• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin moin,
nach einer Zeit stillem Mitlesens habe ich mich nun auch überwunden mal was zu posten. Ich suche gleich zwei Dinge. Ich bin viele Jahre als Stadt und Alltagsrad ein blaues Komet Rennrad gefahren was mir nun leider geklaut wurde. Es hatte keine besondere Ausstattung aber mein Herz hängt an dem Rahmen. Auf meiner ersten längeren Tour von Genf nach Marseille hab ich mich mit ihm über die Berge gequält und das schweißt einen doch zusammen. Falls jemandem mal so ein Rahmen über den Weg läuft sagt doch gerne bescheid. ( Album Komet Blau - Rennrad-News.de (rennrad-news.de) das sind die einzigen Fotos die ich von vergleichbarem in deutlich besserem Zustand gefunden habe.) Anhang anzeigen 919092
Ich glaube der Rahmen wurde nur mit "Komet" Decals beklebt. Ich hatte den gleichen Rahmen als "Alfa Markenrad"

Nie gefahren, so gekauft, demontiert und dann 2-3 später wieder der verkauft... 😅

Nachdem ich gestern in den Kleinanzeigen ein Paar Shimano SL-BS50 (7s) zum fairen Preis geschossen habe...
$_20.JPG

(Beispielbild)

wäre es super, wenn ich die zukünftig an einen Trainingsbügel montieren könnte. Am liebsten an einen Sakae/SR North Road wie diesen
DSC_0014_b5c127f9-48d1-4953-9d94-f0f3c64d2373_1024x1024.JPG

DSC_0015_7b6a12ac-57d9-4a63-a421-54a9caa2e19a_grande.JPG

Wäre blöd, wenn ich die Lenkerendschalthebel an einem Flatbar montieren müsste 😅 würde dem Schauff und mir nicht so gut gefallen...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Komplettrad oder kann auch nur ein Rahmen sein. Dinge die es haben sollte:
  • Farbe: rot (gern in cromovelato)
  • Rh58/59
  • guter bis sehr guter Zustand nur
  • am besten italienisch ;)

In meiner Sammlung fehlt einfach was mit "rot"!! :D Vielleicht kann sich ja jemand hier von etwas trennen. Schöne Ostern Euch!!

-hat sich erledigt. Bin fündig geworden :) -

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen,

ich suche einen Satz Doppelgelenker-Bremsen fürs Alltagsrennrad - also eher "gut und günstig" ...

Herzlichen Dank für Angebote und frohe Ostern!
Jens

ich hab da ein Paar Campagnolo Chorus, bei denen beide Innsechskantschraube innen schon etwas Flugrost eingefangen haben - würde ich für kleines Geld abgeben

Ich suche einen originalen Schnellspanner für eine Mavic 550 RD Nabe mit Einbaubreite 126mm.
Vielleicht hat jemand von euch einen?
Alu oder Stahl?
In Stahl/Chrom hab ich ein schönes Set Spanner über.
Edit. Und hab einen einzelnen in Stahl in okayem Zustand für HR. 10incl Versand
Dann bitte PN

Zuletzt bearbeitet:
Kein Crosser aber vielleicht doch was (ist glaube ich noch zu haben) :

Im Auftrag Kinderrennrad mit guten Teilen Campa Record Bremsen mit Mutternbefestigung und einer
Suntournabe vorne. Dura Ace Schaltwerk. Umwerfer Campa Super Record,
Komplett gerichtet und fahrbereit. Bereifung neu.

Euro 350,- zzgl. Versand

Anhang anzeigen 815543Anhang anzeigen 815544Anhang anzeigen 815545Anhang anzeigen 815546Anhang anzeigen 815547Anhang anzeigen 815548Anhang anzeigen 815549Anhang anzeigen 815550

,-
Danke für dein Angebot, ist schon ein cooles Teil. Wir benötigen aber tatsächlich 'nen Crosser (notfalls MTB); pflügen ca. 1x/Woche durch's Gelände.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Komplettrad oder kann auch nur ein Rahmen sein. Dinge die es haben sollte:
  • Farbe: rot (gern in chromovelato)
  • Rh58/59
  • guter bis sehr guter Zustand nur
  • am besten italienisch ;)

In meiner Sammlung fehlt einfach was mit "rot"!! :D Vielleicht kann sich ja jemand hier von etwas trennen. Schöne Ostern Euch!!

