Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gummis hat @Axxl70
Tina, was kosten die Kxxxxxx?Benötige ich auch!
Ergänzung:Moin, ich suche
1 x Golden Arrow Schaltwerkin Aussichtin Aussicht
1 x Shimano 600 EX Pedalen (PD-6207) - gerne mit Käfig und Schlaufen
Suche Chorus Steuersatz von 1996
Danke für die Nachfrage. Hat mich nochmal zum Recherchieren veranlasst. Es handelt sich um den HS-01CH Steuersatz, der in den Jahren 95/96 in der Chorus Gruppe verwendet wurde. Die Kontermutter hat keine Prägung seitlich oder oben, die Schalen sind mit Chorus geprägt. 94 war es umgekehrt, wobei ich nicht weiß, ob die Kontermutter auch den Gruppennamen geprägt hatte (und in der Teileliste von 94 wurde der Contax Steuersatz in der Chorus Gruppe verwendet). Weiterhin ist die etwas konischer (?) ausgeführte Form charakteristisch für die 95/96er Chorus. Ab 97 folgten die "Außenachtkant"-Kontermuttern.
Lange Rede. So sieht das Teil aus.
Anhang anzeigen 917643
Ich hab noch nen vorbau in 100 in schön aber ohne alles, wenn du da was passendes hast.Noch auf der Suche nach einem 3ttt Cockpit aus den späten 70er Jahren/ frühen 80ern 100mm Record Vorbau und competitzione Lenker. Evtl. auch superleggero
Danke für‘s Nachschauen!
Ohne Alles heißt keine Schrauben und Klemmkeil?Ich hab noch nen vorbau in 100 in schön aber ohne alles, wenn du da was passendes hast.
Ja genau , den habe ich ersatzweise fürs chesini mal erworben. Aber ich denke das behält den 80er vorbau mit pantosOhne Alles heißt keine Schrauben und Klemmkeil?
Ich habe leider gar keine Schrauben da... es müsste Jemand aushelfenJa genau , den habe ich ersatzweise fürs chesini mal erworben. Aber ich denke das behält den 80er vorbau mit pantos
Tina, was kosten die Kxxxxxx?
Oder aber....
...Onkel Walter.
Hat gedauert, aber PN an @Axxl70 ist raus. Jetzt noch Hoods. Wer hätte welche? Ich hatte schon mal gefragt, aber finde den Tipp nicht mehr. @knutson22 ?axel, du hast pn!
Frag mal hier:Hat gedauert, aber PN an @Axxl70 ist raus. Jetzt noch Hoods. Wer hätte welche? Ich hatte schon mal gefragt, aber finde den Tipp nicht mehr. @knutson22 ?
Hab ich noch ne gipiemme sprint stütze in ovp 26,8 mit schwarzen flutungenIch suche für einen 1983er Italo-Renner :
LG Micha
- Gipiemme 2fach Kurbel in schön
- Gipiemme Umwerfer
- 26,8 mm Sattelstütze, kann ne günstige sein
- Vorbau 70-80 mm mit 22,0 mm Schaftdurchmesser !
Jemand schon mal da geordert?
ja.ich hab welche..hoods und gummiringe für die Bremskörpereinsteller..ne einzelne Schelle wohk auch..was war noch?Hat gedauert, aber PN an @Axxl70 ist raus. Jetzt noch Hoods. Wer hätte welche? Ich hatte schon mal gefragt, aber finde den Tipp nicht mehr. @knutson22 ?