• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...ich lasse @Mischief gerne den Vortritt. Falls sein Angebot nicht passt, hätte ich ggf. noch ein Nabenpaar Shimano 105 "Golden Arrow" aus ca. 1986 im Keller. Da ich heute mal im Büro sitze kann ich erst am Abend nachschauen, wenn dann noch Bedarf besteht!
Die die ich habe sind LX M550. HR-Nabe daher 130mm Einbaubreite. Sollte man aber abspacern können auf 126mm (und gegebenenfalls Achse kürzen). Golden Arrow passt da natürlich viel besser.
Naben sind angelaufen, bin mal an einer Stelle kurz mit Chrompolitur drüber->bekommt man wieder glänzend. Lager laufen brauchen aber mal neues Fett.
lx1.jpg

lx2.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin, hat noch jemand zwei Raleigh Staubkappen für die Kurbel ?
Suche sowas wie auf dem Bild.
Screenshot_20210324-194008_eBay.jpg

Ich suche cartridge Ersatzlager für einen Shimano 600 / DA Steuersatz. Irgendwie finde ich nur Lager für 1 1/8“ Steuersätze. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich neue Ersatzlager finde.

Wenn ich richtig gemessen habe:
Außen 41,8mm
Innen 27mm
Höhe 8mm

image.jpg

Ich suche cartridge Ersatzlager für einen Shimano 600 / DA Steuersatz. Irgendwie finde ich nur Lager für 1 1/8“ Steuersätze. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich neue Ersatzlager finde.

Wenn ich richtig gemessen habe:
Außen 41,8mm
Innen 27mm
Höhe 8mm

Anhang anzeigen 915585
Ich habe letztens diese bestellt.
Der Innendurchmesser ist etwas geringer und ich konnte es bisher noch nicht testen.

Ich suche ein Link Wire für meine Vorderbremse (Shimano BR-M650). Länge sollte 73 mm sein, Typ A.
image.jpg

Welches Modell von den Beiden ist egal:
image.jpg

Ich suche ein Paar Dura Ace 9-fach-Schalthebel SL-7700.

Ich war so doof, meine eigenen vor ein paar Monaten hier zu verkaufen und bereue das jetzt. Würde mich freuen, wenn jemand was hat. Danke.

EF46D667-6023-4DE3-94EF-A98E5E932AFC.jpeg

Ich habe letztens diese bestellt.
Der Innendurchmesser ist etwas geringer und ich konnte es bisher noch nicht testen.
In diesen Maßen habe ich die auch gefunden und ich fürchte die passen nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich würde mich über deinen Erfahrungsbericht freuen.

@Vaang , falls du sie doch wieder los werden willst, melde dich. :)
Ich fürchte, dass die Hebel bei mir bleiben wollen ;)
Ich kann dir anbieten, dass ich dir gegen Versand die Hebel zusende, die von deinen ersetzt wurden? Das sind irgendwelche 7x Hebel auf Exage-Niveau mit denen ich 9x Friktion geschaltet habe. Ein Hebel ist grau eloxiert, der andere von mir blank poliert, dann hatte ich keine Lust auf Politur mehr ...

Suche Cambio Rino Elegant Schaltwerk silber oder schwarz. ggf. auch defekt/ versaut
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MTIvNDEyNDEwLTdsY3d5eG1raGMyeS0wMTItb3JpZ2luYW...jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück