• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Leute, ich suche einen Laufradsatz. 126er EBB. Mit tauglichem 6 Fach Kranz wäre super. Silber muss sein. Naben in Shimano 105er Qualität reichen aus, mehr geht natürlich immer. Sollte nicht über 100€ gehen. Versand sollte sein wenn nicht in der Nähe von 21339 Lüneburg....

Gruß Marcus....
Hätte evtl. Einen mavic 500 naben satz mit mavic ma2 36 loch und 6 fach dura ace Kranz
Bei Interesse gern mal ne pn

Ich versuche es mal hier, im Franzosenthread gab es keine Rückmeldung.

Suche einen Pelissier Schnellspanner für eine Pelissier 2000 Hinterradnabe. Einbaubreite ist 126 mm.

Wer hat noch einen herumfliegen?
  • 20210403_122136.jpg
  • 20210403_122131.jpg

Guten Abend,

ich suche hierzu ein passendes Vorderrad (Fir EL25, blau). Nabe ist erstmal egal, was für eine.

Falls jemand nur eine einzelne Felge hat, würde ich die notgedrungen auch nehmen. Ich kann zwar nicht einspeichen, würde es dann aber mal probieren.

LG
markus.

Anhänge

• 20210418_151313.jpg
    20210418_151313.jpg
    419,2 KB · Aufrufe: 41
  • 20210418_151251.jpg
    20210418_151251.jpg
    226 KB · Aufrufe: 34
Wie gesagt, ich habe bisher teure und weniger teure getrunken, aber noch keinen guten. Auch wenn sie mir als gut verkauft wurden.
Das ist aber schade. :(
Geschmackswahrnehmungen sind eben auch immer subjektiv (etwa vergleichbar damit, welche Räder einem gefallen und welche nicht). ;)

Hätte evtl. Einen mavic 500 naben satz mit mavic ma2 36 loch und 6 fach dura ace Kranz
Bei Interesse gern mal ne pn
Moin. Wenn ich das richtig verstehe, ist das kein fertig eingespeichert LRS richtig? Dann leider nix für mich.
Falls ich falsch liege, gerne bescheid geben...

Geschmackswahrnehmungen sind eben auch immer subjektiv (etwa vergleichbar damit, welche Räder einem gefallen und welche nicht). ;)

Och Hilde und Fronkreich, das is so wie 2 Galaxien treffen auf einander, oder wie Feuer und Wasser, is aber nich schlimm, es gibt Millionen von Weinliebhaber die Weine aus F. und I. trinken , und toll finden.

Kein Problem. Ich hab schon ausreichend viele gute Weine getrunken und find da immer was. Nur halt nicht aus dem Mutterland der schlechten Rennräder... ;)

Deine Meinung scheint dahingehend gefestigt zu sein. ;)
Nein, gar nicht, ich probiere gerne mal was mir empfohlen wird. Aber ich muss dann auch nicht austrinken. Und ich hab auch schon einige Weine aus Italien nicht ausgetrunken. Aber auch schon viele aus Deutschland nicht.

Hallo,

die Suche geht weiter:
Zusätzlich zu den Tricolor 8 Fach Schalthebeln (SL-6401), suche ich jetzt noch den passenden 600er Steuersatz (HP-6400).

FALLS jemand noch die SL-R400 Schalthebel mit Stahlrahmenadapter rumfliegen hat und sie zu einem guten Kurs abgeben würde, wären sie als Übergangslösung für mich auch noch interessant!

VG
Olli

Trotz 1-2 Rückmeldungen bin ich leider noch nicht fündig geworden.
Benötigt wird ein ISO Steuersatz.

VG

Stimmt, teure ja, einen guten noch nicht.
Man sollte immer ehrlich gegenüber einem selbst sein, wenn es um Geschmack geht und sich nicht von großen Namen beeinflussen lassen, das ist richtig.
Aber glaub mir, es gibt wirklich leckere Bordeaux Weine!
Und das sagt einer, der aus dem Anbaugebiet, der (weltweit) besten Weißweine kommt!

Zurück
Oben Unten