• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine vergleichbare Gabel, da die hier gezeigte unpassend gekürzt - und dann auch noch schräg - worden ist. Es fehlen etwa 2mm, um die Kontermutter vernünftig anzuziehen.
Anhang anzeigen 1034241
Da ich sie nun nicht mehr gebrauchen kann, würde ich sie gegen Erstattung der Versandkosten verschenken.
Anhang anzeigen 1034255Anhang anzeigen 1034256Anhang anzeigen 1034257

Kleiner Tipp : wenn du die Kontermutter noch drauf bekommst kannst du die obere Lagerschale gut entfettet mit Loctite aufschrauben , einstellen und aushärten lassen , dann hat die Kopfmutter nur noch optische funktion , das geht wirklich !
Und Zwischenscheibe weglassen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich suche für mein heil gebliebenes vorderes Laufrad ein passendes für hinten.
Lg Thomas

Anhänge

• 19BDB411-60E5-441C-BB63-812E560AEBBC.jpeg
    19BDB411-60E5-441C-BB63-812E560AEBBC.jpeg
    439 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Moijn, Moijn!
Suche mal wieder ein paar Sachen, vielleicht hat jemand etwas:
  • Sugino GP triple Kurbel in 175 (falls es so etwas gab), oder 170
  • alternativ Sugino VP oder GT in 175 oder TA camina/alize in 175 oder XTR M900 in 175
  • SunTour Cyclone Bremsen mit langem Schenkelmaß
  • SunTour Cyclone MK II langkäfiges Schaltwerk
  • SunTour XC pro Cantilever Bremsen

Vielen Dank vorab!
Also in den KA wird derzeit ein Sugino GP und ein Sugino GT Dreifach-Kurbelsatz angeboten, beide allerdings nur in 170 mm:
  1. Sugino GP 3-fach
  2. Sugino GT 3-fach
In meinem eigenen Fundus müsste sich noch ein silberfarbener Ritchey Logic 3-fach-Kurbelsatz mit 175 mm (allerdings nur die nackten Kurbeln, ohne Blätter und Schrauben) befinden (wurde ja auch von Sugino gefertigt).
Wäre das evtl. für Dich auch von Interesse?

Hallo, suche

Lenker Sakae / SR Foursir / Four'sir. Es gab da unterschiedliche?!

Freue mich auf Rückmeldung. Danke schon mal. Beste Grüße Karsten

Also in den KA wird derzeit ein Sugino GP und ein Sugino GT Dreifach-Kurbelsatz angeboten, beide allerdings nur in 170 mm:
  1. Sugino GP 3-fach
  2. Sugino GT 3-fach
In meinem eigenen Fundus müsste sich noch ein silberfarbener Ritchey Logic 3-fach-Kurbelsatz mit 175 mm (allerdings nur die nackten Kurbeln, ohne Blätter und Schrauben) befinden (wurde ja auch von Sugino gefertigt).
Wäre das evtl. für Dich auch von Interesse?
Ja, die zwei Suginos hatte ich auch entdeckt.
Haste ein Bild von deiner Kurbel?

Suche einen 1"-Schaftvorbau mit 22,2 mm Schaftdurchmesser, Länge ca. 150 mm, 5° bis maximal 10° Steigung, aus Stahl, bevorzugt silbern (evtl. auch blau, weiß oder gelb). Zuggenhalter/-führung braucht es nicht, ideal wäre ein Ritchey Force, Tioga T-Bone, Nitto, Zoom, etc., Shogun Zero eher nicht. Also so in die Richtung:

quill.jpg

Der Vorbau sollte technisch einwandfrei sein und darf auch gern noch aussehen, eher günstig wäre gut, da fürs Stadtrad.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Suche einen 7er Inbus. Hat noch jemand einen zu viel und im Optimalfall sogar in Essen?

Ich suche für eine Spidel/Stronglight Kurbel ein passendes BSA Innenlager.

Bremsen mit langem Schenkelmaß und Mutternbefestigung mit passenden Hebeln. Bremsen auch gerne ohne Bremsklötze.

Ich suche für eine Spidel/Stronglight Kurbel ein passendes BSA Innenlager.

Bremsen mit langem Schenkelmaß und Mutternbefestigung mit passenden Hebeln. Bremsen auch gerne ohne Bremsklötze.

Definiere mal bitte "lang". Ich habe hier ein Set NOS Weinmann Prestige und passenden Hebeln in NOS.

Sind etwas länger, weiß aber nicht ob es ausreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück