• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hab's immer noch nicht gefunden.
Gerne auch Tausch gegen andere Kleinteile, wenn vorhanden!
fullsizeoutput_412f.jpeg

1 Einsteller für BR-7400 gesucht

Anhänge

• fullsizeoutput_4130.jpeg
    fullsizeoutput_4130.jpeg
    282,7 KB · Aufrufe: 31
  • fullsizeoutput_4131.jpeg
    fullsizeoutput_4131.jpeg
    358,3 KB · Aufrufe: 32

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist eventuell jemand bereit mir einen Gewindeschneider zu leihen um das Gewinde eines 1" Gabelschaftes nach zu schneiden? Mit den Fahrradläden in meiner Umgebung habe ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht und würde ungern meine frisch lackierte Gabel aus der Hand geben. Außerdem nehmen die dafür bestimmt 15€+ und davon könnte ich auch zwei mal Versand zahlen...

Ich suche (Dura Ace) 10-fach Rahmenschalthebel SL-7800 oder SL-7900. Nur der rechte Hebel oder nur der rechte SIS-Indexeinsatz (wenn der in andere 7f oder 8f Dura Ace Hebel passt) wäre auch möglich.

Angebote bitte per UH.

Grüße

Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Ist eventuell jemand bereit mir einen Gewindeschneider zu leihen um das Gewinde eines 1" Gabelschaftes nach zu schneiden? Mit den Fahrradläden in meiner Umgebung habe ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht und würde ungern meine frisch lackierte Gabel aus der Hand geben. Außerdem nehmen die dafür bestimmt 15€+ und davon könnte ich auch zwei mal Versand zahlen...

Evtl. der Knut in Hannover Linden? Ist doch nicht so weit weg.

Hallo zusammen, ich suche Campa Syncro II Schalthebel mit blauem Ring (7V) für 7-Fach. Hat jemand zufällig welche die er verkaufen mag?
Danke!

Guten Abend,

Ich suche 2 Schellen samt Hülsen für die 6500 STI. Hat jemand sowas oder kann mir jemand sagen welche noch passen würden?

Danke!
Felix

Hallo,
Suche einen schönen, am liebsten japanischen Lenker in 42-44cm, welcher zeitlich einigermaßen zu einer Dura Ace black (ca.1978) passt.
Vielleicht wie der SR royal oder Royal El. Bin aber allem gegenüber offen.
Eventuell hat jemand auch noch einen DA Steuersatz aus der schwarzen Serie übrig?

Ich habe so ein Schneideisen....
es wäre mir ein Vergnügen mich so erkenntlich zu zeigen.

Suche Ritchey Protocol Laufradsatz und
div. andere Ritchey WCS Teile wie Vorbau(95-100mm) und Sattelstütze(27,2).

Zurück
Oben Unten