Martin-velo
Aktives Mitglied
Ich finde keinen Mit monostay und der MuldeGgf. auch C.B.T. Italia Rahmen hatten das, weiß aber nicht ob der Radstand da kürzer war. Deine Größe findest du in der Bucht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde keinen Mit monostay und der MuldeGgf. auch C.B.T. Italia Rahmen hatten das, weiß aber nicht ob der Radstand da kürzer war. Deine Größe findest du in der Bucht.
An meinem Alain Michel, das hat ja eine DA 7200, da kann man dann japanisch weitermachenHat er. Bzw. Hatte er. War an der schwarzen Gazelle.
Konnte ich ihm damals schon nicht abschwatzen. Wo er den wohl jetzt dran hat...
Interessant. Unter dem Namen findet man dann einen weiteren !! ohne Bohrungen.In Velobase steht er auch drin als SR Superduraluminium. Ich glaube mich auch zu erinnern dass @erni65 so einen an einem seiner Räder verbaut hat
Das ist aber dann auch schon fast Grenzwertig, wenn man mal bedenkt wievielEv hat die damals jemand in Kleinserie modifiziert, so wie auch manche Kettenblätter gebohrt wurden.
Na dann...mehrfach festgeschweist
Das Gewinde ist für solche Kräfte nicht ausgelegt denk ich. Muss zugeben, dass ich mich mit fixed fahren nicht so auskenne.Na dann...
Da weht wohl der Wind von der Märchenwiese...
Doch, das ist überhaupt kein Problem. Entweder schraubt (oder vergewaltigt) da jemand mit null Ahnung, oder da weht tatsächlich der Wind...Das Gewinde ist für solche Kräfte nicht ausgelegt denk ich. Muss zugeben, dass ich mich mit fixed fahren nicht so auskenne.
Ja, ich muss mal schauen. Weiß nicht, ob die schön genug ist.up
Suche ich jetzt diese Schaltzugführung in gutem Zustand (ansehnlicher Chrom):
Hat jemand eine Entbehrliche?
such doch mal nach paßscheiben!Guten Abend,
ich weiß, das ist das Rennradforum, aber ich versuch es trotzdem mal:
Ich suche Aussgleichsspacer für eine MTB-Magura-Scheibenbremse (für den Bremssattel). Die sollten m.W. 0,2 mm dick sein. Ich brauch wohl so drei bis fünf davon...
LG markus.
ich hab ne rubis im biete, gerade hochgeholt...Hallo,
suche eine schöne Sattelstütze in 26.6. Nur guter Zustand, Stronglight Aero zB.
Ist für ein fast NOS Meral Rmo....
Danke
War hier vor kurzem jemand auf der Suche nach einer blauen Peugeot Gabel? Ich hab hier eine übrig. Der Rahmen ist leider defekt.
Anhang anzeigen 935000
Ich suche für mein Peugeot PX18 (1980 – RH 57) noch eine Gabel (die hier ist leider verzogen und lässt sich nicht mehr zu 100% zurückbiegen).