• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen Cinelli Unicanitor aus den späten 70ern oder einen Concor Supercorsa von Ende 70. Der Sattel * * sollte bitte schwarz sein. Der Zustand darf leicht pattiniert sein, aber bitte keine größeren Schäden. Das Colnago und ich würden uns freuen. :)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
... nur zur Veranschaulichung.
Es werden Bremsen * * mit Mutternbefestigung und ca. 55mm Schenkellänge gesucht.
Um 1980.
Anhang anzeigen 1034736
...passend zu so Campagnolo/Spidel Naben...
Empfehlen kann ich Weinmann 605...
Ja, ich weiß..., jetzt kommen wieder Kommentare wie, unfahrbar, bremst Null usw. Ich habe sie am Peugeot PSV10 und lebe noch.

Ich suche dringend Konen für meine DA 7402 Naben. Sowohl für die vordere, als auch für die hintere.
fullsizeoutput_4212.jpeg
fullsizeoutput_420b.jpeg

Zudem muss wohl auch eine Lagerschale ersetzt werden.
fullsizeoutput_4208.jpeg

Hat jemand etwas anzubieten oder wenigstens eine Quelle, wo ich Ersatz finden kann?

Anhänge

• fullsizeoutput_4211.jpeg
    fullsizeoutput_4211.jpeg
    460,6 KB · Aufrufe: 35
  • fullsizeoutput_4210.jpeg
    fullsizeoutput_4210.jpeg
    372 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche dringend Konen für meine DA 7400 Naben. Sowohl für die vordere, als auch für die hintere.Anhang anzeigen 1034993Anhang anzeigen 1034995
Zudem muss wohl auch eine Lagerschale ersetzt werden.Anhang anzeigen 1035002
Hat jemand etwas anzubieten oder wenigstens eine Quelle, wo ich Ersatz finden kann?
Die Lagerschale bekommst Du von Shimano * * selbst nicht einzeln. Zum Glück passen da Lagerschalen Campa Record der Schraubkranznabe bis 84.
Edit. Shimano * *-Nabenkörper mit hinterdrehter Lagerschale XT(R), DX, Dura Ace-d.h.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich suche auch nach einer Luftpumpe, die etwa zeitlich passt. Das Rad ist von ca. 1958-65 und hat eine französische Klemmung für die Luftpumpe, also vorn normal spitz, hinten sichelförmig (s.Bild).
Der Abstand ist 49,5 cm. Um in die Klemmung zu passen, muss auf die Pumpe * * doch so ein Anschraubventil drauf. Messing oder Alu. Hat jemand vielleicht sowas rumliegen? Mit oder ohne Pumpe * * ;-)
Danke

VG Frank

Anhänge

• IMG_0428.JPG
    IMG_0428.JPG
    226,1 KB · Aufrufe: 52
Und wer hat einen alten 1 Zoll Stronglight Competition Steuersatz V4 mit französischem Gewinde, den er an mich abtreten würde?

LG Frank

Schreibe deine Antwort....
Zurück