Na dann viel Spaß beim fertig bauendanke, das hat sich erledigt, ich habe noch welche gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann viel Spaß beim fertig bauendanke, das hat sich erledigt, ich habe noch welche gefunden
Das wirst Du in dieser Länge 103mm nur als Patrone findenSuche Tretlagerwelle JIS für Gehäusebreite 68 in Länge 103, zur Not täte es auch ein ganzes Lager aber nur in BSC.
1 1/8 Zoll? Farbe?Suche Ritchey Protocol Laufradsatz und
div. andere Ritchey WCS Teile wie Vorbau(95-100mm) und Sattelstütze(27,2).
update.Guten Tag,
ich suche eine Sattelstütze: ohne Setback 26mm.
und eigentlich noch eine: ohne Setback 30,2mm.
Falls wer was hat, gern eine PN.
Viele Grüße
Moin,
ich suche jemanden in Hamburg, der Lust, Zeit und passendes Werkzeug hat, um mit mir einen Steuersatz auszubauen und einen anderen einzubauen. - Beim Radladen an der Ecke hat man mich bereits aus Werkzeugmangel abgewiesen
Mag ja sein, dass das mit dem nicht vorhandenen Werkzeug auch mal wirklich wahr ist - aber falls nicht, deckt es sich mit der gestern irgendwo in diesem Forum geführten Diskussion: Ich denk mal, da ist einfach kein Interesse. Nur noch Verkauf im Sinn. Sowas, was hier gesucht wird, MUSS doch eigentl. noch jede Werkstatt haben, oder?Moin,
ich suche jemanden in Hamburg, der Lust, Zeit und passendes Werkzeug hat, um mit mir einen Steuersatz auszubauen und einen anderen einzubauen. - Beim Radladen an der Ecke hat man mich bereits aus Werkzeugmangel abgewiesen
Vielleicht hatte er auch einfach keine Zeit und Lust, was weiß ich.Häh ??? Ist das ein Alien-Steuersatz ?? Das muss doch jede kleine bike-Bude können !!!
Mag ja sein, dass das mit dem nicht vorhandenen Werkzeug auch mal wirklich wahr ist - aber falls nicht, deckt es sich mit der gestern irgendwo in diesem Forum geführten Diskussion: Ich denk mal, da ist einfach kein Interesse. Nur noch Verkauf im Sinn. Sowas, was hier gesucht wird, MUSS doch eigentl. noch jede Werkstatt haben, oder?
Bin leider zu weit weg, um Dir zu helfen, aber ich wünsch Dir viel Erfolg und einen netten Mitbastler
Na ja wo biste denn, mir geht das hier auf den Keks das Leute ein Geheimnis aus dem Wohnort machen, wie soll dann ein Angebot an Hilfe funktionieren? Und ganz geil finde ich die Leute die ihr Profil hier unterdrücken, das sind die , die in einer Uh nicht mal den Vornamen nennen .
Guck mal hier rein...Ja, klar - nichts zu machen.
Ich versuche es die Tage nochmal bei anderen Radläden. Von Hacht in Hamburg macht das bestimmt, dann muss ich eben durch die ganze Stadt mit meinem ganzen Krempel.
Du wolltest doch eh die Felgen abholen, oder? Werkzeug für 1“ habe ich daMoin,
Ich bin in Ennepetal (ca. 350 km weit von HH weg), heiße Markus, und im Gegensatz zu vielen unterschreib ich immer noch ab und an mal mit "Gruß markus." Daher kann ich Dein Rumoren jetzt echt nicht verstehen.Na ja wo biste denn, mir geht das hier auf den Keks das Leute ein Geheimnis aus dem Wohnort machen, wie soll dann ein Angebot an Hilfe funktionieren? Und ganz geil finde ich die Leute die ihr Profil hier unterdrücken, das sind die , die in einer Uh nicht mal den Vornamen nennen .
Ich bin in Ennepetal (ca. 350 km weit von HH weg), heiße Markus, und im Gegensatz zu vielen unterschreib ich immer noch ab und an mal mit "Gruß markus." Daher kann ich Dein Rumoren jetzt echt nicht verstehen.
Das mit dem Profil...ich hab mich hier, glaub ich, 2012 oder so mal angemeldet, und hatte das gar nicht mehr am Schirm. Muss aber auch gestehen: Ich guck da bei anderen auch nicht nach. Also nix für ungut.
Vielleicht erinnerste Dich - wir hatten mal über "Thun" geschrieben (da stand mein Vorname übrigens dann auch drin, mit Sicherheit und ohne jetzt nochmal nachzugucken).
Komm mal vorbei, dann fahren wir 'ne Runde. Oder ich bei Dir...ich war heute noch am Hengsteysee
Europas N..tenSorry, dann schreib das doch in dein Profil, ich weiß es gibt Witze über Ennepetal und EN Kennzeichen, habe ich ja auch am Auto.