Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
An mich bitte die von 85/86 in Rahmenhöhe 56. Gentsracer S aus dem 85er Katalog mit den roten Decals geht auch....also, an mich die 1982 Modelle und an uwi die 84/85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An mich bitte die von 85/86 in Rahmenhöhe 56. Gentsracer S aus dem 85er Katalog mit den roten Decals geht auch....also, an mich die 1982 Modelle und an uwi die 84/85
Ihr baut die Rahmen mit den schönsten Teilen auf, hängt sie zu Hause an die Wand, wo sie niemand außer euch sieht, und sie werden nie wieder gefahren?Dass er mit einem Haufen Angeboten von Fullpro-As zugespamt wird , glaube ich nicht ,so selten wie die sind. Ich schließe mich der Suche an, Rahmenhöhe egal, ist „nur“ für die Sammlung. Nehme auch gerne das Model von 84/85, eigentlich sogar lieber, zahle sehr sehr gut, kein Witz, das Model suche ich schon ewig…
Suche ist noch aktuell.Hat jemand eine passende linke Kurbel dazu zu Hause? 170 mm.
Ich finde sie grundsätzlich sehr formschön. Allerdings hat jemand auf der linken Seite eine Kurbel von SR angeschraubt.
Anhang anzeigen 1037417Anhang anzeigen 1037418
Macht doch nix.Ihr baut die Rahmen mit den schönsten Teilen auf, hängt sie zu Hause an die Wand, wo sie niemand außer euch sieht, und sie werden nie wieder gefahren?
Hallo,
SUCHE einen RAHMEN / oder ggf Gesamtrad
KOGA Miyata FULLPRO-A (FP-A),
also aero
aus dem 1982 Katalog.
Falls ein Fullpro-L aus 1981 da ist, würde ich eventuell auch drüber nachdenken.
Wie gesagt, Rahmenset reicht "schon".
Ach ja, RH zweiterangig, aber bevorzugt ab 54.
Danke. Beste Grüße
Karsten
...ich kann zum Tausch den ersten Fullpro-L Rahmen in 60 cm anbieten.1980. Falls es das wahrscheinlicher macht....Hallo,
SUCHE einen RAHMEN / oder ggf Gesamtrad
KOGA Miyata FULLPRO-A (FP-A),
also aero
aus dem 1982 Katalog.
Falls ein Fullpro-L aus 1981 da ist, würde ich eventuell auch drüber nachdenken.
Wie gesagt, Rahmenset reicht "schon".
Ach ja, RH zweiterangig, aber bevorzugt ab 54.
Danke. Beste Grüße
Karsten
Hallo @gridno27 ,ich müsste noch einen davon haben - muss mal huete am Abend schauen.
...die kommen bei mir i.d.R. bei meinen PRO-Replicas eh' nicht zum Einsatz
ich kenn das Gefühl ...geht mir grad genauso mit einer Shimano DA 7700 Gruppe - vor kurzem hier noch günsig abgegeben
Die könnten passen... evtl. abmessen und nachfragenHallo , ich suche für einen 3ttt Vorbau diesen Kunststoff-Stöpsel zum Einstecken / Verschließen der Klemmbolzen-Bohrung .
Siehe dazu die Bilder
Dies´ist der Vorbau. Dort wo der Pfeil hin zeigt , fehlt der 3ttt Kunststoff-Stöpsel .
Anhang anzeigen 1037764
gleicher Vorbau , andere Perspektive.
Anhang anzeigen 1037765
und genau diesen 3ttt - Stöpsel suche ich , oder einen ähnlichen passendes Ersatzteil . Das 3ttt Stöpsel-Teil hab ich einem anderen Vorbau entnommen.
Anhang anzeigen 1037766
Wer von Euch hat einen Tipp . Danke .
Jungs, ich habe schon ein paar Sachen da und wollte mal fragen, ob ihr noch paar
Teile aus der '89er Athena-Gruppe habt.
