Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab zwar Hebel, aber nicht wirklich passende (6400 und 1055) hätte am liebsten 7200 oder 7400.Die Schrauben gibt es bei MTB-Kult, falls Du schon Hebel hast.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spidel-rennrad-bremse-fahrradbremse/1980308620-217-3444Ich suche eine Shimano Dura Ace 72XX Schnellspanner Mutter:
Anhang anzeigen 1031320Anhang anzeigen 1031321
Und Ersatzteile für Mafac/Spidel LS1/LS2 Bremsen.
Ich habe 2 Satz Bremsen
Anhang anzeigen 1031322
Dummerweise sind die aus verschiedenen Generationen der Bremse. Leider fehlt mir bei jedem Satz eine Schraube zur Zugbefestigung und leider sind die nicht kompatibel.
Ein Design (sieht für mich aus wie das älteren mit Spidel Gravur auf dem Bremsarm) hat eine Abflachung am Kopf als Verdrehsicherung:
Anhang anzeigen 1031328
Anhang anzeigen 1031329
Die zweite Ausführung (mit Spidel Aufdruck auf dem Bremsarm) hat eine beidseitige Abflachung an der Schraube selber
Anhang anzeigen 1031332Anhang anzeigen 1031333
Ich suche also eine oder 2 Zugbefestigungsschrauben. Wenn ich die Wahl hätte würde ich die 2. Ausführung nehmen, denke aber das ist unrealistisch und ich muss froh sein, wenn ich überhaupt was kriege.
Die Inbusmutter auf der Rückseite scheint identisch, so dass ich wirklich nur die Schraube benötige.
Und ein zweiter Satz Bremsbeläge und Einfuhrhilfen wäre ganz großartig.
Oliver
Heisst das du suchst evtl. auch einen kpl. Satz 7400 6-fach Hebel mit M4,5 Schrauben? Hab ich in NOS da.Hab zwar Hebel, aber nicht wirklich passende (6400 und 1055) hätte am liebsten 7200 oder 7400.
Danke,
OK. Kein Problem. Ich werde das Zeug auch gerne Mal los. Aber ich hab so wenig Zeit und bin vergesslich und versenden geht auch schwer ... muss ich wohl alles behalten ... ob es 2022 wohl Börsen und Märkte gibt?Vielen Dank aber hat sich wohl schon erledigt !
Nein, dafür fehlt mir ja die Zeit. Sonst wäre das alles schon weg ... Das Motto: "Heute fang ich an!" ... ab morgen dannMach am besten mal ne große VK-Liste und stelle sie im Biete ein - ich wette, Du wirst erstaunt sein !
Ups, sorry - sind raus. Hatte sie lange auf der Beobachtungsliste, aber jetzt sind nur noch die M5er da. Ich persönlich hätte keine Bedenken, die Gewinde aufzuschneiden, weil ich diese Idee mit den 4,5ern echt für bescheuert halte. Aber je nach Rahmen und Geschmack kommt das nicht für jedeN in Frage. Gruß! hugoHab zwar Hebel, aber nicht wirklich passende (6400 und 1055) hätte am liebsten 7200 oder 7400.
Hast du da nen link zu? Finde nur die m5. Beim onlinefahrradshop gibt es die M4,5 , aber für 10 bzw 15€ das Stück. Dafür kriegt man ja fast schon die ganzen Hebel bei Kleinanzeigen (die 7200)
Ich benötige ein Dura Ace 7400 Vorbau 100mm, Klemmung 26mm in sehr schön, sowie einenDura Ace 7400 Steuersatzauch möglichst schön. Wurde mich über Angebote via PN sehr freuen. Danke!
Hast PN!Heisst das du suchst evtl. auch einen kpl. Satz 7400 6-fach Hebel mit M4,5 Schrauben? Hab ich in NOS da.
Ups, sorry - sind raus. Hatte sie lange auf der Beobachtungsliste, aber jetzt sind nur noch die M5er da. Ich persönlich hätte keine Bedenken, die Gewinde aufzuschneiden, weil ich diese Idee mit den 4,5ern echt für bescheuert halte. Aber je nach Rahmen und Geschmack kommt das nicht für jedeN in Frage. Gruß! hugo
periodengerecht wäre in diesem Fall aber schöner ...@private_ron : Alternativ bekommst Du in der Achslänge u.a. Sun Race, Tune, Royce...
ich bin aber vermutlich zu alt darauf zu wartenPerioden kommen wieder...