forensisch
Aktives Mitglied
Neulich bei bc für knap unter 70€, in suche Campagnolo Schalteinheit eingeben.Was ist der Preis für Schalteinheit?
Der Zeichnung nach ist die Schalteinheit ohne Index Teile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neulich bei bc für knap unter 70€, in suche Campagnolo Schalteinheit eingeben.Was ist der Preis für Schalteinheit?
Der Zeichnung nach ist die Schalteinheit ohne Index Teile.
Ist das nicht in sehr einfaches Drehteil? Ggfs. könnte man das ja sogar selbst herstellen, Rundstange, reinbohren, Gewinde reinschneiden und dann mit der Halbrundfeile außen so lange bearbeiten bis man die Form hat,....bzw. ich habs bei meinem Standtrad anders gemacht, da hab ich Schellen verwendet und diese mit einem selbstgebogenem Stückchen Alurundstange (aus einem verbogenen Flaschenhalter rausgeschnitten) mit Schellen am französischen Gepäckträger verbunden, funktioniert einwandfrei,...Ich suche zwei Anlötösen für Gepäckträger. Mir würde schon ein Hinweis genügen wo ich die Bestellen kann, den Rahmenbauer den ich mal deswegen gefragt hatte gibt nix an Privatpersonen ab
Es sollen diese Tonnenförmigen sein ähnlich wie auf dem Bild:
Anhang anzeigen 933998
Danke!
Bei Motobecane gabs auch welche die nur am Bremszangenbolzen befestigt werden, aber die mit Mafac sind schon schöner,...Für den für Peugeot (z.b. PK60) oft verwendeten vorderen Gepäckträger benötigst Du aber normalerweise die Mafac Mittelzug Bremse da der Träger daran befestigt wird...
Meines Erachtens passen die "Conventional" auf die alten Modolo wie Professional, Equipe, Flash, Speedy und wie sie sonst noch alle hießen, genauso wie auf die Mach 1 oder 3.Suche die passenden Modolo Bremshebel.
Die willst du aber nicht an das Di Bartolomei machen, oder?
Deltas sind auch häßlich und kosten.Kann doch eigentlich gar nicht sein, wenn die alle so hässlich finden !