Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche 10fach Campagnolo Record Carbon-Komponenten:
• Schaltwerk
• Umwerfer
hab nur Heft Nr.5:Ahoi,
hat jemand die Hefte "Einfälle statt Abfälle" im Regal zu stehen und würde mir gegen eine Spende eine Fotokopie dieser erlauben?
Sportliche Grüße
Stütze müsste ich haben. Ob es wirklich Athena ist, kann ich nicht genau sagen, sieht der auf deinem Katalogbild jedenfalls ähnlich.Jungs, ich habe schon ein paar Sachen da und wollte mal fragen, ob ihr noch paar
Teile aus der '89er Athena-Gruppe habt.
Macht euch bitte nur moderaten Aufwand mit Bildern usw.
- Tretlager-Achse - 70 SS
- Stütze - 180 mm Länge , 27.2 müsste das sein im Durchmesser
- Schaltung - kurze variante
- Schalthebel - müssten hier die Record Friction on sein
- Umwerfer
Ich hab ein paar, muss aber mal nachsehen, ob sie vollständig digitalisiert sind.Ahoi,
hat jemand die Hefte "Einfälle statt Abfälle" im Regal zu stehen und würde mir gegen eine Spende eine Fotokopie dieser erlauben?
Sportliche Grüße
Die Chorus ist von der Athena meines Wissens nach auch ausschließlich an der Klemmung zu unterscheiden (gerne korrigieren, wenn ich da falsch liege). Das kann man im Katalog ganz gut vergleichen, die müsste einen optischen Unterschied von der Form haben.Stütze müsste ich haben. Ob es wirklich Athena ist, kann ich nicht genau sagen, sieht der auf deinem Katalogbild jedenfalls ähnlich.
Hier noch ein Bild im verbauten Zustand, mittlerweile liegt sie im Lager. Bilder im ausgebauten Zustand kann ich nachher nachliefern wenn du möchtest:
Anhang anzeigen 1038187
Teile haben ne geile Bremswirkung. Ich habe mal ein Rad damit erworben. Bei der Probefahrt bin ich beinahe aufgrund der Bremsen vor ein Auto gerauscht.
Ich fühle mich etwas schlecht, deine Nachricht mit einem Lachen kommentiert zu haben, aber witzig ist es trotzdem. Also meinst du die sind quasi genauso gut wie die Delta-Bremsen, was?Teile haben ne geile Bremswirkung. Ich habe mal ein Rad damit erworben. Bei der Probefahrt bin ich beinahe aufgrund der Bremsen vor ein Auto gerauscht.
Die habe ich nie gehabt. Bei Campa fahre ich Monoplaner. Die gehen so von der Bremswirkung her. Die billigste Exage Ende 80er/Anfang 90er ist aber besser als die CampabremseIch fühle mich etwas schlecht, deine Nachricht mit einem Lachen kommentiert zu haben, aber witzig ist es trotzdem. Also meinst du die sind quasi genauso gut wie die Delta-Bremsen, was?
Velociao hat auch welche:Ich habe vor ein paar Monaten mal [email protected] direkt angeschrieben. Die waren sehr nett und wollten mir kostenfrei ein Set zusenden. Bis heute ist zwar nichts angekommen, aber vielleicht hast du mehr Glück?
Du bleibst hartnäckig dran, lieber Michael.Für mein bescheidenes Gazelle Formula Race "Projekt" suche ich eine Sattelstütze in 27.0 mm, am liebsten als AERO-Modell. Es muss nix besonderes sein !
LG Micha
Nimm doch die Shogun, habe ich im Gudereit und bin sehr zufrieden. Die schwarze Schrift geht mit Nagellackentferner leicht ab.Für mein bescheidenes Gazelle Formula Race "Projekt" suche ich eine Sattelstütze in 27.0 mm, am liebsten als AERO-Modell. Es muss nix besonderes sein !
LG Micha
Gerne mit Schelle, wenn sie den richtigen Durchmesser hat. Ich habe aber derzeit auch einen ohne Schelle mit einer extra Schelle montiert. Ohne Schelle geht also definitiv, wenn mit Schelle, dann müssen wir noch mal den Durchmesser nachmessen; ist für meinen Alu-Crosser...Umwerfer mit Schelle oder Anlöt? Schelle hätte ich ggf., kann aber erst Ende Januar nachschauen, welche Größe.