Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Ich würde da z.B. ein Stück Innenschlauch vonner Bremszughülle nehmen.Falls du nix findest lässt sich das Teil mit Cuttermesser, Bohrer, Schlüsselfeile, Dremel, ...
aus nem Stück 'PlastikAbfall' in der entsprechenden Dicke selbst modellieren.
Gebhardt GTP: Schau mal im Netz bei Custom JunkiesSuche Kettenblatt Lochkreis 144 mit 41 Zähnen
Guten Morgen
ich suche für Shimano 600 Tricolor Bremsen ein Paar Gleitlager aus Plastik
Diese Dinger hier:
Anhang anzeigen 964830
Falls du nix findest lässt sich das Teil mit Cuttermesser, Bohrer, Schlüsselfeile, Dremel, ...
Oder einfach weglassen.Genau. Ich würde da z.B. ein Stück Innenschlauch vonner Bremszughülle nehmen.
Endlich - diese Info such' ich schon seit Jahren … Geburtsjahr der GP4...die Felge wurde n.m.W. im 1979er Katalog das erste Mal erwähnt.
...vorsicht! Ich habe das auch nur anhand der Katalogscans über Velo-Pages recherchiert. Zum davorliegenden Prospekt (1976) klafft eine Zeitlücke von 3 Jahren, d.h. es wäre möglich, dass die Felge schon 1977 erschienen ist. Gesichert scheint nur, dass sie in der 2. Hälfte der 70er auf den Markt kam.Endlich - diese Info sich ich schon seit Jahren … Geburtsjahr der GP4
Oder velosaloon nach Sakae-Royal oder Lightweight.Gebhardt GTP: Schau mal im Netz bei Custom Junkies
Suche Kettenblatt Lochkreis 144 mit 41 Zähnen
...so ein Gebhardt-Kettenblatt habe ich hier! Ca. 45km gefahren...Gebhardt GTP: Schau mal im Netz bei Custom Junkies
...vorsicht! Ich habe das auch nur anhand der Katalogscans über Velo-Pages recherchiert. Zum davorliegenden Prospekt (1976) klafft eine Zeitlücke von 3 Jahren, d.h. es wäre möglich, dass die Felge schon 1977 erschienen ist. Gesichert scheint nur, dass sie in der 2. Hälfte der 70er auf den Markt kam.
Hallo,
hat jemand einen rechten, komplett abgeranzten und gern unvollständigen Tricolor-Bremshebel mit oder ohne Hoods zum Ausschlachten drüber?
Mir ist die Abdeckkappe über dem Hebel gebrochen und jetzt regnet es rein.
Danke!
Anhang anzeigen 963198
ergänze vielleicht noch, dass du 6401 suchst (wenn ichs richtig sehe), 6403 ist andersDie Suche nach der Abdeckkappe eines rechten Tricolor-Bremshebels ist noch aktuell. Auch wenn es hier grad nicht regnet.
Anhang anzeigen 964992
gute IdeeFalls du nix findest lässt sich das Teil mit Cuttermesser, Bohrer, Schlüsselfeile, Dremel, ...
genauer definieren bitte..Such nach einiger Abstinenz und einer zwangsweisen "Kellerräumung" wieder eine schöne Basis für ein Projekt. Jemand einen Vorschlag?![]()
Alternativen kannst Du gerne aufzeigen, aber eigentlich soll es schon Campa seinmuss es zwingend Campa sein?
also teuer oder günstig?
habe beides![]()