Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Europas N..ten
So wie Du das hier schreibst, befarf es vielleicht doch noch einer kleinen Erklärung.Europas N..ten
den Plastikring hab ich, daaaankeeeSuche Tricolor Steuersatz obere Rahmen Konusschale, einen der Plastikringe und die Alu Nasenscheibe. Bei mir war der falsche Konus verbaut und es hat den Ring zerschossen...
Bitte PN, erwache gerade wieder zum Leben hier und gucke nicht so oft rein
Wenn du niemanden findest, in Lüneburg hab ich Werkzeug. Leider nicht HH. Aber als letzte Option kann ich dir Werkzeug und ne kleine Werkstatt anbieten. Allein zeitlich könnte im Moment schwierig werden. Melde dich bei Bedarf gerne. Kaffee, Wasser, Wein, Bier, Fritz Cola…hab ich auch alles daMoin,
ich suche jemanden in Hamburg, der Lust, Zeit und passendes Werkzeug hat, um mit mir einen Steuersatz auszubauen und einen anderen einzubauen. - Beim Radladen an der Ecke hat man mich bereits aus Werkzeugmangel abgewiesen
Ich bin bereits versorgt aber wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, komme ich gerne darauf zurück. So weit weg ist Lüneburg nun auch nicht und meine Fahrkarte gilt am Wochenende im Gesamtbereich HamburgWenn du niemanden findest, in Lüneburg hab ich Werkzeug. Leider nicht HH. Aber als letzte Option kann ich dir Werkzeug und ne kleine Werkstatt anbieten. Allein zeitlich könnte im Moment schwierig werden. Melde dich bei Bedarf gerne. Kaffee, Wasser, Wein, Bier, Fritz Cola…hab ich auch alles da
Gruß Marcus….
wäre ein eldi was für dich?Grüße,
suche einen Zentrierständer.
Vielleicht hat ja jemand mal aufgerüstet und hat ein älteres Modell abzugeben.
Also das lager hat ne 113er welleSuche eine kurze Innenlager-Welle (<=110mm) für BSA-Gehäuse mit JIS Aufnahme. Gerne auch als ganzes Innenlager.
Hallo zusammen,
Suche aktuell ein 28” Drahtreifen- Hinterrad mit 126mm EB für den Stadtesel. Nabe / Hersteller egal, dafür aber ohne Schläge.
Würde mich freuen!
wo wohnst du denn?Ist eventuell jemand bereit mir einen Gewindeschneider zu leihen um das Gewinde eines 1" Gabelschaftes nach zu schneiden? Mit den Fahrradläden in meiner Umgebung habe ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht und würde ungern meine frisch lackierte Gabel aus der Hand geben. Außerdem nehmen die dafür bestimmt 15€+ und davon könnte ich auch zwei mal Versand zahlen...
Leider ja, hab selber eins mit 113mm Länge. Aber trotzdem danke!Also das lager hat ne 113er welle
ist damit wohl raus oder?
Viele Grüße Martin