• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

beim drauffriemeln ist mir grad einer meiner uralt repro campa world logo hoods gerissen. grummel.

ich vermeine mich zu erinnern, das im biete fred kürzlich (?!) mal diverse verschiedene hoods im angebot waren, find aber nix. falls der bieter hier reinschaut oder jemand weiß, wer die dinger im angebot hatte - bitte meldung. mir würde auch eins reichen...

zum tausch könnte ich auch anbieten weinmann hoods in braun (passen nicht auf super record hebel) oder modolos in weiß.

Anhänge

• IMG_0765.JPG
    IMG_0765.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 36

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand einen Primax E Steuersatz in Schwarz oder Silber übrig? Alternativ ein Chorus Steuersatz.

Zudem bräuchte ich einen Flite Sattel. Aber nur das originale Modell, keine Neuauflage.

Hallo,

ich suche für mein Colner-Projekt 1 Paar Nuovo Gran Sport Pedale, oder auch gerne ein paar ( vermutlich günstiger zu bekommende ) Gipiemme-Pedale. Am liebsten mit Haken und Riemen...muss aber nicht sein.

LG Micha

40973630tj.jpg

40995016qc.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche einen silbernen japanischen Vorbau, 25,4mm Klemmung in 22,2mm mit Schrägkeilklemmung, zwischen 80-100mm Länge. Am liebsten einen Nittound in schönem Zustand, aber gerne alles anbieten.

Guten Morgen 😃

Hat jemand zufällig folgendes rumliegen/abzugeben?

• FC-6500 2x9 Kurbel
  • ST-65xx 2/3x9 STI(s) auch einzeln
  • Vorbau silber 80-90mm x 22,2 x 26 Alu

• Grüße + Danke
Simon

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht noch das Colner "Pik" als gelbes Decal liegen ? Mir ist leider beim Abknibbeln das Sitzrohr-Decal zwar nicht kaputt gegangen, hat sich aber verzogen und ist wellig geworden. So kann man es nicht mehr verwenden. Ich frage erst mal hier, sonst muss ich mir einen kompletten neuen Decal-Satz bestellen.

LG Micha

40995016qc.jpg
Wenn du eh' schon knibbelst... ;-)

Hat jemand vielleicht noch das Colner "Pik" als gelbes Decal liegen ? Mir ist leider beim Abknibbeln das Sitzrohr-Decal zwar nicht kaputt gegangen, hat sich aber verzogen und ist wellig geworden.
Sind die Deals bei der Fa. die den Rahmen lackiert haben auch gefertigt/geklebt worden?

Das Pik solltest Du wieder verwenden können, wenn Du es mit einem Fön
leicht erwärmst beim anbringen.

Hallo zusammen,

ich suche eine komplette Shimano 600EX Bremse in long reach, 57-47mm, BR-6207.
Zustand neu, oder seehr gut. Als Set für vorne und hinten.
Angebote gerne mit Fotos und Preisvorstellung per PN.

Gruß Peter

Hello
Suche Vorbau Scheeren oder ähnlich 1950-60
Sollte 20 cm lang sein wie dieser auf dem Photo

Anhänge

• 3459B9F8-D278-4D5B-A480-0C65B0EDE1D9.jpeg
    3459B9F8-D278-4D5B-A480-0C65B0EDE1D9.jpeg
    197,8 KB · Aufrufe: 46
Ich meine die Höhe des Vorbaus
Nicht die Tiefe in der waagerechten
Der auf dem Foto is 20 cm hoch

Suche schönen und gern auch leichten 5 fach Schraubkranz, Abstufung recht egal, Regina Oro oder sowas schickes aus Alu wäre toll. Darf auch was kosten...

Suche dringendst, zahle gut:

Mavic OR7, OR 10 oder Record du Monde de'l heure in 28 Loch. NOS oder guter Zustand.
Wenn du mir eine 32 Loch besorgst, hab ich eine in 28 für dich. Ich meine, es ist eine OR7. Aber ich glaube, das hatten wir schon mal...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten