• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo.
Ich suche den fehlenden linken Gipiemme Special 170er Kurbelarm für mein Reiseschweinchen.Falls jemand noch einen über hat.
Gerne per Unterhaltung
20210408_130354.jpg

Darf ich Euch nochmals mit meiner Suche belästigen?

Ich suche wegen grober Tollpatschigkeit einen Ersatz für diesen Rahmen:

IMG_6948.jpg

Rando-/Reiserad-/Touring-Rahmen
RH 60 cm M-O ±
OR 57 cm M-M ±
Cantisockel
Hersteller/Modell nebensächlich (Bridgestone T700, Panasonic, Fuji, Centurion, Koga, Nishiki, Dawes (Super) Galaxy, Raleigh...)
Zustand egal, grobe Dellen habe ich aber selber ;)
Ggf. geht auch ein Rahmen ohne Gabel.

Darf ich Euch nochmals mit meiner Suche belästigen?

Ich suche wegen grober Tollpatschigkeit einen Ersatz für diesen Rahmen:

Anhang anzeigen 921887

Rando-/Reiserad-/Touring-Rahmen
RH 60 cm M-O ±
OR 57 cm M-M ±
Cantisockel
Hersteller/Modell nebensächlich (Bridgestone T700, Panasonic, Fuji, Centurion, Koga, Nishiki, Dawes (Super) Galaxy, Raleigh...)
Zustand egal, grobe Dellen habe ich aber selber ;)
Ggf. geht auch ein Rahmen ohne Gabel.
Ich weiß, dass du eher einen Rahmen suchst, aber das folgende Rad sieht auch vielversprechend aus.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich weiß, dass du eher einen Rahmen suchst, aber das folgende Rad sieht auch vielversprechend aus.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sehr schönes Teil, vielen Dank für den Hinweis!
Diesmal steht jedoch die Kies- und Waldwegtauglichkeit vor der Reisetauglichkeit im Vordergrund...
Daher sind die Möglichkeiten für breite Reifen und Cantis gesetzt - auch wegen des schon vorhandenen Front-Gepäckträgers...

Schönen Tag euch allen :)

Ich suche ein großes Komplettrad mit einer Rahmenhöhe von mindestens 63cm bis 66cm in Dortmund und Umgebung. Entweder ein Rennrad oder ein Rando/Reiserad. Habe keine bestimmten Ansprüche an die Marke o.ä., sondern einfach nur, dass es zuverlässig fahren sollte und in einem halbwegs vernünftigen Zustand sein sollte. Schaltung sollte so in dem Bereich Shimano 105er, RX100, 600er o.ä. liegen, kenne mich da aber auch noch nicht allzu sehr aus und bin auch für andere Vorschläge offen. Mein Budget wäre bei einem Rennrad um die 200€, wenn es ausgesprochen gut gefällt auch bis 300. Bei einem Rando evtl. auch noch etwas mehr. Falls ich irgendwas wichtiges vergessen habe oder meine Vorstellungen absolut utopisch sind, dann gerne offen sagen weil ich die Preise bzw. was man dafür bekommen kann noch nicht allzu gut einschätzen kann :) Bei eBay Kleinanzeigen konnte ich bis jetzt nichts wirklich passendes in meiner Größe finden, deswegen versuche ich es mal hier!

Freue mich auf Rückmeldungen und schönes Wochenende schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Tag euch allen :)

Ich suche ein großes Komplettrad mit einer Rahmenhöhe von mindestens 63cm bis 66cm in Dortmund und Umgebung. Entweder ein Rennrad oder ein Rando/Reiserad. Habe keine bestimmten Ansprüche an die Marke o.ä., sondern einfach nur, dass es zuverlässig fahren sollte und in einem halbwegs vernünftigen Zustand sein sollte. Schaltung sollte so in dem Bereich Shimano 105er, RX100, 600er o.ä. liegen, kenne mich da aber auch noch nicht allzu sehr aus und bin auch für andere Vorschläge offen. Mein Budget wäre bei einem Rennrad um die 200€, wenn es ausgesprochen gut gefällt auch bis 300. Bei einem Rando evtl. auch noch etwas mehr. Falls ich irgendwas wichtiges vergessen habe oder meine Vorstellungen absolut utopisch sind, dann gerne offen sagen weil ich die Preise bzw. was man dafür bekommen kann noch nicht allzu gut einschätzen kann :) Bei eBay Kleinanzeigen konnte ich bis jetzt nichts wirklich passendes in meiner Größe finden, deswegen versuche ich es mal hier!

Freue mich auf Rückmeldungen und schönes Wochenende schon mal!
Letztes Angebot im biete, genau passend!
Edit. Doch zu klein...

Ich suche für Freunde
  • Kinderrad für jemanden mit 1,10 bis 1,20 Körpergröße
  • Trekkingrad, Rahmenhöhe 56-58 mo, Stahl oder Alu, am liebsten in NRW

Für einen ( vermutlich ) so ca. 1979-1983 Colner Rahmen suche ich :

• Camagnolo Nuovo Gran Sport Kurbelgarnitur ODER ne hübsche GIPIEMME Kurbel + Umwerfer
erst mal zum Anfangen. Bin Campa-Novize und kenne mich mit den Preisen nicht aus. Zwar hätte ich die Teile gern in schön, weiss aber noch gar nicht, was meine Hobbykasse zu den Campa-Preisen sagen wird. Daher würde ich mich auch über nicht schöne, aber ordentliche Teile freuen.
Ich vertraue da auf die Fairness der Forums-Kollegen hier.:daumen:

LG Micha

40938021dp.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche solch eine Bremszugklemmschraube von einer Modolo Bremse. Wäre nett wenn Ihr Mal in Euren Grabbelkisten nachsehen könntet. War glaube ich u.a. an Modolo Equipe oder auch Sachs/Modolo Bremsen verbaut
Danke
IMG_20210409_213624.jpg
IMG_20210409_213605.jpg

Für einen ( vermutlich ) so ca. 1979-1983 Colner Rahmen suche ich :

• Camagnolo Nuovo Gran Sport Kurbelgarnitur + Umwerfer
erst mal zum Anfangen. Bin Campa-Novize und kenne mich mit den Preisen nicht aus. Zwar hätte ich die Teile gern in schön, weiss aber noch gar nicht, was meine Hobbykasse zu den Campa-Preisen sagen wird. Daher würde ich mich auch über nicht schöne, aber ordentliche Teile freuen.
Ich vertraue da auf die Fairness der Forums-Kollegen hier.:daumen:

LG Micha

40938021dp.jpg
Schreib mal, was du brauchst....

Zurück
Oben Unten