Puuuuuh, ich muss mal in mich gehen. "Hast PN" ;)

Danke für dein Angebot, ist schon ein cooles Teil. Wir benötigen aber tatsächlich 'nen Crosser (notfalls MTB); pflügen ca. 1x/Woche durch's Gelände.

Ich habe leider keinen. Wahrscheinlich kennst Du schon Frog Bikes, die bieten 26er Crosser an.

Ansonsten halte ich die Chancen bei https://www.2dehands.be/ für weitaus größer; auch wenn da das Problem mit dem Versand hinzukäme.

Drücke Dir die Daumen.

Suche den Klemmkonus für einen SR-Vorbau, da ihn der Vorbesitzer leider verschusselt hat. Vielen Dank für alle Angebote per PN.
Bild aus dem Netz
Anhang anzeigen 919599
Ich bin momentan unterwegs, aber falls du bis Donnerstag noch keinen hast, melde dich bei mir. Ich müsste noch einen haben.

Nachdem ich gestern in den Kleinanzeigen ein Paar Shimano SL-BS50 (7s) zum fairen Preis geschossen habe...
$_20.JPG

(Beispielbild)

wäre es super, wenn ich die zukünftig an einen Trainingsbügel montieren könnte. Am liebsten an einen Sakae/SR North Road wie diesen
DSC_0014_b5c127f9-48d1-4953-9d94-f0f3c64d2373_1024x1024.JPG

DSC_0015_7b6a12ac-57d9-4a63-a421-54a9caa2e19a_grande.JPG

Wäre blöd, wenn ich die Lenkerendschalthebel an einem Flatbar montieren müsste 😅 würde dem Schauff und mir nicht so gut gefallen...
Falls du diesen SR nicht finden solltest ....
20210308_174224.jpg

—erledigt—
Guten Tag,
ich suche einen Befestigungsbolzen für ein Campagnolo Super Record Schaltwerk, gerne in schön. Oder jemand schneidet bei meinem das Gewinde nach, M10x1 bzw. leiht mir eine Gewindekluppe.
Frohe Ostern und schöne dicke bunte Eier allen..

Anhänge

• 84A618DD-6C9A-4A54-AEAE-253EAFDD47F1.png
    84A618DD-6C9A-4A54-AEAE-253EAFDD47F1.png
    2,3 MB · Aufrufe: 50
  • 1095FD06-75DC-44D6-A607-D29454300B1D.png
    1095FD06-75DC-44D6-A607-D29454300B1D.png
    808,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Suche für den Aufbau eines 1983ers Alltagsrenners ein 28" Hinterrad mit Shimano 6fach Kassette und blanker Alufelge, also nix schwarzes......muss nix edles sein, sollte aber sauber rundlaufen ohne nennenswerten Seiten-/Höhenschlag. Bis 50€ Versand sollte möglich sein.

ERLEDIGT

LG Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus zusammen,
erstmal wünsche ich allen ein frohes Osterfest :)

da mir letztens ein Centurion Professional zugelaufen ist suche ich ein paar Teile. Vielleicht gibt sich ja jmd. einen Ruck und gibt etwas ab.

Suche:
  1. Suntour Superbe Pedalen mit dem goldnen Aufkleber
  2. Suntour Naben mit dem Goldenen Aufkleber einzeln oder sogar als LRS
  3. Suntour Bremmset (die Bremsen mit den Braunen Bremsbelägen)
  4. Sakae Super Extra Light Vorbau in 100-110mm
Zum Tauschen:
  • Sakae Extra Super Light Sattelstütze in 27,2mm gegen eine in 26,8
Für das Cromovelato meiner Mutter suche ich noch:
  1. Cockpit Vorbau 100-110mm und Lenker 39-40 m-m für Ergos. Bitte komplett in silber
  2. Rolls in Schwarz im guten Zustand ohne Risse

L.G Manuel

Zurück