tripleschulz
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich @gridno27 leider zustimmen, @Bianchi-Hilde.... und Du scheinst noch keinen wirklich guten Bordeaux getrunken zu haben, sonst würdest Du nicht so etwas schreiben
Teuer und gut oder nur teuer?Stimmt, teure ja, einen guten noch nicht.
Wie gesagt, ich habe bisher teure und weniger teure getrunken, aber noch keinen guten. Auch wenn sie mir als gut verkauft wurden.Teuer und gut oder nur teuer?![]()
Das ist aber schade.Wie gesagt, ich habe bisher teure und weniger teure getrunken, aber noch keinen guten. Auch wenn sie mir als gut verkauft wurden.
Das ist aber schade.
Geschmackswahrnehmungen sind eben auch immer subjektiv (etwa vergleichbar damit, welche Räder einem gefallen und welche nicht).![]()
Der LRS ist eingespeicht.... aberMoin. Wenn ich das richtig verstehe, ist das kein fertig eingespeichert LRS richtig? Dann leider nix für mich.
Falls ich falsch liege, gerne bescheid geben...
Kein Problem. Ich hab schon ausreichend viele gute Weine getrunken und find da immer was. Nur halt nicht aus dem Mutterland der schlechten Rennräder...Das ist aber schade.
Geschmackswahrnehmungen sind eben auch immer subjektiv (etwa vergleichbar damit, welche Räder einem gefallen und welche nicht).![]()
Deine Meinung scheint dahingehend gefestigt zu sein.Kein Problem. Ich hab schon ausreichend viele gute Weine getrunken und find da immer was. Nur halt nicht aus dem Mutterland der schlechten Rennräder...![]()
Nein, gar nicht, ich probiere gerne mal was mir empfohlen wird. Aber ich muss dann auch nicht austrinken. Und ich hab auch schon einige Weine aus Italien nicht ausgetrunken. Aber auch schon viele aus Deutschland nicht.Deine Meinung scheint dahingehend gefestigt zu sein.![]()
Gut, dann wollen wir mal die anderen nicht weiter mit diesem Thema nerven.Nein, gar nicht, ich probiere gerne mal was mir empfohlen wird. Aber ich muss dann auch nicht austrinken. Und ich hab auch schon einige Weine aus Italien nicht ausgetrunken. Aber auch schon viele aus Deutschland nicht.
Alternativ für schlauchreifenMoin. Wenn ich das richtig verstehe, ist das kein fertig eingespeichert LRS richtig? Dann leider nix für mich.
Falls ich falsch liege, gerne bescheid geben...
Hallo,
die Suche geht weiter:
Zusätzlich zu den Tricolor 8 Fach Schalthebeln (SL-6401), suche ich jetzt noch den passenden 600er Steuersatz (HP-6400).
FALLS jemand noch die SL-R400 Schalthebel mit Stahlrahmenadapter rumfliegen hat und sie zu einem guten Kurs abgeben würde, wären sie als Übergangslösung für mich auch noch interessant!
VG
Olli
Man sollte immer ehrlich gegenüber einem selbst sein, wenn es um Geschmack geht und sich nicht von großen Namen beeinflussen lassen, das ist richtig.Stimmt, teure ja, einen guten noch nicht.