Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich müsste sowas von einem defekten Lager haben. Schreib mich einfach an, wenn noch Bedarf besteht.An die Frankreich velonauten
Die Suche ist noch aktuell
vielen dank fürs nachschauen
https://si.shimano.com/api/publish/storage/pdf/en/ev/FD-6503/EV-FD-6503-1700B.pdf-> Pos. 8...und so ein Ding fehlt mir auch, weiß nicht ob man das als Ersatzteil bekommt, Internetsuche ergibt nix, kenne aber auch den Fachausdruck nicht
Anhang anzeigen 926047Anhang anzeigen 926048
Nö, find ich nicht. Kann ja theoretisch jemanden geben, der gerade genau das will. Aber die Trefferwahrscheinlichkeit ist in deinem speziellen Fall halt sehr sehr gering.. =)Dann war die frage ja tatsächlich so blöde wie es sich anfühlte sie zu tippen![]()
Wenn du eh' schon knibbelst... ;-)Hat jemand vielleicht noch das Colner "Pik" als gelbes Decal liegen ? Mir ist leider beim Abknibbeln das Sitzrohr-Decal zwar nicht kaputt gegangen, hat sich aber verzogen und ist wellig geworden. So kann man es nicht mehr verwenden. Ich frage erst mal hier, sonst muss ich mir einen kompletten neuen Decal-Satz bestellen.
LG Micha
Sind die Deals bei der Fa. die den Rahmen lackiert haben auch gefertigt/geklebt worden?Hat jemand vielleicht noch das Colner "Pik" als gelbes Decal liegen ? Mir ist leider beim Abknibbeln das Sitzrohr-Decal zwar nicht kaputt gegangen, hat sich aber verzogen und ist wellig geworden.
Vorbauten gab es soweit mir bekannt nur bis 130/140er...der auf dem Foto scheintSollte 20 cm lang sein wie dieser auf dem Photo
Wenn du mir eine 32 Loch besorgst, hab ich eine in 28 für dich. Ich meine, es ist eine OR7. Aber ich glaube, das hatten wir schon mal...Suche dringendst, zahle gut:
Mavic OR7, OR 10 oder Record du Monde de'l heure in 28 Loch. NOS oder guter Zustand.
32er.besorge ich dir.Wenn du mir eine 32 Loch besorgst, hab ich eine in 28 für dich. Ich meine, es ist eine OR7. Aber ich glaube, das hatten wir schon mal...
Aber OR7/10 bitte, nicht campione de monde usw.32er.besorge ich dir.