• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche noch des weiteren DA Umwerfer (Anlöt) egal ob 7400, 7403, 7410 etc... da bin ich offen =)

Suche ein Simplex SX 410 Schaltwerk mit kurzem Käfig für RR.
Angebot bitte per Unterhaltung,
danke!

Suche Puch Vent Noir II Rennrad Rahmenset aus Reynolds 531 in 58er Rahmenhöhe (m-o), idealerweise im Tausch gegen gleiches Rahmenset in 60,5er Rahmenhöhe (abgerundete Sattelrohmuffe, bis oben hin sinds noch +0,5cm) in sehr gutem Zustand....Rahmen und Gabel sind komplett verchromt, Kenner wissen Bescheid...o_O

Hi,

suche ein gut erhaltenes Peugeot Rahmenset. RH 54 +/- 1cm. Rohrsatz 501 oder besser oder vergleichbar.
Bevorzugt Anfang 90er Jahre, also eher bunt
wink.gif

Danke euch und Gruß
rad2.gif

suche Benotto Lenkerband. Die Frage wird aufkommen welche Farbe? Tja ich weiss es noch nicht, da noch das ein oder andere Projekt etwas vertragen könnte und es hierbei auch einen gewissen Spielraum gibt, lass ich mich mal überraschen was ihr so rumliegen habt. Ganz groß im Kurs stünde allerdings gelb.
Ich hatte das vor ein paar Monaten eig. schon mit Marian geklärt, aber nach seiner davor schon längeren Abstinenzphase ist er nach einem Kurauftritt wieder verschwunden. Ich hoffe es geht im gut, vielleicht weiss ja jemand was.

Beste Grüße

Ich suche einen weißen Ledersattel (Damen oder unisex) für ein Rennrad Bj. 1985 !

Suche:
- Cinelli 1A Vorbau 26,4mm in ~100mm Länge
- Cinelli giro d'italia Lenker 26,4mm mit Sicken zum Verlegen der Bremszughüllen von aero Bremshebeln

Sendet mir doch eure Angebote in einer Unterhaltung.

Hallo,
suche ein pinarello Rennrad wo der rahmen noch gut aussieht.
Teile die verbaut sind sind relativ unwichtig würde ich nach der Reihe alles umbauen.
Und damit sidn wir beim Thema habe keine 400€ oder so deswegen wäre nen gutes angebot wirklich super :)
Danke

...
Ich hatte das vor ein paar Monaten eig. schon mit Marian geklärt, aber nach seiner davor schon längeren Abstinenzphase ist er nach einem Kurauftritt wieder verschwunden. Ich hoffe es geht im gut, vielleicht weiss ja jemand was.

Wg. einer Rücksendung habe ich vor ein paar Wochen mit ihm telefoniert.
Er hat wohl viel zu tun.
Leider hat er, was er mit versprochen hatte, anscheinend nicht geschafft...
:(

Hat zufällig wer so Lenker end Bremshebel?? In gebraucht und passend in die 70er oder 80er?
Das wäre ne feine Sache :)

Ich suche für den Budget Aufbau meines Bottecchia Sprinter von 1991 noch ein paar günstige Teile:

- Sattel, schwarz Rennrad einigermaßen gut erhalten, am besten was klassisches (Rolls, Regal, Dolphin) maximal €25 inkl. Versand
- Pedale, entweder Hakenpedale mit Haken und Riemen also Shimano 105 oder 600 oder etwas in der Art MKS Stream oder Sylvain oder öhnlich, maximal €18 inklusive Versand

Soll an dieses Wunderwerk der Neontechnik:

http://cyclitis.wordpress.com/2012/02/16/bottecchia-sprinter-1991/

Muß alles nicht glänzen und schimmern, sollte aber funktionieren und halten.

Zurück
Oben Unten