• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Puch Vent Noir II Rennrad Rahmenset aus Reynolds 531 in 58er Rahmenhöhe (m-o), idealerweise im Tausch gegen gleiches Rahmenset in 60,5er Rahmenhöhe (abgerundete Sattelrohmuffe, bis oben hin sinds noch +0,5cm) in sehr gutem Zustand....Rahmen und Gabel sind komplett verchromt, Kenner wissen Bescheid...o_O
Die letzten3 Worte sind soooooooo abgegriffen

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche für einen kumpel ein komplettes rad für ca. 160€
rahmengrösse 58-60cm

für den preis erwartet er natürlich kein colnago aber es sollte schon fahrbar sein :)

gruß

Ich möchte kurz auf meine aktuelle Signatur aufmerksam machen v v v
Hinzuzufügen wäre dass der Rahmen hinten keine senkrechten Ausfaller haben sollte. Wäre toll wenn jemand so was übrig hätte.
Gruß,
Jan

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach:

- Campagnolo Lambda Clincher Felgen mit V-Profil mit 32 oder 36 Löchern. (2Stück)
- Campagnolo C-Record Hochflanschnabe (Sheriff) Vorderrad mit 32 oder 36 Löchern.
- Campagnolo 6 fach Schraubkranz Ritzel : A (25 26 oder 28 Zähne) 2mal DE ( 18 - 24 Zähne)

Ich weiß, dass die Sachen nicht gerade häufig anzutreffen sind, aber vllt habe ich ja Glück.

Grüße und nen schönen Radltag!

-Christian

Ich habe jetzt schon ein 7402 Schaltwerk, sowie einen passenden Umwerfer. So langsam bewegt sich mein Le-Taureau-Projekt auf die Zielgerade zu. Was noch fehlt...

-Dura Ace SL-7402 8fach Rahmenschalthebel gerne mit Schaltzügen und Zubehör (gibt es alternativ noch eine Adresse bei der man diese bestellen kann, sind ja noch nicht so alt?)
-Dura Ace BL-7402 Aero-Bremshebel (kann zum Tausch diese Bremshebel in sehr gutem Zustand anbieten, mit Wertausgleich)
-Concor Supercorsa Sattel: Zustand ist zweitrangig wenn der Preis stimmt, bevorzugt mit schwarzem Glattleder (oder kennt jemand einen Shop der die Neuauflage mit schwarzen Glattleder noch vorrätig hat, ich habe nur die Version mit aufgerautem Leder gefunden)
-1" Steuersatz (Ofmega CX, Shimano...)

ps. Santé hat sich erledigt, da ich gerne 8fach indiziert schalten würde.
Die Suche nach Komponenten der AX Gruppen hat sich aufgrund der Schaltwerk-Problematik erledigt. Santé ist allerdings noch aktuell. Neu auf meiner "Ich bin auf der Suche nach..."-Liste sind Komponenten der Dura Ace 74xx Gruppe (z.B. 8fach Schaltwerk 7402, passender Umwerfer und Schalthebel) sowie ein Concor Supercorsa (Zustand und Farbe erstmal egal).

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
mts

In schöner Unregelmäßigkeit meine Gesuche...:
- Campagnolo Record Pista VR-Nabe 32H (zur Not auch Nabensatz V+H, kompletter LRS, C-Rec...alles anbieten ;) )
- Staubkappen für Campa Rec. Pedale (Gibt es bei den Kappen eigentlich einen Unterschied zwischen Nuovo und Super Rec? Ist jedenfalls für eine 1037)

Tach.
Ich suche weisse Bremmsgriffgummis für Dura Ace STI-7400 Schaltbremshebel. Gerne neu, solange sie noch weiss und nicht ausgeleiert sind, ist mir das aber egal. Wahrscheinlich eh recht schwer sowas zu finden....

Gruß, Andreas

Angeblich schon... bei Quoka hat mal jemand welche angeboten laut Suche bei Google. Aber schon arg selten....

Ich habe jetzt schon ein 7402 Schaltwerk, sowie einen passenden Umwerfer. So langsam bewegt sich mein Le-Taureau-Projekt auf die Zielgerade zu. Was noch fehlt...

-Dura Ace SL-7402 8fach Rahmenschalthebel gerne mit Schaltzügen und Zubehör (gibt es alternativ noch eine Adresse bei der man diese bestellen kann, sind ja noch nicht so alt?)
-Dura Ace BL-7402 Aero-Bremshebel (kann zum Tausch diese Bremshebel in sehr gutem Zustand anbieten, mit Wertausgleich)
-Concor Supercorsa Sattel: Zustand ist zweitrangig wenn der Preis stimmt, bevorzugt mit schwarzem Glattleder (oder kennt jemand einen Shop der die Neuauflage mit schwarzen Glattleder noch vorrätig hat, ich habe nur die Version mit aufgerautem Leder gefunden)
-1" Steuersatz (Ofmega CX, Shimano...)

ps. Santé hat sich erledigt, da ich gerne 8fach indiziert schalten würde.

Den neuen Concor gibt es bei Radsport Libber in Höngen(evtl. Alsdorf.
VG Dieter

Moin zusammen,
ich suche einen Vorbau (max.110mm) und einen Rennlenker (max. 42cm) die zusammen passen. Sollte zeitlich in die 1980er Jahre passen, und möglichst günstig sein. Technisch sollte die Kombi gut sein, Optik ist nicht ganz so wichtig.
Würde mich über Angebote freuen.

erledigt, bin fündig geworden.

moin,
ich suche immer noch dringend griffgummis für die suntour sprint bremshebel. ich nehme auch n komplettes paar hebel. würde auch gegen zwei komplette bremshebel aus der suntour cyclone aero reihe tauschen!!!

help!!!

Suche...

1 Schnellspanner "Ofmega" für die Hinterachse.

So etwas wie hier 3. von oben, er versendet leider nur in die Schweiz..
http://www.brocky.ch/Velo_Ersatzteile_Einzelseiten/Naben.htm

HR_Nabe_878%20(2).JPG

(auf der Seite gibs noch mehr Bilder)

Angebote am besten per PN an mich

Danke und Grüße

Hallo zusammen, ich suche einen JIS Kurbelsatz mit 170 mm Armen ähnlich der original verbauten Sakae Apex.
Da es für die Stadt-Koga ist, sollte es nicht zu viel kosten und muss auch nicht perfekt sein.

Vielen Dank!

Werte Forumer,

ich suche einen Cinelli Priest (oder Pope je nach dem) Trainingslenker. Würde mich über eine private Nachricht freuen.

Hallo zusammen, ich suche einen JIS Kurbelsatz mit 170 mm Armen ähnlich der original verbauten Sakae Apex.
Da es für die Stadt-Koga ist, sollte es nicht zu viel kosten und muss auch nicht perfekt sein.

Vielen Dank!
Hallo,
habe eine Apex in 3-fach (32-42-52) mit Kurbellänge 170. 40 EUR inkl. Vk?

Zurück