Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hab ich mir auch gedacht und nachgemessen - Achse wurde wohl getauscht, 5f-Nabe, Beilagscheiben. Der Vorbesitzer wollte wohl Frankenstein spielen und hat was aus Leichen zusammengenäht...irgend was stimmt da nicht eine 120 mm Nabe kann man zwar auffüttern dann ist die Achse aber zu kurz
Gibt es neue Bilder von der Nabe?...hab ich mir auch gedacht und nachgemessen - Achse wurde wohl getauscht, 5f-Nabe, Beilagscheiben. Der Vorbesitzer wollte wohl Frankenstein spielen und hat was aus Leichen zusammengenäht...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Außerdem suche ich eine einzelne HR-Nabe Dura Ace FH-7700
32 Loch
Schnellspanner muss nicht dabei sein. Aber gerne in gutem oder sehr gutem Zustand, ich bin ich auch bereit, mich dafür von Geld zu trennen.
Du bist schneller als meine Suchbenachrichtigung bei den Kleinanzeigen!Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Sowas muß keine Resteverwertung sein. Das kann durchaus Absicht & Produkt geistiger Vorarbeit sein. Wer sich von den Ritzeln her beschränken kann und dafür die linke Seite aufspacert, wird mit einem geringen Dishing belohnt....hab ich mir auch gedacht und nachgemessen - Achse wurde wohl getauscht, 5f-Nabe, Beilagscheiben. Der Vorbesitzer wollte wohl Frankenstein spielen und hat was aus Leichen zusammengenäht...
... Kurbel sucht noch immer alten ArmMan kann es ja mal versuchen ...
hat jemand zufällig noch einen einsamen linken Arm der Dura Ace 1. Generation (muss nicht "black" sein) - 170 ???
Okay, die Nabe ist wohl eine FH-Q510 oder FH-Q520. Die gab es für 120mm und 124mm Einbaubreite. So wie Dein Bild aussieht hast Du 120mm. Die Achse müsste 131mm lang sein. Bei 124mm ist sie 136mm lang. Die Unterlegscheibe gehört bei dem 5f Freilauf dahin. Bei nem 6f Freilauf wird die auf die andere Seite gepackt, weil der Freilauf ja länger ist. Dann muss aber das Rad neu zentriert werden, weil es sich dadurch auf der Achse seitlich verschiebt. Für den Wechsel des Freilaufs brauchst du das vorher schon erwähnte Werkzeug.Bitteschön: