• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wieee hat keiner so etwas liegen? Würde auch ein ganzes 3TTT Cockpit nehmen in breit und mit Merckx oder gimondi bend... oder einen Basso Panto Vorbau :D
So ... wie in deinem Aufbaufaden versprochen, hier das 3ttt Cockpit - Merckx 42er, 100er Vorbau ;)

3ttt Merckx (1).jpg3ttt Merckx (2).jpg3ttt Merckx (3).jpg3ttt Merckx (4).jpg3ttt Merckx (5).jpg3ttt Merckx (6).jpg

Moin, hat noch jemand zwei Raleigh Staubkappen für die Kurbel ?
Suche sowas wie auf dem Bild.
Screenshot_20210324-194008_eBay.jpg

Ich suche cartridge Ersatzlager für einen Shimano 600 / DA Steuersatz. Irgendwie finde ich nur Lager für 1 1/8“ Steuersätze. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich neue Ersatzlager finde.

Wenn ich richtig gemessen habe:
Außen 41,8mm
Innen 27mm
Höhe 8mm

image.jpg

Ich suche cartridge Ersatzlager für einen Shimano 600 / DA Steuersatz. Irgendwie finde ich nur Lager für 1 1/8“ Steuersätze. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich neue Ersatzlager finde.

Außen 41,8mm
Innen 27mm
Höhe 8mm

Anhang anzeigen 915585
Ich habe letztens diese bestellt.
Der Innendurchmesser ist etwas geringer und ich konnte es bisher noch nicht testen.

Ich suche ein Link Wire für meine Vorderbremse (Shimano BR-M650). Länge sollte 73 mm sein, Typ A.
image.jpg

Welches Modell von den Beiden ist egal:
image.jpg

Ich suche ein Paar Dura Ace 9-fach-Schalthebel SL-7700.

Ich war so doof, meine eigenen vor ein paar Monaten hier zu verkaufen und bereue das jetzt. Würde mich freuen, wenn jemand was hat. Danke.

EF46D667-6023-4DE3-94EF-A98E5E932AFC.jpeg

Ich habe letztens diese bestellt.
Der Innendurchmesser ist etwas geringer und ich konnte es bisher noch nicht testen.
In diesen Maßen habe ich die auch gefunden und ich fürchte die passen nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich würde mich über deinen Erfahrungsbericht freuen.

@Vaang , falls du sie doch wieder los werden willst, melde dich. :)
Ich fürchte, dass die Hebel bei mir bleiben wollen ;)
Ich kann dir anbieten, dass ich dir gegen Versand die Hebel zusende, die von deinen ersetzt wurden? Das sind irgendwelche 7x Hebel auf Exage-Niveau mit denen ich 9x Friktion geschaltet habe. Ein Hebel ist grau eloxiert, der andere von mir blank poliert, dann hatte ich keine Lust auf Politur mehr ...

Suche Cambio Rino Elegant Schaltwerk silber oder schwarz. ggf. auch defekt/ versaut
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MTIvNDEyNDEwLTdsY3d5eG1raGMyeS0wMTItb3JpZ2luYW...jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, dass die Hebel bei mir bleiben wollen ;)
Ich kann dir anbieten, dass ich dir gegen Versand die Hebel zusende, die von deinen ersetzt wurden? Das sind irgendwelche 7x Hebel auf Exage-Niveau mit denen ich 9x Friktion geschaltet habe. Ein Hebel ist grau eloxiert, der andere von mir blank poliert, dann hatte ich keine Lust auf Politur mehr ...
Verständlich. ;)
Aber danke, passt schon, 7-fach hätte ich selbst in Reichweite, 9-fach soll es aber werden.

Studio Brisant hat einiges zur Auswahl von Koolstop.
Danke.
Ich war speziell auf der Suche nach den Gezeigten, konnte aber keine finden.
Ich habe dann die vorhandenen R19 (Weinmann X) Bremsbeläge eingebaut.
Von der Länge her, dürften aber die R32 Beläge auch gar nicht in meine Bremsschuhhalter ohne Bearbeitung/Schnitzen passen.

Außen 41,8mm
Innen 27mm
Höhe 8mm

Anhang anzeigen 915585
Die (ich glaube baugleich mit 7410) kannst du auch zerlegen, reinigen, ggf Laufbahn überschleifen und mit neuen 4 mm Kugeln wieder gebrauchsfertig machen. Oben gegen unten motieren, dann kannst du länger damit fahren wie es benötigt um neue zu finden🙃

Zurück