• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gibts nicht. Da musst du die Rohranschlüsse glattfeilen, dann gehts.
Anhang anzeigen 964511
Gibt es doch!
DSCF4125.jpg

Hallo,
ich suche einen derartigen Gepäckträger für das Gitane meiner Freundin:

Anhang anzeigen 964293

(das Foto habe ich mal bei einem baugleichen gemacht)

Es kommt vor allem auf die Befestigung auf dem HR Schutzblech an, da der Rahmen sonst keine Möglichkeit hat und die Löcher im Schutzblech vorhanden sind.

... vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen :)
Ich guck nachher mal, hab irgendwo so ein Ding von einem Motobecane...

Suche Lenker Cinelli 64-40 Giro D’Italia 26,4mm In gutem Zustand oder neu. Einen Cinelli XA Vorbau 130-135mm könnte ich auch gebrauchen. Danke im Voraus.

Ich suche für Lyotard 240 pedale einene rechte Pedalachse. Länge ist 119mm würde irgendeine kompatible auch nehmen. Gewinde ist standart 9/16

Hey Leute,
Ich suche ein paar schöne Plattformpedale für mein Panasonic Pr 6000.

Freu mich über Angebote oder auch Tipps, welche Modelle gut sind!?
Grüße

Hey Leute,
Ich suche ein paar schöne Plattformpedale für mein Panasonic Pr 6000.

Freu mich über Angebote oder auch Tipps, welche Modelle gut sind!?
Grüße
Nimm doch MKS Touring oder Stream. Falls du Mal in Nippes bist, dann kann ich dir auch neue anbieten. Hab noch zwei Sätze Touring in silber. Für faire 20 kannste nen Paar in OVP abholen.

Suche Laufradsatz 100/126 mit 6-fach Kassette. Gerne was älteres. Bitte PN falls ihr was habt. LG Nico

Buongiorno Foristi,

für den Crosser bin ich auf der Suche nach einer 26,4 Non-Aero Stütze und einen Lenkerendschalthebel. Rahmen ist eine Gazelle Gazelle Cross Trophy (Beispiel Bild) würde da gerne was klassisches dran schrauben. Aktuell ist von Shimano bis Gipiemme alles dran verbaut. Deswegen bin ich "markenoffen".

Falls du nix findest lässt sich das Teil mit Cuttermesser, Bohrer, Schlüsselfeile, Dremel, ...
aus nem Stück 'PlastikAbfall' in der entsprechenden Dicke selbst modellieren.

Zurück