• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für drei Projekt die folgenden Laufradsätze

1. Ein einzelnes Hinterrad, Einbaubreite 130 mm mit einem Shimano HG Freilaufkörper für eine 8-fach oder 9 fach Kassette. Hakenfelge für Drahtreifen, keine Schlauchreifen. Ist für ein eher einfaches Rennrad und sollte eher stabil sein, nicht schlimm wenn bereits gut gebraucht.

2. Einen Laufradsatz für einen Bianchi Rahmen, Einbaubreite 126 mm für Schraubkranz.
Wie oben eine Hakenfelge in silber, etwa Mavic MA2, Wolber GT Gentlemen oder ähnliches.

3. Einen Laufradsatz für ein Fagin Damenrennrad, Einbaubreite 126 mm für Schraubkranz.
Genau wie oben, darf aber auch ein wenig schöner sein.

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier fündig werde, Angebote bitte per PM,ich melde mich auf jeden Fall zurück. Vielen Dank.

Suche ein schwarzes SIS kompatibles Rennradschaltwerk mit kurzem Arm für 8-fach SIS.

Z.B. RD-5501 (105 9-fach in schwarz), bin aber für alles andere offen, was auch mit 8-fach Kette funktioniert.

Suche Tricolor Steuersatz obere Rahmen Konusschale, einen der Plastikringe und die Alu Nasenscheibe. Bei mir war der falsche Konus verbaut und es hat den Ring zerschossen...

Bitte PN, erwache gerade wieder zum Leben hier und gucke nicht so oft rein ;)
den Plastikring hab ich, daaaankeee

Grüße,
suche einen Zentrierständer.
Vielleicht hat ja jemand mal aufgerüstet und hat ein älteres Modell abzugeben.

Moin,

ich suche jemanden in Hamburg, der Lust, Zeit und passendes Werkzeug hat, um mit mir einen Steuersatz auszubauen und einen anderen einzubauen. - Beim Radladen an der Ecke hat man mich bereits aus Werkzeugmangel abgewiesen:(
Wenn du niemanden findest, in Lüneburg hab ich Werkzeug. Leider nicht HH. Aber als letzte Option kann ich dir Werkzeug und ne kleine Werkstatt anbieten. Allein zeitlich könnte im Moment schwierig werden. Melde dich bei Bedarf gerne. Kaffee, Wasser, Wein, Bier, Fritz Cola…hab ich auch alles da 😜
Gruß Marcus….

Hallo!

Suche einen Vorbau in 100mm und 25.4mm Klemmung aus Mitte der 1980iger.

Gruß Bagger

Wenn du niemanden findest, in Lüneburg hab ich Werkzeug. Leider nicht HH. Aber als letzte Option kann ich dir Werkzeug und ne kleine Werkstatt anbieten. Allein zeitlich könnte im Moment schwierig werden. Melde dich bei Bedarf gerne. Kaffee, Wasser, Wein, Bier, Fritz Cola…hab ich auch alles da 😜
Gruß Marcus….
Ich bin bereits versorgt aber wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, komme ich gerne darauf zurück. So weit weg ist Lüneburg nun auch nicht und meine Fahrkarte gilt am Wochenende im Gesamtbereich Hamburg 😁

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bianchi Rahmen ca. RH 58. Zustand Lack völlig egal. Wenn er eine hübsche Brücke + Pantografie hätte umso besser.

Vielleicht will jemand was loswerden?

mfg

Hallo zusammen,
Suche aktuell ein 28” Drahtreifen- Hinterrad mit 126mm EB für den Stadtesel. Nabe / Hersteller egal, dafür aber ohne Schläge.
Würde mich freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Suche einen Campa Record Bremsschuh für Links, leider ist mir der Bügel unten dran abgebrochen :-( würde auch ein Pärchen nehmen.
Danke fürs nachschauen!
IMG_20210525_163521.jpg
LG Nico

Hallo zusammen,
Suche aktuell ein 28” Drahtreifen- Hinterrad mit 126mm EB für den Stadtesel. Nabe / Hersteller egal, dafür aber ohne Schläge.
Würde mich freuen!

Schraubkranz oder lieber Kassette? Silberne oder dunkle Felge?
Ich kann gerne mal gucken, ob ich noch ein einzelnes Hinterrad habe.

Ist eventuell jemand bereit mir einen Gewindeschneider zu leihen um das Gewinde eines 1" Gabelschaftes nach zu schneiden? Mit den Fahrradläden in meiner Umgebung habe ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht und würde ungern meine frisch lackierte Gabel aus der Hand geben. Außerdem nehmen die dafür bestimmt 15€+ und davon könnte ich auch zwei mal Versand zahlen...
wo wohnst du denn?
fahre am samstag von H Richtung DO..liegt vielleicht aufm Weg
edit.. sehe in deinem Profil Hildesheim..das geht auch zur Not mitm Rad..Katzensprung und meine alte Heimat ;)

Zurück
Oben Unten