Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Schau dir bei Kleinanzeigen den Merckx an. Sehr fair, wie ich finde: 1696383677Wäre auch ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir bei Kleinanzeigen den Merckx an. Sehr fair, wie ich finde: 1696383677Wäre auch ok.
die türkis/rot gelabelten in 36 Loch?Falls es keine Omega sein muss, ich hätte aktuell zwei Wolber TX Profil abzugebn.
Schau dir bei Kleinanzeigen den Merckx an. Sehr fair, wie ich finde: 1696383677
Ich suche zwei Sachen:
- ein Regina Oro Abschlussritzel, 13t oder 14t
- ein suntour cyclone schaltwerk 1. gen (5902), am liebsten in der ersten Ausführung, aber nicht zwingend
Die suche ich.Falls es keine Omega sein muss, ich hätte aktuell zwei Wolber TX Profil abzugebn.
Die suche ich.
Ich schick dir morgen FotosZeig gerne mal her. Bin da erstmal für alles offen.
Kürzerer Rahmen? Rücken trainieren? Ich kann auch nur einen 130er im Tausch anbieten....CINELLI Grammo-Schaftvorbau in 120mm-Länge
Ich könnte ggf. einen 130er in super Zustand als Tauschobjekt anbieten... oder Unmengen an Geld!!!
Achsenumbau ist Neuland für mich - deshalb die FrageDas durchgehende Gewinde brauchst du doch garnet.
Is eh ungünstig für die Belastung.
Ja. Ich habe auch noch eine die ich kürzen muss. Da können wir das Zeug im Brief hin- und herschicken.... Sonst würde ich die Flex nehmen....Achsenumbau ist Neuland für mich - deshalb die Frage
Also einfach eine 146mm Achse in M10 wie zb diese hier?
Bitte schön .... Gelebt, dreckig, günstig, Gewinde und 4-kant in Ordnung Schrauben gibt's auch dazu.Suche eine Shimano Deore DX FC-MT60 Kurbel, 175 mm Länge, nackig, also ohne Kettenblätter, je nach Preis käme auch eine XT FC-M730 in Frage. Die Kurbel sollte technisch einwandfrei sein, also Vierkant und Gewinde in Ordnung, kann gelebt haben, darf aber gern noch aussehen, relativ günstig wäre von Vorteil.
Freue mich über entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.