Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Sorry, so meinte ich's. Hab selbst bestellt, sollte ich eigtl wissen.du meinst bike 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, so meinte ich's. Hab selbst bestellt, sollte ich eigtl wissen.du meinst bike 24
oder LötenAderendhülsen ohne Tülle mehr aero geht mit Lack oder einen Schweißgerät
Auch toll, mit den Fahrradsachen wirds langsam merkwürdigGeht nicht, ich bekomme lediglich „Mindestbestellwert nicht erreicht“.
Sogar Apotheken sind besser.
Danke für den Hinweis. Es ist das letzte Teil, bevor das Rad verkauft wird. Budget ist also Kingdu meinst bike 24
Jahrgang? Das PR gab es ab 1976 und zuletzt 1987:Eine Chromgabel für einen Koga Miyata Proracer (Schaftlänge liefert er mir nach)
Als die ersten STIs für die 600er kamen, war auch der Umstieg auf 8-fach.Gab es die in 8 fach?
Ich habe mal für eine Bekannte gesucht aber nur bis 7 fach gefunden.
8 fach waren nur die STI's.
Mille - Greetings
@L€X
Ich habe ihn gefragt und melde mich, wenn ich eine Rückmeldung habe.Jahrgang? Das PR gab es ab 1976 und zuletzt 1987:
Anhang anzeigen 946139
Jahrgang? Das PR gab es ab 1976 und zuletzt 1987:
Anhang anzeigen 946139
Ich suche ein Mecacycle Turbo RH 58cm (komplett oder Rahmen + Umwerfer). Danke euch!
Jahrgang? Das PR gab es ab 1976 und zuletzt 1987:
Anhang anzeigen 946139
Er hat geantwortet, dass es sich um ein 79er oder ein 80er Modell handelt. Die Gabel muss komplett verchromt sein, ohne jegliche Lackierung. Bietet mir gerne alles an, was euch so einfällt und in die Richtung geht. Da muss er selber entscheiden, was ihm passt.Schöne Tabelle
Wobei der 76er keine Chromgabel hatte, bei den Jahrgängen 77 - 79 sieht mir die Gabel ziemlich ähnlich aus; man könnte auch noch die des Road Racers nehmen, gleicher Rahmen, nur andere Farbe. Das erweitert zwar die Suche etwas, leichter wird sie dadurch vermutlich nicht.
87 hatte der PR nur Chromsöckchen, somit vermute ich mal, es geht um die 70er Jahre.
PS: Evtl. könnte man die Suche auf die Gabel des 81er Gentsracers und folgende erweitern, die unterscheiden sich m.E. nicht von den 77 - 79er Gabeln des PR. Mitte der 80er wurde das Design des Gabelkopfes irgendwann geändert.
Ein RIGI BICI CORTA in RH 58 wäre auch nettIch schließe mich an.
Auch da wäre eine Bezugsquelle interessant, aber gibt's Titan in Farbe? Geht weniger ums Gewicht mehr um die Optik.M3 in Alu ist gewagt. Sieh eher mal in Richtung Titan nach.
Aber ohne „Mindestbestellwert“-Anforderung, bitte.Suche Bremshülle-Endkappen/Reduzierhülsen für dem Rahmen mit inneren Bremszugverlegung. Normale 5mm-Bremshülle ist zu dick um rein zu passen, also 5mm->4mm.
Ein Weblink (oder ein Angebot wenn’s so gut wie unmöglich zu finden ist) wäre super. Vielen Dank im Voraus.
Ja gibts schwarz Silber GoldAuch da wäre eine Bezugsquelle interessant, aber gibt's Titan in Farbe? Geht weniger ums Gewicht mehr um die Optik.
Das ist ja der Witz gebraucht bekommt man die selten unter 100 eher 120Danke für den Hinweis. Es ist das letzte Teil, bevor das Rad verkauft wird. Budget ist also King
Sehr gern suche ich ein gebrauchtes.