• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche noch eine Maillard Normandy Nabe für vorn mit Hohlachse, eigentlich benötige ich auch nur die Hohlachse um meine Vollachse auszutauschen :-) wer also noch sowas in seinen Kramkisten hat - bitte zu mir:-)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
[/QUOTE]
Suche noch eine Maillard Normandy Nabe für vorn mit Hohlachse, eigentlich benötige ich auch nur die Hohlachse um meine Vollachse auszutauschen :-) wer also noch sowas in seinen Kramkisten hat - bitte zu mir:-)
Kannst du gege Porto haben!
20210322_113557.jpg

Da keine einzige Rückmeldung kam und ich auch im www nix gefunden hab, jetzt die Frage:

Gab es eigentlich überhaupt eine hochwertige Sattelstütze (600/DA) vom japanischen Angelzubehörhersteller für die 6400/7400 Serie, im Durchmesser 26,2?

Die DA-Stütze auch

1616412329385.png

https://si.shimano.com/api/publish/storage/pdf/de/si/N-97A/SI-N-97A-000-00-GER.pdf

Danke für en Tipp, aber der Rücken ist gut und das Rad zu schön, als dass ich den Rahmen tausche. Der 130er war von Anfang an genau 1cm zu lang, was auch nicht verwunderlich ist. Bis auf am Crosser fahre ich eigentlich überall 120mm-Vorbauten...

498051-dqwtr4094q06-look_12-large.jpg

Martin der ist Dir doch zu klein - das ist doch meine Größe - oder hier zum Vergleich mein LDS KG 171 on ONCE gelb
LOOK KG171 Once 1995.jpg such das KG 243 schon länger für mein Projekt "Mutuelle de Seine et Marne 1997" eine Replika des kleinen französischen G2-Teams

ein LOOK auch mal mit Campagnolo Geraffel
Mutuelle de Seine et Marne 1997.jpg

Suche für meinen Sohn (103cm/17kg) ein Fahrrad. Das Holzlaufrad hat sich gestern verabschiedet. Jetzt ist es doch Zeit für das erste richtige Rad. Hat jemand was für uns?

PS: ein Laufrad würde ich trotzdem noch dazu nehmen. Also bitte alles anbieten was in Frage kommen könnte.

Lieben Dank!
Oli

Martin der ist Dir doch zu klein - das ist doch meine Größe - oder hier zum Vergleich mein LDS KG 171 on ONCE gelb
Anhang anzeigen 914649 such das KG 243 schon länger für mein Projekt "Mutuelle de Seine et Marne 1997" eine Replika des kleinen französischen G2-Teams

ein LOOK auch mal mit Campagnolo Geraffel
Anhang anzeigen 914655
Hab ja auch ein KG 243. Wollte mit einer Record Titanium 8-fach aufbauen... Was fuhren die bei G2?

Zurück