Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schraube dazu im Schraubstock fixieren?Feilen!
Es gab auch Microshift R7, schalten alle Shimanos ausser DA 74XXWelche STI passen denn zu 126 mm?
Aber in weichen Backen ....Die Schraube dazu im Schraubstock fixieren?![]()
Hat jemand vielleicht noch so einen Zuggegenhalter für den Gabelschaft in schwarz? Kann auch eine andere Form haben, schwarz wäre nur wichtig.
Anhang anzeigen 1023215
Wenn dann in Alu, dann ist der aber auch dicker, kannst den doch lackieren![]()
Das würde sogar optisch vermutlich besser passen. Also Alu und dicker. Schau doch gerne mal.
Könnte ev. etwas anbieten ,als Kassettennabe 6208 ,126 mm , mit Ceramic Mavic Felge für Drahtreifen , wäre zu versenden .grusssuche für einen freund ein hinterrad mit 6 fach,
126mm shimano 600 (ältere) gerne,
in HH zum abholen,
oder auch mit versand dorhin.
ich stelle dann den kontakt über PN hier her.
gesucht wird auch noch ein kettenblatt
44 z 110 er lochkreis
danke
Klar, kann man machen.
Aber die Metall-Spirale wäre stilvoller und historisch passender ...
https://www.ebay.de/itm/Vintage-Spi...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0
ich nehme mal an für 1", ich schaue später mal, muss eh noch für @Andreas P. in den Keller![]()
An einem Colnago Super montiert muss das aber diskret behandelt werden. Sonst droht die Steinigung.Anhang anzeigen 1023233
Der Meter 1€Gibt's in jedem Ramschladen. kann man sich dann selbst passend konfektionieren.
Ja, man sollte definitiv den Mantel des Schweigens darüber hüllen.An einem Colnago Super montiert muss das aber diskret behandelt werden. Sonst droht die Steinigung.![]()
Ich suche diesen Endnuppsi, der zwischen Spirale und Gegenhalter kommt.
Doch, noch besser ist sogar einfach ein Stück Kantholz bzw. für die Schalen kann man einen Lenker oder eine Sattelkerze nehmen.Schraubenzieher für den Konus bzw. Stange aus weichem Metall für die Lagerschalen tuts nicht?