Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es selbst bei SMI nicht mehr...leider!Weiß jemand wo ich die 10fach Schaltindexteile, EC-RE061 und EC-RE431 noch bekommen könnte?Anhang anzeigen 934947
Moin Tobias,Hat jemand zufällig noch eine Kurbel von Spidel oder Stronglight, gerne ohne Kettenblätter mit Lochkreis 122 rum fliegen? Ach ja und mit 9/16 Pedalgewinde. Vor ein, zwei Jahren hatte ich mal bereits eine aus dem Forum erhalten und gerade fällt mir auf, moment die Aufnahme fürs Innenlager am Stern ist nicht mehr soooo prall, meiner Meinung nach zu locker. Gerne auch mit passendem Stronglight Innenlager. Einfach mal per PN anbieten.
Wo , um himmels willen, bist du denn mit deinem Rad gewesen
F-59 Nord - Pas De CalaisDas ist wiederum nur ein Ablenkungsmanöver
-eigentlich Area 51
ich hätte wohl die 61 einmal über, bei interesse. pnWeiß jemand wo ich die 10fach Schaltindexteile, EC-RE061 und EC-RE431 noch bekommen könnte?Anhang anzeigen 934947
Frag mal @Donnerknall , der hat gerade eine komplette SNS Gruppe zerlegt.Hallo,
ich suche einen Sachs Steuersatz.
Alternativ auch einen, der zeitlich und optisch zur SNS passt.
Danke fürs nachschauen
SMI ist schon ein paar Tage nicht erreichbar.Gibt es selbst bei SMI nicht mehr...leider!
Nur noch als komplette Schalteinheit (ohne Hebel und Gummi).
Hm, das ist eher ungewöhnlich. Das war seine Antwort auf meine Anfrage Ende März:SMI ist schon ein paar Tage nicht erreichbar.
Guten Tag Herr (neongruen ),
diese Teile gibt es nicht mehr einzeln. Es gibt nur noch die kpl. Schalteinheit.
Mit freundlichen Grüßen
Was ist der Preis für Schalteinheit?Hm, das ist eher ungewöhnlich. Das war seine Antwort auf meine Anfrage Ende März:
Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich habe nicht weiter nachgefragt. Das wird aber sicherlich bei 60+ Euro liegen.Was ist der Preis für Schalteinheit?
Der Zeichnung nach ist die Schalteinheit ohne Index Teile.
Hallo,
mein Kleiner möchte mit mir ein neues Rad aufbauen. Einen Rahmen haben wir auch schon gefunden. Allerdings habe ich kaum Komponenten dafür zu hause.
Daher suche ich:
Wie gesagt, gerne etwas Günstiges, Funktionales.
- eine (komplette) shimano 105 Gruppe (Bremserei, Schalterei und Kurbelgarnitur) - muss nicht super aussehen, da das Rad auch für Fahrten zur Schule und zum Fußball genutzt wird, sollte aber natürlich noch gut funktionieren. Schalthebel für Anlötsockel. (eventuell auch eine andere, günstige Gruppe)
- Einen LRS (7 fach und 126mm) - muss auch nichts besonderes sein, aber bitte ohne Seiten- und Höhenschläge. Ob für Schlauchreifen oder Drahtreifen ist nicht so wichtig.
Danke fürs Nachschauen und Anbieten.
vielleicht bei La Fraise cycles nachfragen, in Roubaix, der Rahmenbauer ist aus D.Ich suche zwei Anlötösen für Gepäckträger. Mir würde schon ein Hinweis genügen wo ich die Bestellen kann, den Rahmenbauer den ich mal deswegen gefragt hatte gibt nix an Privatpersonen ab
Es sollen diese Tonnenförmigen sein ähnlich wie auf dem Bild:
Anhang anzeigen 933998
Danke!