Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt doch gut, danke dir! Du kannst ja nachsehen, ob du eine passende Endkappen hast und dich dann meldenFalls du nichts findest, melde dich gerne bei mir. Ich kann aber erst morgen nachsehen und auch nicht mit Sicherheit sagen, dass ich eine habe. Viele Grüße
Jo mache ich.Das klingt doch gut, danke dir! Du kannst ja nachsehen, ob du eine passende Endkappen hast und dich dann meldenlieben Grüße!
Mittleres Kettenblatt für Shimano FC-6503 mit 42 Zähne in gutem Zustand. Das ist 9 fach 130 mm.
Ich habe eine recht hübsche Gabel aus Aelle OR. Schaft ist etwas länger als gewünscht, aber vllt. reicht dir das Gewinde noch, wenn du 2 cm absäxt.Suche eine Starrgabel für 26": 1", Gabelschaftlänge 130 mm, Gewinde min. 25 mm, mit Canti-Sockeln, gerne nicht Unicrown resp. aus dem MTB-Bereich. Lack egal
Danke, das 39 z der 105 ist schon im Anflug. Wenn man's mal hochwertiger haben will aber eine gute Alternative
Für die Mach3 / MAViC 440 habe ich schwarze Noname gefunden, allerdings musste man mit einem Stechbeitel einen halbrunden Ausstich machen damit der Bremshebel ausreichend Bewegungsfreiheit hatGibt es welche, die die Conventionel ersetzen können oder gut passen ?
Ich hab eiine Cannondale C3 noch liegen - ist ziemlich lang aber ob die 300 mm lang ist muss ich nachmessenSattelstütze lang: 300mm+ in 27,2mm. Gern schwarz und hochwertig.
Ich habt ein Downhill Giant Freerider allerdings mit SRAM Schaltung hat allerdings eine Beule im Oberrohr von meinen Mittleren als er das Alter hatteDer Nachwuchs (12 Jahre alt) wünscht sich ein sog. Dirt-Bike (... mußte ich erstmal recherchieren).
Also in etwa ein 26" MTB als Singlespeed mit "spinbarerer" Federgabel.
Was nimmt man da?
...oder baue ich besser selber was zusammen?
Freue mich über jeden Hinweis.
Danke
Ich kann dir den Lenker anbieten. Aber leider ohne UmlenkröllchenHallo, ich bin auf der Suche nach diesen "Umlenkröhrchen" für Bullhornlenker wie sie von Mavic Anfang der 90er angeboten wurden.
Anhang anzeigen 938024
Ich glaube die gab es in Schwarz und Metall/Silber. Bekommt man die noch irgendwo/irgendwie? Vielen Dank, Florian
Mordas Suntour Radar ist angesprungenHast du dann 3 von den gezeigten über?
Danke, aber Lenker habe ichIch kann dir den Lenker anbieten. Aber leider ohne Umlenkröllchen.
dem schaltwerk sieht man aber nicht den nötigen durchmesser der sattelstütze an, oder?Suche für mein Koga Miyata ein Shimano 600 Arabesque Schaltwerk oder was ähnliches, falls es n top Angebot gibt.. meins war nach 6 Monaten Paris Praktikum völlig hinüber und beim auseinandernehmen hab ich festgestellt, dass der eine Stift so verrostet ist, dass es irreparabel ist..
Im gleichen Rutsch würde ich auch noch nach ner recht langen Sattelstange suchen fürs selbige Rad. Bin wohl ein wenig gewachsen![]()