• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine einzelne Kettenblattschraube von Gipiemme.
DSC_3316.JPG
DSC_3317.JPG

Sollte Gipiemme Italy drauf stehen.

Ich suche Nuovo Record Schalthebel `milled version´ , die durchbrochene Version;)
Ebenso suche ich ein Super Record Schaltwerk 1. GEN oder ein frühes Nuovo Record oder ein Record (Bronze).

Suche für CLB 2 MZB einen Befestigunsbolzen für die VR-Bremse, Gewindelänge mind. 30mm (Schraube/ Bolzen muß gerade sein, meiner ist schon verbogen...)

Anhänge

• clb2.jpg
    clb2.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 31
Hallo Zusammen, hat jemand zufälligerweise in irgend einer seiner Grabbelkisten ein Klemmteil für eine Super Record Sattelstütze 2. Generation? Optischer Zustand spielt keine Rolle.

:daumen:Danke im Voraus!

Suche 1" Vorbau mit Winkelung nach oben, gab grad welche in "Biete" aber ich bin zu langsam gewesen.

sollte silber sein und "klassisch" aussehen. Bitte keine verstellbaren, von denen hab ich schon ein paar

Suche folgende Teile:

1. Campagnolo Chorus Carbon 10fach Serie linken Kurbelarm in 175mm mit Vierkantaufnahme

chorus crankarm left.jpg

2. ZEUS 2000 oder Criterium microfluted Sattelstütze 26.8mm oder Campagnolo Super Record Sattelstütze 26.8mm

53EE2A45-DDC4-4B97-B275-A5C5EB905688.jpeg
(Quelle: velobase.com)

3. Ein günstiges Paar Modolo Speedy Bremsen bzw deren Befestigungsbolzen, da ich meine Mavic von Muttern auf Inbus umrüsten will.

Zurück