seineBoldheit
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand zufällig so einen blauen Sattel für mich? Ist für mein neues Ajaccio.
Anhang anzeigen 936777
SL-6208Moin. Ich suche für einen Aufbau passende Rahmenschalthebel für die erste gerasterte Shimano 600 Reihe. Laut Bezeichnung sind das die SL-6802.
Und meine suche nach einem 50-Zähne-Kettenblatt mit Lochkreis 130.
Merci fürs Nachsehen und beste Grüße zum Wochenausklang.
Danke für die Korrektur, der Zahlendreher kam wohl von den vermaledeiten Wurstfingern...
Das kennen hier einige hustDanke für die Korrektur, der Zahlendreher kam wohl von den vermaledeiten Wurstfingern...
Sehr gerne. Das Rad ist ja auch nicht mehr ganz neu...Müsste einen blauen original klassischen (alten) Concor in blau noch haben. Der wurde aber deutlich genutzt und hat wohl auch Sonne gesehen - driftet eher ins Türkise ab und ist nicht mehr so strahlend blau. Wenn das für dich dennoch interessant klingt, kann ich die Tage mal Fotos machen.
Ich hatte vor Jahren das gleiche Problem. Habe dann ein Kettenblatt von TA bestellt. War mit ca. 40 € relativ teuer.Mittleres Kettenblatt für Shimano FC-6503 mit 42 Zähne in gutem Zustand. Das ist 9 fach 130 mm.
Bzw. habt ihr Erfahrungen wenn man hier mangels Verfügbarkeit ein n o rmales 42 Blatt nimmt?
Anhang anzeigen 936850
Danke für die Rückmeldung, 42 normal hab ich noch, 40 wär mir auch zu teuer ehr!ich gesagt, da werden manche Blätter sehr teuer angebotenIch hatte vor Jahren das gleiche Problem. Habe dann ein Kettenblatt von TA bestellt. War mit ca. 40 € relativ teuer.
Im Grunde geht es ja nur um die linken Steighilfen auf dem mittleren Blatt. Von klein auf mitte wird ja relativ selten geschaltet. Ich würde daher ein normales 2-fach 39 o. 42 nehmen.
52/39 war halt Standard.Danke für die Rückmeldung, 42 normal hab ich noch, 40 wär mir auch zu teuer ehr!ich gesagt, da werden manche Blätter sehr teuer angeboten
nach längerer Suche hab ich jetzt ein mittleres der 5703 bestellt, also 105 Serie. Das hat nur 39 Zähne aber alle Steighilfen und ist mit 18 € incl. auch bezahlbar. Dann ist die Abstufung 52 39 30, fährt man beider 105 ja auch. Merkwürdig ist das schon, dass Shimano das nicht mehr anbietet oder 39 ist ausreichend, besser oder was auch immer
Danke für die Rückmeldung, 42 normal hab ich noch, 40 wär mir auch zu teuer ehr!ich gesagt, da werden manche Blätter sehr teuer angeboten
nach längerer Suche hab ich jetzt ein mittleres der 5703 bestellt, also 105 Serie. Das hat nur 39 Zähne aber alle Steighilfen und ist mit 18 € incl. auch bezahlbar. Dann ist die Abstufung 52 39 30, fährt man beider 105 ja auch. Merkwürdig ist das schon, dass Shimano das nicht mehr anbietet oder 39 ist ausreichend, besser oder was auch immer
Den Zwilling von Cobra hätte ich, alles wie gewünscht nur halt nicht T A. Falls interessant gern PN mit PreisvorschlagHat jemand einen schönen T.A. Flaschenhalter aus Alu mit schwarzer Kappe und Befestigungsschellen abzugeben? So einen:
Anhang anzeigen 936924
Der soll doch - bei der Historie des Suchenden - sicher an ein frz. Rad. Da befürchte ich bei einem ital. Flaha üble Abstoßungsreaktionen bis hin zum allergischen SchockDen Zwilling von Cobra hätte ich, alles wie gewünscht nur halt nicht T A. Falls interessant gern PN mit PreisvorschlagAnhang anzeigen 937099
Hab gar nicht in diese Richtung gedacht, stimmt aber. Ist jetzt Cobra made by T A oder umgedreht (und damit so oder so Hexenwerk)? Heute würd ich sagen Taiwan aber damals hat man ja ev. noch in Europa produziertDer soll doch - bei der Historie des Suchenden - sicher an ein frz. Rad. Da befürchte ich bei einem ital. Flaha üble Abstoßungsreaktionen bis hin zum allergischen Schock
Schade schokolade..
Hat jemand eine nisi solidal in 36 loch liegen?
Ob das mittlere Blatt 39 o. 42 hat, ist bei dreifach egal. Bei 2-fach Kurbeln nicht ganz, das macht am Berg dann schon den kleinen Unterschied aus.Dann ist die Abstufung 52 39 30, fährt man beider 105 ja auch. Merkwürdig ist das schon, dass Shimano das nicht mehr anbietet oder 39 ist ausreichend, besser oder was auch immer
Ich würde gehaupten, jeder hat bei sich produziert.Hab gar nicht in diese Richtung gedacht, stimmt aber. Ist jetzt Cobra made by T A oder umgedreht (und damit so oder so Hexenwerk)? Heute würd ich sagen Taiwan aber damals hat man ja ev. noch in Europa produziert