zwofuenfzehn
DILF
Hast PN!
Er hat ne PN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast PN!
Ich weiß, dass du eher einen Rahmen suchst, aber das folgende Rad sieht auch vielversprechend aus.Darf ich Euch nochmals mit meiner Suche belästigen?
Ich suche wegen grober Tollpatschigkeit einen Ersatz für diesen Rahmen:
Anhang anzeigen 921887
Rando-/Reiserad-/Touring-Rahmen
RH 60 cm M-O ±
OR 57 cm M-M ±
Cantisockel
Hersteller/Modell nebensächlich (Bridgestone T700, Panasonic, Fuji, Centurion, Koga, Nishiki, Dawes (Super) Galaxy, Raleigh...)
Zustand egal, grobe Dellen habe ich aber selber
Ggf. geht auch ein Rahmen ohne Gabel.
Sehr schönes Teil, vielen Dank für den Hinweis!Ich weiß, dass du eher einen Rahmen suchst, aber das folgende Rad sieht auch vielversprechend aus.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Meine neue unterlageIm Tausch gegen den Hasenteppich?![]()
Letztes Angebot im biete, genau passend!Schönen Tag euch allen
Ich suche ein großes Komplettrad mit einer Rahmenhöhe von mindestens 63cm bis 66cm in Dortmund und Umgebung. Entweder ein Rennrad oder ein Rando/Reiserad. Habe keine bestimmten Ansprüche an die Marke o.ä., sondern einfach nur, dass es zuverlässig fahren sollte und in einem halbwegs vernünftigen Zustand sein sollte. Schaltung sollte so in dem Bereich Shimano 105er, RX100, 600er o.ä. liegen, kenne mich da aber auch noch nicht allzu sehr aus und bin auch für andere Vorschläge offen. Mein Budget wäre bei einem Rennrad um die 200€, wenn es ausgesprochen gut gefällt auch bis 300. Bei einem Rando evtl. auch noch etwas mehr. Falls ich irgendwas wichtiges vergessen habe oder meine Vorstellungen absolut utopisch sind, dann gerne offen sagen weil ich die Preise bzw. was man dafür bekommen kann noch nicht allzu gut einschätzen kannBei eBay Kleinanzeigen konnte ich bis jetzt nichts wirklich passendes in meiner Größe finden, deswegen versuche ich es mal hier!
Freue mich auf Rückmeldungen und schönes Wochenende schon mal!
Kriegt er, wenn ich zuhause bin. Falls ichs vergesse, erinnert mich @SirPolston am Mittwoch kommender Woche dranHat gedauert, aber PN an @Axxl70 ist raus. Jetzt noch Hoods. Wer hätte welche? Ich hatte schon mal gefragt, aber finde den Tipp nicht mehr. @knutson22 ?
Die Kondome für die Bremseinsteller kosten Porto plus 10 CT pro StückTina, was kosten die Kxxxxxx?
Oder aber....
...Onkel Walter.
Ergänzend: da es angeblich wiederholt vorkam: keine Gewähr, dass das Zeug ankommt. Ich versende mit der Post per briefDie Kondome für die Bremseinsteller kosten Porto plus 10 CT pro Stück
Schreib mal, was du brauchst....Für einen ( vermutlich ) so ca. 1979-1983 Colner Rahmen suche ich :
erst mal zum Anfangen. Bin Campa-Novize und kenne mich mit den Preisen nicht aus. Zwar hätte ich die Teile gern in schön, weiss aber noch gar nicht, was meine Hobbykasse zu den Campa-Preisen sagen wird. Daher würde ich mich auch über nicht schöne, aber ordentliche Teile freuen.
- Camagnolo Nuovo Gran Sport Kurbelgarnitur + Umwerfer
Ich vertraue da auf die Fairness der Forums-Kollegen hier.
LG Micha