Macht euch bitte nur moderaten Aufwand mit Bildern usw. und danke, dass man sich
auf euch hier immer verlassen kann.
- Tretlager-Achse - 70 SS
- Stütze - 180 mm Länge , 27.2 müsste das sein im Durchmesser
- Schaltung - kurze variante
- Schalthebel - müssten hier die Record Friction on sein (bin da auch eher ahnungslos)
- Umwerfer
bin mal gespannt wieviel Glücksritter Du damit auf den Plan rufst. Ich gehe davon aus Du suchst keine Triple Kurbel und STIs, also 7702 und nicht 7703?...suche eine komplette optisch ansprechende Shimano Dura ace 7700 9fach - die Naben werden nicht benötigt
Octalink Innenlager sollte in 36-24F sein
Ausserdem wenn möglich inkl. eines Steuersatzes schönen HS-7410 und einer Sattelstütze SP-7410 in 27.2 mm
Bei entsprechendem guten Zustand bin ich bereit dafür ...
gaaaanz tiiiief in die Tasche(n) zu greifen
Anhang anzeigen 1036581
Genau, nur hänge ich sie nicht an die Wand, sondern ich lagere sie in Kartons. Ich fahre nur Räder, die kaputt gehen dürfen. Einmal mit einem Fullpro-a blöd irgendwo drauf gefahren oder es kippt dir um, und das Oberrohr hat ein Delle, das würde mich bis zum Lebensende verfolgen… Für mich gibts Räder, die sind relativ selten und wertvoll, die sammle ich einfach, wie andere Briefmarken, die klebt man ja auch nicht auf Briefe und schickt sie ab und es gibt welche, mit den fahre ich und habe Spaß damit. Irgendwie ist das etwas bekloppt, aber wie heißt es hier immer wieder im Forum…. willkommen in der Anstalt oder willkommen bei den Bekloppten…Ihr baut die Rahmen mit den schönsten Teilen auf, hängt sie zu Hause an die Wand, wo sie niemand außer euch sieht, und sie werden nie wieder gefahren?
Nicht dass wir bei der Geburt getrennte Zwillinge sind…. Ich gebe den ersten Fullpro-L - Rahmen von 1980 in 57 cm sogar kostenlos dazu…....ich kann zum Tausch den ersten Fullpro-L Rahmen in 60 cm anbieten.1980. Falls es das wahrscheinlicher macht....
.
Ihr seid doch alle Banane!Genau, nur hänge ich sie nicht an die Wand, sondern ich lagere sie in Kartons. Ich fahre nur Räder, die kaputt gehen dürfen. Einmal mit einem Fullpro-a blöd irgendwo drauf gefahren oder es kippt dir um, und das Oberrohr hat ein Delle, das würde mich bis zum Lebensende verfolgen… Für mich gibts Räder, die sind relativ selten und wertvoll, die sammle ich einfach, wie andere Briefmarken, die klebt man ja auch nicht auf Briefe und schickt sie ab und es gibt welche, mit den fahre ich und habe Spaß damit. Irgendwie ist das etwas bekloppt, aber wie heißt es hier immer wieder im Forum…. willkommen in der Anstalt oder willkommen bei den Bekloppten…
Irgendwann in einer italienischen Meisterwerkstatt vor 40 Jahren:
Hey Lehrling, guck mal. Mein bester Rahmen den ich je gelötet habe. Ich hoffe er wird irgendwann ungefahren an der Wand eines deutschen Beamten landen.
Ohne Scheiß Leute, fahrt eure Räder!!!
In einer italienischen Meisterwerkstatt vor 40 Jahren:
Hey Lehrling, guck mal. Mein bester Rahmen den ich je gelötet habe. Ich hoffe er wird irgendwann ungefahren an der Wand eines deutschen Beamten landen.
Ach komm, häng das mal nicht so hoch.In einer italienischen Meisterwerkstatt vor 40 Jahren: