Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Man kann eben nicht immer alles, was man sich so wünscht, hier auch umgehend käuflich erwerben.KEINER son Edco Dings ? Echt jetzt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann eben nicht immer alles, was man sich so wünscht, hier auch umgehend käuflich erwerben.KEINER son Edco Dings ? Echt jetzt?
Offsetplatten Du meinst?Na ja. Ich habe schon genug alte "Waffenräder" restauriert um zu wissen dass mensch schon dankbar sein darf wenigstens halbwegs passende Schellen zu finden - viel zu unterschiedlich waren mal die versch. Rohre.
Und es muß ja nicht Bierdosenblech o.ä. sein, ich habe dafür gebrauchte Druckplatten (sind aus Alu) und es finden sich immer ausreichend Stellen mit ohne Druckfarbe.
Mit ein wenig Geduld lassen sich da "Unterlegscheiben" anfertigen welche nur noch verdammt schwer als Solche erkennbar sind. Selbst für mich, wenn ich viele Jahre später so ein "Bastelwerk" bei Revisionsarbeiten entdecke, war schlicht vergessen gewesen.
Nur mal so am Rande angemerkt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich schau morgen mal ..KEINER son Edco Dings ? Echt jetzt?
Nee, ZAP! Mectronic kam später und war 'wireless'.
Offsetplatten ich meine.Offsetplatten Du meinst?
KEINER son Edco Dings ? Echt jetzt?
Hier gibt´s eine:Nee, ZAP! Mectronic kam später und war 'wireless'.
Und da ich gerade im 'Suche'-Thread bin: 'ne ZAP wäre schon schön!![]()
Von ihm habe ich meine - guter Mann
ich suche immer noch eine rechte Achse für ein Lyotard 460d Pedal, Standartgewinde 9/16" x 20.
ich habe ein paar FB Naben die ich abgeben werde. Wonach muss ich gucken?Hallo,
habe gestern eine FB Nabe aufgemacht und festgestellt, dass dort ein CAM 55 Konus auf halbem Umfang die Lauffläche kaputt hat, hat jemand einen Tipp wo ich so Einen oder einen alternativen Konus mit G 26er Whitworth Gewinde bekomme,
Danke und Gruß
Gerhard
Niederflansch oder Hochflansch?ich habe ein paar FB Naben die ich abgeben werde. Wonach muss ich gucken?
Danke.Leider nicht. Habe aber so einen Steuersatz. Vielleicht auch interessant für dich?