artie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eventuell jemand bereit mir einen Gewindeschneider zu leihen um das Gewinde eines 1" Gabelschaftes nach zu schneiden? Mit den Fahrradläden in meiner Umgebung habe ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht und würde ungern meine frisch lackierte Gabel aus der Hand geben. Außerdem nehmen die dafür bestimmt 15€+ und davon könnte ich auch zwei mal Versand zahlen...
Gute Idee. Den Laden wollte ich mir eh mal ansehen. Ist immer auch ne nette Tour, Hannover & zurück.Evtl. der Knut in Hannover Linden? Ist doch nicht so weit weg.
Gute Idee. Den Laden wollte ich mir eh mal ansehen. Ist immer auch ne nette Tour, Hannover & zurück.
Welches Maß ist denn "kurz"?SUCHE eine kurze Superbe Bremse. Ein Set würde ich auch nehmen oder nur die beiden Bremsarme. Letztes Teil für mein 81er Edi Strobl Centurion Professional, DANKE!
Anhang anzeigen 943056Anhang anzeigen 943057
Ich habe so ein Schneideisen....Ist eventuell jemand bereit mir einen Gewindeschneider zu leihen um das Gewinde eines 1" Gabelschaftes nach zu schneiden? Mit den Fahrradläden in meiner Umgebung habe ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht und würde ungern meine frisch lackierte Gabel aus der Hand geben. Außerdem nehmen die dafür bestimmt 15€+ und davon könnte ich auch zwei mal Versand zahlen...
Hab ich da und kann die später gerne raussuchen und einpacken.hat mir jemand zufällig 8 Stück DT competition in 296mm?
Habe momentan nichts zu bestellen und möchte das LR fertig machen,
Grüße
danke, das hat sich erledigt, ich habe noch welche gefundenHab ich da und kann die später gerne raussuchen und einpacken.
Gruß