Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast PN...Hebel hab ich
sattelstütze Chorus wo aber der kloben fehlt wenn dir das was nützt pn
Steht da Dura-Ace auf den Bremsschuhen oder Shimano?Ich suche für schwarze Dura-ace einen Umwerfer
Anhang anzeigen 921701
Und Bremsbeläge bzw. Die Halter 4x.
Anhang anzeigen 921704
Und Kettenblätter gelocht
Anhang anzeigen 921705
Bitte per PN anbieten
Bilder sind dem Internet entliehen
ein kleines schwarzes hätte ich - ca 42 - 45 zähneIch suche für schwarze Dura-ace einen Umwerfer
Anhang anzeigen 921701
Und Bremsbeläge bzw. Die Halter 4x.
Anhang anzeigen 921704
Und Kettenblätter gelocht
Anhang anzeigen 921705
Bitte per PN anbieten
Bilder sind dem Internet entliehen
gpm werfer vorhandenIch suche für einen 1983er Italo-Renner :
LG Micha
- Gipiemme 2fach Kurbel in schön
- Gipiemme Umwerfer
26,8 mm Sattelstütze, kann ne günstige seinDank an @Martin-velo!- Vorbau 70-80 mm mit 22,0 mm Schaftdurchmesser !
eine rubis, mit innenklemmung und schwarzer flutung, war schon mal im biete...Suche sattelstütze 26,6
Ich hatte mir hier die schwarze atax stütze in 26,4 aus dem forum unter den nagel gerissen
Im idealfall hat jemand eine mit 26,6 im tausch ?
Beste grüße
Martin![]()
Nein, Gimondi sieht so aus (der obere)Ist Gimondi Bend... ich überlege mal okay? Danke dir!
Von oben sieht man‘s besser, danke! Ein TdF also... schreibst mir per PN was du haben wollen würdest
Zwar modernes Zeug, aber meistens waren meine Suchen danach hier erfolgreicher als nach altem Geraffel
Ich suche für eine R8000 Ultegra Bremse diese Einstellschraube
Anhang anzeigen 921844
Anhang anzeigen 921845
Und für einen Ultegra R8000 Umwerfer diese Einstellschraube, die die Zugspannung einstellt
Anhang anzeigen 921846
Anhang anzeigen 921847
Ich sollte einen Sack davon in der Kiste haben. Ich messe nochmal nach, obs die richtigen sind. Wo sollen sie hin?Suche: 1 Satz Disranzringe für UG 7fach Kassette (3.1mm), also 6 Stück (oder reichen 5? Braucht das Abschlussritzel ggf. keins???
Ich glaube man findet eher noch eine Bremse ohne die Schraube.Zwar modernes Zeug, aber meistens waren meine Suchen danach hier erfolgreicher als nach altem Geraffel
Ich suche für eine R8000 Ultegra Bremse diese Einstellschraube
Anhang anzeigen 921844
Anhang anzeigen 921845
Hast PN!sollte einen Sack davon in der Kiste haben. Ich messe nochmal nach, obs die richtigen sind. Wo sollen sie hin?
Hast PN!