Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurden nicht genau für sowas helicoils erfunden wenn du das Gewinde weist kann ich mal schauen was ich in der Kiste hab und gegen Porto zu kommen lassenHallo,
beim Schaltröllchenkäfig meines Campa Victory Schaltwerks ist das Gewinde durch.
Er ist abgefallen. Hat jemand ein Ersatzteile Schaltwerk zum ausschlachten oder den Käfig?
Oder auch ein komplettes...
Anhang anzeigen 914925
Viele Grüße,
Bismarck
Habe grad super schöne Dura Ace Bremshebel 1. Gen. bekommen.
Leider fehlt bei einem die Schelle (Schraube ist da). Vielleicht kann jemand helfen - evtl. passt ja auch noch eine spätere Version ... vielen Dank fürs Nachschauen![]()
Na klar.... in die 2,5 Gewindegänge die der Käfig von der Stärke hergibt noch nen Helicoil orgeln wollen.Wurden nicht genau für sowas helicoils erfunden wenn du das Gewinde weist kann ich mal schauen was ich in der Kiste hab und gegen Porto zu kommen lassen
Wieee hat keiner so etwas liegen? Würde auch ein ganzes 3TTT Cockpit nehmen in breit und mit Merckx oder gimondi bend... oder einen Basso Panto VorbauSuche einen 3ttt Record Vorbau(70er) in schönem Zustand und in 100m Länge (plus minus)
Außerdem Benotto Band in Gelb, glatt oder geriffelt, am liebsten NOS
Danke für's nachschauen!![]()
Ich schaue heute Abend nach.
Guten Morgen, ich suche eine Simplex 4 Gang. Wie auf dem Foddo. Schalthebel ist vorhanden.
MfG Jens Anhang anzeigen 915204
HIER! Sollte noch ein ausgeknipstes LX-Nabenpaar aus Ende 80er noch im Keller haben. Schau in der Frühstückspause gleich mal nach (home office sei Dank)!
...ich lasse @Mischief gerne den Vortritt. Falls sein Angebot nicht passt, hätte ich ggf. noch ein Nabenpaar Shimano 105 "Golden Arrow" aus ca. 1986 im Keller. Da ich heute mal im Büro sitze kann ich erst am Abend nachschauen, wenn dann noch Bedarf besteht!