handbuilt_and_british
Neoklassiker
SuntourMag mir mal jemand verraten, zu welchem Hersteller diese Anschläge gehören ? Hatte sie mit Campa im Einsatz.
Danke , Jürgen Anhang anzeigen 1033855
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuntourMag mir mal jemand verraten, zu welchem Hersteller diese Anschläge gehören ? Hatte sie mit Campa im Einsatz.
Danke , Jürgen Anhang anzeigen 1033855
Die hab ich noch hier liegenBesser weil beim Fahren leichter zu greifen ist die Dura Ace Ausführung. Der Blumenhändler führt die zB noch. Diese runde Ausführung ist nicht besser als Campa, IMHO.
https://www.rosebikes.de/shimano-du...MIktHb4Omh9QIVB813Ch0iMgbJEAQYASABEgJZHfD_BwE
Danke!Suntour
Ich suche (weiterhin) eine Rando-/Cross-/Reiseradgabel
In etwa also so etwas:
- mit Cantisockeln
- 38 cm Einbauhöhe (Mitte Achse bis Gabelkonussitz)
- 19 cm Schaft (ab Gabelkonussitz), gerne auch länger. (Kürzer geht zur Not auch)
- 3 cm Gewinde (bei längerem Schaft möglichst entspr. länger)
- ca. 40 mm Vorbiegung (etwas mehr geht auch)
- Platz für 40 mm Reifen
- gerne unter 900 Gramm
- KEIN Unicrown, also mit Gabelbrücke oder innengemufft.
- Schwarz oder Chrom wären perfekt, aber auch das kein Ausschlusskriterium
Mensch, was hier so alles gesucht wird?!Außerdem suche ich ein Rahmenset, oder Komplettrad:
RH (mo) ca. 60 cm, ca. OR 57 cm
EB gerne 130 mm
wenn möglich BSA Innenlagergewinde
Ösen für Schutzbleche
Kann ein Rennrad- oder Reiserad-/Randorahmen sein.
Der Rest ist erstmal zweitrangig...
Hatte ich dir schonmal meine Gitane angeboten? Das geht in die Richtung.Außerdem suche ich ein Rahmenset, oder Komplettrad:
RH (mo) ca. 60 cm, ca. OR 57 cm
EB gerne 130 mm
wenn möglich BSA Innenlagergewinde
Ösen für Schutzbleche
Kann ein Rennrad- oder Reiserad-/Randorahmen sein.
Der Rest ist erstmal zweitrangig...
Danke, hattest DuHatte ich dir schonmal meine Gitane angeboten? Das geht in die Richtung.
Anhang anzeigen 1034085
Wunderlampen-Laden!Mensch, was hier so alles gesucht wird?!
Scheint mir fast, wie wenn manche das Forum hier als Aladins Wunderlampe wahrnehmen.![]()
Warum muss man die greifen können? Die Schaltungeinstellung verändert sich doch nicht während der Fahrt.Besser weil beim Fahren leichter zu greifen ist die Dura Ace Ausführung. Der Blumenhändler führt die zB noch. Diese runde Ausführung ist nicht besser als Campa, IMHO.
https://www.rosebikes.de/shimano-du...MIktHb4Omh9QIVB813Ch0iMgbJEAQYASABEgJZHfD_BwE
Kann passieren wenn es plötzlich sehr kalt wird und der Zug sich zusammen zieht oder es wird plötzlich sehr heiß...Warum muss man die greifen können? Die Schaltungeinstellung verändert sich doch nicht während der Fahrt.
hast du nicht vor kurzem das sw von edco gesucht?Anhang anzeigen 1034116
Ich wümsch mir in dem Zuammenhang.
Endlich mal eine Edco Olympic HR Nabe in silber mit 32 oder 36Loch
Eine passende Keilachse samt Lagerschalen für eine BSA Kurbel Pre-War/early Post-War für mein 1948 Bates
und noch so manches mehr.
Aber fangen wir klein an, die Edco Nabe würde für´s erste reichen.
Diese Birmingham-Small-Arms- Kurbel, damit da keine Missverständnise aufkommen.
Anhang anzeigen 1034118