Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur eine Mavic MA 40 mit Suntour Nabe!?Moin, hat wer zufällig ein VR mit Mavic Open 4CD mit Trico-Nabe über? Drahtreifen...Lagerpflege kann ich aber bitte ohne Schlag!
Schönen Sonntag Euch allen!
Anhang anzeigen 1034230
49 reicht so gerade nicht.Definiere mal bitte "lang". Ich habe hier ein Set NOS Weinmann Prestige und passenden Hebeln in NOS.
Sind etwas länger, weiß aber nicht ob es ausreicht.
Empfehlen kann ich Weinmann 605...... nur zur Veranschaulichung.
Es werden Bremsen mit Mutternbefestigung und ca. 55mm Schenkellänge gesucht.
Um 1980.
Anhang anzeigen 1034736
...passend zu so Campagnolo/Spidel Naben...
49 reicht so gerade nicht.
Anhang anzeigen 1034706
Er sucht ja ca. 1980 und da gab es noch keine Dualpivot und er braucht auch MutternbefestigungAlso ich kann dir zwar die Weinmänner anbieten, doch ehrlich gesagt tue ich dir damit kein Gefallen wenn du Dual-Pivots fährst.
u.a. Altenburger SynchronEr sucht ja ca. 1980 und da gab es noch keine Dualpivot und er braucht auch Mutternbefestigung
...nee, die bleiben am MolteniMasiMerckxColnago.u.a. Altenburger Synchron
Bin fündig, danke. Werds editieren...nur eine Mavic MA 40 mit Suntour Nabe!?
Für ne 120er Einbaubreite sollte ich noch eine haben...Achse für eine klassische Campa Record HR Nabe.
Die Lagerschale bekommst Du von Shimano selbst nicht einzeln. Zum Glück passen da Lagerschalen Campa Record der Schraubkranznabe bis 84.Ich suche dringend Konen für meine DA 7400 Naben. Sowohl für die vordere, als auch für die hintere.Anhang anzeigen 1034993Anhang anzeigen 1034995
Zudem muss wohl auch eine Lagerschale ersetzt werden.Anhang anzeigen 1035002
Hat jemand etwas anzubieten oder wenigstens eine Quelle, wo ich Ersatz finden kann?