herberto
Aktives Mitglied
NOS Gipiemme könnte ich anbieten...Suche eine geflutete silber schwarze SaStü in 26,8 mm, guter Gebrauchszustand reicht.
LG Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOS Gipiemme könnte ich anbieten...Suche eine geflutete silber schwarze SaStü in 26,8 mm, guter Gebrauchszustand reicht.
LG Micha
https://velo-classic.de/oxid2/Rennrad/Lenkerband/Lenkerband-BENOTTO-orange-incl-Lenkerstopfen.htmlSowas?Ein orangenes und ein bordeauxfarbenes Lenkerband wird gesucht.
Beide für RRäder Mitte der 80er.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Ich habe letztens diese bestellt.Ich suche cartridge Ersatzlager für einen Shimano 600 / DA Steuersatz. Irgendwie finde ich nur Lager für 1 1/8“ Steuersätze. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich neue Ersatzlager finde.
Wenn ich richtig gemessen habe:
Außen 41,8mm
Innen 27mm
Höhe 8mm
Anhang anzeigen 915585
Hab ich:Ich suche ein Link Wire für meine Vorderbremse (Shimano BR-M650). Länge sollte 73 mm sein, Typ A.
Anhang anzeigen 915609
Welches Modell von den Beiden ist egal:
Anhang anzeigen 915610
In diesen Maßen habe ich die auch gefunden und ich fürchte die passen nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich würde mich über deinen Erfahrungsbericht freuen.Ich habe letztens diese bestellt.
Der Innendurchmesser ist etwas geringer und ich konnte es bisher noch nicht testen.
@Vaang , falls du sie doch wieder los werden willst, melde dich.Ich suche ein Paar Dura Ace 9-fach-Schalthebel SL-7700.
Ich war so doof, meine eigenen vor ein paar Monaten hier zu verkaufen und bereue das jetzt. Würde mich freuen, wenn jemand was hat. Danke.
Ich fürchte, dass die Hebel bei mir bleiben wollen@Vaang , falls du sie doch wieder los werden willst, melde dich.![]()
Verständlich.Ich fürchte, dass die Hebel bei mir bleiben wollen
Ich kann dir anbieten, dass ich dir gegen Versand die Hebel zusende, die von deinen ersetzt wurden? Das sind irgendwelche 7x Hebel auf Exage-Niveau mit denen ich 9x Friktion geschaltet habe. Ein Hebel ist grau eloxiert, der andere von mir blank poliert, dann hatte ich keine Lust auf Politur mehr ...
Studio Brisant hat einiges zur Auswahl von Koolstop.Moin,
ich suche Ersatzbremsbeläge für Universal Super 68.
Kennt jemand eine Bezugsqulle für die passenden Kool Stop-Beläge?
Anhang anzeigen 909436
Danke und Gruß
Robert
Danke.Studio Brisant hat einiges zur Auswahl von Koolstop.
Die (ich glaube baugleich mit 7410) kannst du auch zerlegen, reinigen, ggf Laufbahn überschleifen und mit neuen 4 mm Kugeln wieder gebrauchsfertig machen. Oben gegen unten motieren, dann kannst du länger damit fahren wie es benötigt um neue zu findenIch suche cartridge Ersatzlager für einen Shimano 600 / DA Steuersatz. Irgendwie finde ich nur Lager für 1 1/8“ Steuersätze. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich neue Ersatzlager finde.
Wenn ich richtig gemessen habe:
Außen 41,8mm
Innen 27mm
Höhe 8mm
Anhang anzeigen 915585