Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Rahmen, aber (ich persönlich finde) der hat keine Teicolor "verdient" gerne japanisch, aber doch nix so "Neues". 6207/08 ginge vielleicht noch, Arabesque wäre sicher besser, aber eigentlich "muss" da japanisches nö-Shimano Zeug dran - also SR, Sugino, Suntour, Tange, Kyokuto, MKS etc.Ich suche für folgenden Rahmen, Bremsen mit langen Bremsbolzen und Mutterbefestigung. Die Tricolor-Bremsen die ich rumliegen habe sind noch zu modern für den Rahmen. Schreibt mir gerne eine pn. Das Budget ist leider ein bisschen knapp.
Anhang anzeigen 1027326
Du hast recht, aber das ist nicht möglich. Ein guter Freund möchte das Rad seiner Freundin schenken. Er hat aber nur begrenzte Geldmittel. Also habe ich ihm angeboten den Rahmen mit Teilen aufzubauen, die ich noch über habe, um die Kosten für ihn so gering wie möglich zu halten. Alles also zum Freundschaftspreis und fürs basteln nehme ich ein Bierchen.Schöner Rahmen, aber (ich persönlich finde) der hat keine Teicolor "verdient" gerne japanisch, aber doch nix so "Neues". 6207/08 ginge vielleicht noch, Arabesque wäre sicher besser, aber eigentlich "muss" da japanisches nö-Shimano Zeug dran - also SR, Sugino, Suntour, Tange, Kyokuto, MKS etc.
Hat es auch mit dünnem Gummi nicht funktioniert?...es nützt nix, ich suche einen Umwerfer, Typ Huret Jubilée:
Ich suche diesen Umwerfer mit 28.0mm Schelle, habe aber nur die Version mit 28.6mm Schelle. Alle Versuche, dieses Maß zu unterfüttern haben nicht geklappt...!
...leider nein! Bedingt durch den kontinuierlichen Zug des Schaltzuges nach unten gleitet der Umwerfer zehntelmillimeterweise nach unten, bis er die Ritzel berührt!Hat es auch mit dünnem Gummi nicht funktioniert?
(habe ich so schon einmal mit einem SunTour-Umwerfer an einem französischen Rahmen gemacht und ging einwandfrei)
Na, dann muss ich wohl bei Dir vorbeikommen, und es selbst erledigen....leider nein! Bedingt durch den kontinuierlichen Zug des Schaltzuges nach unten gleitet der Umwerfer zehntelmillimeterweise nach unten, bis er die Ritzel berührt!
Schaltungskiste? Das wäre großartig! Und leider nochmal "nein", ich wohne nicht in Berlin!Na, dann muss ich wohl bei Dir vorbeikommen, und es selbst erledigen.
(aber nur sofern Du in Berlin wohnst).
Oder ich sehe morgen mal in meiner Schaltungskiste nach, welches Maß meine beiden Jubilee-Umwerfer haben (ich glaube zumindest, dass sich zwei davon in meinem Besitz befinden).
...war auch schon eine Überlegung, empfinde ich aber ähnlich "unsexy" wie ein daruntergelegtes Gummi. Solange es die Chance gibt, einen Umwerfer mit passender Schelle zu bekommen gebe ich es nicht auf!Ich habe in solchen Fällen Textillenkerband von Tressoplast untergefüttert
Warum nimmst du nicht Alublech , 1mm , Streifen schneiden , und so in Form feilen wie die Schelle es vorgibt ?...war auch schon eine Überlegung, empfinde ich aber ähnlich "unsexy" wie ein daruntergelegtes Gummi. Solange es die Chance gibt, einen Umwerfer mit passender Schelle zu bekommen gebe ich es nicht auf!