• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo miteinander,
da ich mir ein altes Peugeot Mont Blanc auf eine 3-Gang Torpedo umbauen möchte, suche in einen ausgenudelten Laufradsatz oder zwei Felgen für kleines Geld. Naben und Speichen sind völlig egal, da neu aufgespeicht wird. Bremsflanken dementsprechend auch nicht relevant, da nach Umbau gerücktrittbremst wird ;)
Es sollte sich allerdings um Drahtreifenfelgen handeln.
Über Post würde ich mich freuen.

Vielen Dank!

edit: Es müssten 36 Loch sein.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
moin,
ich suche immer noch SunTour Sprint Bremshebel, oder nur die Griffgummis.
Mir würden auch Dia Compe Aero Gran Compe (AGC 251) Hebel weiterhelfen, da die Griffgummis mit denen der ST Sprints kompatibel sind.

danke

Suche Rennradgabel 1 Zoll Stahl/gemufft (ohne Ösen) mit mind. 22cm langen Schaft & Gewinde. Sollte entweder weiss lackiert oder verchromt sein. Zahle auch ordentlich .

Grüße

ahoij, ich suche mal wieder was, diesmal für einen freund.
der baut sich ein schickes rad mit nur einem gang für die stadt. nicht fixed.
die optik ist ja bekanntermassen geschmackssache, aber keine angst,
war kein rahmen bei dem sich der lack als zu retten erwiesen hätte, bzw
ein originaler aufbau pflicht gewesen wäre. hier mal ein foto. dazu soll ein holzlenker gebaut werden.
dazu fehlt aber noch ein passender vorbau. ähnlich diesem hier.
http://farm4.static.flickr.com/3465/3989441220_3dce94a962.jpg
für maximale 30 euronen.
der muss jetzt aber nicht so glänzen… also wer hat was?
ach so, hab ab 12 uhr kein netzt mehr.
daher rückmeldung ev. erst übermorgen. ich danke sehr.

Bild 2.png

Ich suche einen laufradsatz in Draht. Er soll nicht von campa sein, sondern eher was japanisches. Sollte zu nem 70er, Anfang 80er Kalthoff mit suntour vx Gruppe passen. 6- max 7 Fach.
Falls wer was hat, einfach ne pn. Danke.

Hoi Hoi,

ich suche nebst ner WG / Zimmer / Einraumwohnung, schneeweißes Lenkerband. Hat jemand sowas rumliegen? Hab noch ein paar rote Bänder da... vielleicht kann man auch tauschen.

Wenn ihr was habt, einfach bei mir melden.

Besten Gruß
Daniel

Hallo,

ich suche einen silbernen schaftvorbau mit 26,4mm lenkerklemmung und einer mittleren länge (90-110mm).

Grüße und Danke

ahoij, ich suche mal wieder was, diesmal für einen freund.
der baut sich ein schickes rad mit nur einem gang für die stadt. nicht fixed.
die optik ist ja bekanntermassen geschmackssache, aber keine angst,
war kein rahmen bei dem sich der lack als zu retten erwiesen hätte, bzw
ein originaler aufbau pflicht gewesen wäre. hier mal ein foto. dazu soll ein holzlenker gebaut werden.
dazu fehlt aber noch ein passender vorbau. ähnlich diesem hier.
http://farm4.static.flickr.com/3465/3989441220_3dce94a962.jpg
für maximale 30 euronen.
der muss jetzt aber nicht so glänzen… also wer hat was?
ach so, hab ab 12 uhr kein netzt mehr.
daher rückmeldung ev. erst übermorgen. ich danke sehr.

Anhang anzeigen 45869

sorry für die rückfrage, aber was will denn dein freund für ne bremsschenkellänge anbauen? und auf die anfrage bezogen: welche länger soll der vorbau haben und welche klemmung? oder kann der holzlenker passend gebaut werden?

weis jemand zufällig ob und wo man die gummistöpsel für die bremzugverlegung im oberohr eines gios professional bekommt?

grüße,

neo_aux

Zurück