Brücke.
Servus,Mixte Rahmen gesucht
Auf ein neues. Ich suche nach wie vor einen Rahmen (oder ganzes Rad) für meine bessere Hälfte. Madame wünscht sich einen Mixte Rahmen. Nein keine Meral Form und auch keine Trapez Form. Mixte, sprich zwei durchlaufende dünne Streben vom Steuerrohr zum hinteren Ausfallende.
Rahmenhöhe fährt sie bei klassischen Diamant Rahmen 54. Kann man das auf die "Damen Geometrie" so 1 zu 1 übernehmen? Weiß das jemand? Ich geh aber mal davon aus.
Ich suche einen schönen 3t Vorbau in 120mm...
Anhang anzeigen 913407
Anhang anzeigen 913408
... dieses Modell. Gerne auch den gezeigten 80mm Vorbau im Tausch.
Ich hatte mal ein 1050er 105er 7-fach Hinterrad- da war es definitiv 126 und UG-Kassette.Berechtigter Einwand. In der Anzeige steht nix genaues.
Bei der 7fach HG bin ich mir nicht sicher was die Baubreite angeht, kann auch 126, muss aber nicht. Da wäre ne Rückfrage sinnvoll. Der LRS sieht ansonsten gut aus. Wird verschickt und ist bezahlbar.
Zeig gerne mal her. Bin da erstmal für alles offen.Servus,
soll das ein "Renn-/Sportrahmen" sein oder kann er auch so ein Anlötdingens für einen Dynamo und ein Rahmenschloss haben? Falls ja hätte ich noch einen Sursee Mixte Rahmenset.
Grüße
Welche von SunShine habe ich. Campagnolo gelabelt. Da ist eine stilisierte aufgehende Sonne darauf abgebildet und zaubert ein Lächeln ins Gesicht, wenn man ihr gewahr wird. Probiere es aus, es funktioniert.Moin zusammen,
ich suche 1 Paar Schnellspanner für 100/126mm. Entweder von
- SunTour, oder
- SunShine
Sollten in schönem Zustand sein.
Danke
habe ich, falls du noch suchst.
Suche so eine Campa Omega Clincher Felge V-Profil 36 Loch. Kann auch ein ganzes Laufrad sein, die Flanke sollte nur noch schön dunkel sein.
Anhang anzeigen 913689
Falls es keine Omega sein muss, ich hätte aktuell zwei Wolber TX Profil abzugebn.
Wenn das Oberrohr max 54 sein soll, wird sie eher bei 53er Rahmen fündig. Bei den kleineren Rahmen ist es oft so, dass das OR 1cm mehr hat als das Sitzrohr.Meine Partnerin sucht konkret:
"Hello
ich bin auf der Suche nach einem neuen Projekt. Zur Verwirklichung möchte ich mir gerne einen hochwertigen Stahl- (Columbus NEURON / TSX / GENIUS / MS; Reynolds 753; Oria; Dedacciai; etc) oder auch einen Titanrahmen zulegen. Der Fokus ist ganz klar ein hochwertiger und leichter Rahmen.
Aufbau soll mit modernen Komponenten erfolgen, oder evtl. periodenkorrekt mit 9fach Gruppe (Dura-Ace, Record oder Chorus).
- Die gesuchte Rahmenhöhe beträgt 54 cm (gemessen Mitte - Mitte) bzw. 55cm
(gemessen Mitte - Oberkante)
- Die gesuchte Oberrohrlänge beträgt 54 cm (gern auch ein bisschen weniger)
- Der Zustand sollte rostfrei und technisch 1A sein
- Die Einbaubreite sollte 130 mm betragen
- Blautöne eher schwierg
- Fillet brazed, Gemufft oder gar geschweißt
Cool wäre auch ein Komplettrad mit den oben genannten Spezifikationen. Abholung in und um Leipzig wäre möglich (je nach Coronalage, können wir bis zu 150km entgegen kommen), ansonsten sollte ein Versand kein Hindernis darstellen.
Danke und beste Grüße
Elisa"
Wenn das Oberrohr max 54 sein soll, wird sie eher bei 53er Rahmen fündig. Bei den kleineren Rahmen ist es oft so, dass das OR 1cm mehr hat als das Sitzrohr.