Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Nebenbei...;-)
Gab es die Look auch in Orange?
Gab es die Look auch in Orange?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modellunabhängig, einzige Einschränkung "Delta" .Das PP76 nur in weiß/rot, später in grau und schwarz.
Das PP96 gab es in orange/rot/pink übergehend
krass, du kommt aus Südostaustralien? Cool, woher genau?Man sollte immer ehrlich gegenüber einem selbst sein, wenn es um Geschmack geht und sich nicht von großen Namen beeinflussen lassen, das ist richtig.
Aber glaub mir, es gibt wirklich leckere Bordeaux Weine!
Und das sagt einer, der aus dem Anbaugebiet, der (weltweit) besten Weißweine kommt!
Die mögen ja mittlerweile gutes Zeugs in ihren Tanks anrühren, die Aussis, aber die besten Weißweine kommen seit Jahrzehnten von der Saar.krass, du kommt aus Südostaustralien? Cool, woher genau?
"Der" könnte natürlich ein paar Flaschen besten Saarweins im Keller haben?!da ist sicher wieder Lafontaine schuld
Von diesen habe ich mehrere Paare. Kannst du gerne haben.hat jemand noch solche Look Pedale in weiß/rot in schönem bis sehr schönem Zustand?
Anhang anzeigen 931875
Anhang anzeigen 931876
Von diesen habe ich mehrere Paare. Kannst du gerne haben.
Solange das die Burgunder und Riesling sind, trauere ich denen nicht hinterher, freue mich aber, wenn die Saarländer auch mal etwas Geld verdienen. Der Gegend gehts ja wirtschaftlich nicht soooo toll.Die mögen ja mittlerweile gutes Zeugs in ihren Tanks anrühren, die Aussis, aber die besten Weißweine kommen seit Jahrzehnten von der Saar.
Die verschwinden aber, kaum in Flaschen abgefüllt, direkt nach GB und JAP ohne hier auf den Markt zu kommen!
von aussen sieht die eh genau aus wie die MA2 (in poliert, nicht eloxiert) , ist halt nur einfach geöst...Hat jemand eine einzelne Felge vom Typ Mavic MA (36l, Silber, Clincher) ? Im Gegensatz zur MA2 scheint die MA eher selten zu sein.
Danke!
Ja, das ist der Grund, warum ich eine Felge suche. An dem Hinterrad gab es einen massiven Riss -> Schrottvon aussen sieht die eh genau aus wie die MA2 (in poliert, nicht eloxiert) , ist halt nur einfach geöst...
und neigt mehr zur Rissbildung an den Ösen als die MA2
Hast PNVon diesen habe ich mehrere Paare. Kannst du gerne haben.
Hängt die noch an dem Rahmen, den du mir dann schickst? Alternativ lass sie dran, ich zieh die Kurbel ab und schick sie dir retour!Guten Morgen
Wer hat bei und in der Gegend eine Abzieher für eine Stronglight Kurbel und könnte mir die abziehen?
@BuddyBuda wäre super dann kann ich gleich mein Teile mitnehmen