Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran erkennt man, ob die Schalthebel für 6-, 7- oder 8-fach gebaut sind?
Ich habe einen Satz über, bei welchem jedoch der rechte Hebel nicht mehr die originale Befestigungsschraube besitzt, aber funktioniert und wenn ich alle Schaltstufen zähle komme ich auf 8 (wobei sich die beiden äußersten anders anfühlen als die inneren).
Ich suche eine Schelle für die Zugführung über dem Tretlager - am liebsten von Campagnolo.
Danke fürs Nachschauen ;-)
Ich kann mit einem Umwerfer dienenHallo zusammen,
bin auf der Suche nach Shimano 105 SC (1055) Ersatzteilen in neuem oder neuwertigen Zustand, inbesondere Schaltwerk und Kurbel. Falls jemand etwas hat, gerne anbieten.
Viele Grüße,
Thomas
Gibts als Nachbau neu bei ebay um ca 25 €, die oben hab ich noch nicht gesehen irgendwoGood morning,
ich suche 1 Paar Shimano Dyna Drive Pedal-Adapter für eine Dura-Ace ax Kurbel.
Die Adapter sehen so aus:
Anhang anzeigen 1028374
Schönes Schaltwerk schaue ich, Kurbel hab ich, aber nur gebraucht und nicht neuwertig. Bei ebay neu 91 €.Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Shimano 105 SC (1055) Ersatzteilen in neuem oder neuwertigen Zustand, inbesondere Schaltwerk und Kurbel. Falls jemand etwas hat, gerne anbieten.
Viele Grüße,
Thomas
Ich habe einen Satz über, bei welchem jedoch der rechte Hebel nicht mehr die originale Befestigungsschraube besitzt, aber funktioniert und wenn ich alle Schaltstufen zähle komme ich auf 8 (wobei sich die beiden äußersten anders anfühlen als die inneren).
Also @mrt1 ,
Ich dachte auch, es wären 8 Schaltstufen. Und richtig, die äußeren Stufen fühlen sich irgendwie anders an.Woran erkennt man, ob die Schalthebel für 6-, 7- oder 8-fach gebaut sind?
Um meine ZAP zu vervollständigen, such ich MAVIC 451 Bremsen und Hebel in schön
Anhang anzeigen 1028760
Und ich wünsche mir die Jugend zurück ...Und eine Mavic 330 Sattelstütze in 27,2 wäre auch toll…
Wenn ich sowas finde, finde ich auch den Rest…Und ich wünsche mir die Jugend zurück ...
Da magst Du wohl recht haben.Wenn ich sowas finde, finde ich auch den Rest…Anhang anzeigen 1028765Anhang anzeigen 1028766Anhang anzeigen 1028767
hallo,Hallo zusammen,
Viele Grüße,
Thomas
verstehe ich schon - wenn ich mir einen schicke(n) Franzosen oder Französin mit 'ner Jubilée aufbaue dann würde ich einen 28,6 Schellenumwerfer ggf. auch nur um damit zu fahren übergangsweise akzeptieren - m.A.n. sollte es dann schon perfekt passen und alles mit Unterlegen ob Gummi, Stoff oder Blech schaut doch irgendwie gebastelt aus...war auch schon eine Überlegung, empfinde ich aber ähnlich "unsexy" wie ein daruntergelegtes Gummi. Solange es die Chance gibt, einen Umwerfer mit passender Schelle zu bekommen gebe ich es nicht auf!
So sind sie eben, die Perfektionisten hier ...verstehe ich schon - wenn ich mir einen schicke(n) Franzosen oder Französin mit 'ner Jubilée aufbaue dann würde ich einen 28,6 Schellenumwerfer ggf. auch nur um damit zu fahren übergangsweise akzeptieren - m.A.n. sollte es dann schon perfekt passen und alles mit Unterlegen ob Gummi, Stoff oder Blech schaut doch irgendwie gebastelt aus