Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen kompletten Steuersatz habe ich auch da. Es geht eher darum aus einem Rest einen ganzen Steuersatz zu machen......Wenn es auch ein kompletter sein darf sollte ich noch einen haben..
Echt jetzt? Nur weil aus Versehen geöffnet muß das doch nicht gleich "geschrottet" bedeuten. Oder verstehe ich da was falsch und Du hast irgend was kaputt gemacht?[SUCHE]
ZEUS / ZEUS 2000 Freilauf
Ich hab meinen geschrottet, als ich den abgenommen habe und versehentlich den Freilauf aufgedreht habe, dass mir ein paar Kügelchen entgegen kamen (Anfängerfehler), bekomm den einfach in meiner Ungeduld nicht wieder sauber zusammen.) Der wäre dann für eine geduldigere Person abzugeben.
Ich würde mir zutrauen, das für Dich wieder zu beheben.[SUCHE]
ZEUS / ZEUS 2000 Freilauf für 5fach und BSC/englischem Gewinde (mein kaputter hat hinten ein B eingraviert)
In gut, also sauber seine Arbeit erledigend.
Ich hab meinen geschrottet, als ich den abgenommen habe und versehentlich den Freilauf aufgedreht habe, dass mir ein paar Kügelchen entgegen kamen (Anfängerfehler), bekomm den einfach in meiner Ungeduld nicht wieder sauber zusammen.) Der wäre dann für eine geduldigere Person abzugeben.
Ich hoffe, Du suchst diese Schaltkombi nur für ein Showrad und nicht für ein Rad, was Du auch fahren willst?![SUCHE]
ein Ofmega Mistral Schaltwerk am besten sehr gut oder NOS. Der Kunststoff muss halt einwandfrei sein.
passende Schalthebel wären dann auch nicht schlecht.
Niederflansch oder Hochflansch?
Ebenfalls. Die Kugeln kann man super beimIch würde mir zutrauen, das für Dich wieder zu beheben.
Ich verwende dafür schon seit vielen Jahren ein ATF, konkret ein Dexron III. Dieses aber auch nur weil's zu den Automaten meiner Autos gehört und bei den Spülungen doch immer was übrig bleibt.Getriebeöl hat eine höhere Viskosität und fand ich ganz geeignet.
Habe wohl genau diese. Sind aber probeweise ohne Züge am aktuellen Projekt verbaut und werden benötigt. Gefallen mir aber eigentlich gar nicht. Hast du eventuell andere Simplex Schalthebel mit Schelle oder Lenkerendenschalthebel übrig..?Hat jemand zufällig einen (vollständigen) Simplex Criterium Schalthebelsatz aus der 1. Baureihe (erkennbar an der Rundung in der Mitte der Befestigungsschelle) für mich übrig?
Anhang anzeigen 1029834
Danke für den Tipp.Ich verwende dafür schon seit vielen Jahren ein ATF, konkret ein Dexron III. Dieses aber auch nur weil's zu den Automaten meiner Autos gehört und bei den Spülungen doch immer was übrig bleibt.
Hab' letztens mal einen F&S Dreigang zerlegt, zwecks Wartung nach gut 10 Jahren Dauerbetrieb, wäre aber gar nicht nötig gewesen, die mit ATF behandelten Teile waren noch immer sehr gut "im Öl", Kugellager sowieso, aber das ist ein anderes Fett und hier nicht Thema.
Gruß aus dem Wein/4, André.