Hallo Zusammen, ich bin neu hier und halb aus Verzweiflung hierher gekommen, allerdings aus Interesse geblieben! Ich bin als Studentin leider weit entfernt davon entfernt, mit unbegrenzten Mitteln ein tolles Rennrad aufzubauen. Meine (erste) große Liebe, ein Peugeot Izoard aus den 90ern (wahrscheinlich sogar mein Geburtsjahr) ist letztes Jahr beim Überqueren einer grünen! Fußgängerampel unter die Räder eines unaufmerksamen Audifahrers geraten und war nicht mehr zu retten. Nun habe ich mich davon wieder erholt und würde mich riesig freuen, ein neues altes Rad zu finden und für weitere Wochenendausfahrten fit zu machen und zu fahren.
Da ich mittlerweile mitbekommen habe, dass man hier sehr fair miteinander umgeht, dachte ich, ich würde es einfach mal versuchen. Ich habe gerade ein Youngtimer Raleigh gekauft und nach dem fahrtüchtig machen festgestellt, dass es mir doch leider etwas zu groß ist.
Nun zum Punkt: Falls jemand hier keine Verwendung mehr für ein Fahrrad mit 55-max. 58er RH hat, das in liebevolle Hände soll, auch wenn es hier nicht mit den teuersten Komponenten ausgestattet wird, würde ich mich wahnsinnig über Angebote freuen! Da ich in einer Großstadt wohne sind faire Deals über
Ebay kaum zu erhoffen. Der Zustand sollnur nicht völlig abgerockt sein, sonst bin ich sehr flexibel und realistisch bei meinen Preisvorstellungen. Vielleicht findet sich bei jemandem etwas, das nur aus Versehen in der Sammlung gelandet ist für ein Budget bis 250 € (wenns etwas drüber ist, gerne trotzdem anbieten, habe auch bald Geburtstag, vielleicht greifen mir meine Eltern oder so noch unter die Arme).
Sorry für den langen Text und viele Grüße aus Hamburg!